Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.01.2006, 17:08


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schatzi-Li-Pling Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 16:35
 Marco Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 16:48
Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 17:16
 Gamina Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 17:25
 hideto Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 20:33
 FahrSindram Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 17:28
 hideto Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 20:34
 FahrSindram Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 13:26
Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 20:55
 Unkraut Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 21:09
 Nekoryu Anicrush wird eingestellt 18.01.2006, 21:55
Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 02:44
 Plueschtier Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 04:05
 hideto Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 18:25
 ScarsLikeVelvet Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 08:04
 hideto Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 18:25
Anicrush wird eingestellt 19.01.2006, 21:39
 Junlicious Anicrush wird eingestellt 20.01.2006, 10:41
Anicrush wird eingestellt 21.01.2006, 03:47
 Xell Anicrush wird eingestellt 21.01.2006, 12:15
 leckse Anicrush wird eingestellt 27.01.2006, 00:13
 Karen-san Anicrush wird eingestellt 21.01.2006, 15:24
 Blackspike Anicrush wird eingestellt 22.01.2006, 18:22
 Twister Anicrush wird eingestellt 28.01.2006, 14:01
Anicrush wird eingestellt 28.01.2006, 16:42
 Shunya Anicrush wird eingestellt 28.01.2006, 18:00
 Creep Anicrush wird eingestellt 30.01.2006, 17:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schatzi-Li-Pling 18.01.2006 16:35
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
ich finds schade. zu mal diese zeitschrift zwei meiner bilder veröffentlichte.
Ich hätte sie mir sicher auch weiterhin gekauft. Doch was ich zum schluß nicht so gut fand war, dass die zeitschrift 4,50€ kostete.
naja^^ schon schade^^°

(^^)b DaemonShippo
Wer nicht hofft,wird dem Unverhofften nie begegnen!^^



Von:    Marco 18.01.2006 16:48
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
ich fand die zeitschrift auch gut, und hatte schon über abo nachgedacht-schade :( !



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:16
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich das frustrierend, wie schaffen es dann Zeitschriften wie Hiro ect?

naja, man kann da nix mehr dran drehen, aber schade drum



Von:    Gamina 18.01.2006 17:25
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schade, war die erste anime/manga zeitschrift, die ich mir seit langem geholt hab... mangaszene und animania finde ich einfach nur noch schlecht. ich fand das mit den rätseln immer nett... ^^

wirklich schade.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    hideto 18.01.2006 20:33
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie find ich das frustrierend, wie schaffen es dann Zeitschriften wie Hiro ect?
>
> naja, man kann da nix mehr dran drehen, aber schade drum

Indem sie Massentauglicher sind^^;;;
Und eine andere Altersklasse ansprechen sollen...



Von:    FahrSindram 18.01.2006 17:28
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
JAAHA!! die mochte ich noch NIE!



Von:    hideto 18.01.2006 20:34
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> JAAHA!! die mochte ich noch NIE!

^^;;; Warum nicht?

Hey, maybe sollten die Leute sich mal das Visual Garden Fanzine ansehn*ggg*



Von:    FahrSindram 19.01.2006 13:26
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> > JAAHA!! die mochte ich noch NIE!
>
> ^^;;; Warum nicht?
>
> Hey, maybe sollten die Leute sich mal das Visual Garden Fanzine ansehn*ggg*


die haben unseren turmauftritt auf der MMC einfach weggelassne;_;!

ja VISUAL garden das isses!^___-



Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:55
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
wie eingestellt? ich hab mir erst ein Abo geholt *drop* bekommt man da das geld wieder???
Das Leben ist wie ein Traum.....
Und es heißt doch immer :

Lebe deinen Traum, also tut das auch!



Von:    Unkraut 18.01.2006 21:09
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
also, erstmal: ich hab bei der Mangaszene auch was von ner 5-Stelligen Auflage gehört

zweitens:
>ok, das cover erinnert schon an animania,aba anicrush war, was die themen anging, teilweise besser als animania. *erklärung der verschiedenen stilmittel im manga*

O.O welche Ausgabe war das? Vielleicht erwisch ich die noch O.O
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Nekoryu 18.01.2006 21:55
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ich fand die anicrush auch recht gut, wollt mir sogar ein abo holen.
Das die Animania meist besser abschneidet, liegt wohl an der "Pionierarbeit" die das Magazin geleistet hat. Sogar bei mir hat das einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
dennoch muss ich sagen, das es für das Preis- Leistungsverhaslten echt was geboten wurde...Schade, wollt gerade treue leserin werden
*sniff*
Wenigstens hab ich 3 ausgaben
xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Legenden werden gemacht- nicht geboren: Slayers- Treasure Forever!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/1818/output/10255/



Von:   abgemeldet 19.01.2006 02:44
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Können wahre Konkurrenzmagazine, die eine gute und objektive Berichtserstattung aufwarten, immer nur auf Fanbasis im Untergrund sein?

Finde das persönlich sehr sehr schade!
bla
l l
a a



Von:    Plueschtier 19.01.2006 04:05
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Waren das die, welche den Selben Schriftzug und die Farbe verwendeten, wie die AnimaniA?

Ich hab irgendwo gelesen "Dafür würd ich sogar die AnimaniA im Regal stehen lassen", sorry aber, das kann man auch so. :P

Wenn sie gute Artikel hatte, sicherlich Schade. Dabei täte der Szene ein Seriöseres Magazin, weit weg von der AnimaniA doch recht gut. :(
Aber das verstehen dann die Kleinen natürlich nicht so.
Aber der Markt ist eindeutig gefüllt. Auf der Anderen Seite wird alles nach deutschland geschwemmt, aber man kann froh sein, wenn sich das wirklich gute Zeug (zu lesen) überhaupt hält. :( So ist es wohl auch mit den Zeitschriften.
- Monoton und Minimal -



Von:    hideto 19.01.2006 18:25
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> Können wahre Konkurrenzmagazine, die eine gute und objektive Berichtserstattung aufwarten, immer nur auf Fanbasis im Untergrund sein?
>
> Finde das persönlich sehr sehr schade!


Hm,...wahrscheinlich schon-.-;



Von:    ScarsLikeVelvet 19.01.2006 08:04
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
dann solln se das ding halt einstellen
der markt is doch eh voll mit anime-magazinen..da kommts auf eins mehr oder weniger nich an
auch wenn se so ganz okay war...
*achselzuck*
Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW
Hurry up, hurry up, WRISTCUTSHOW
no thank you, no thank you GOOD BYE



Von:    hideto 19.01.2006 18:25
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> der markt is doch eh voll mit anime-magazinen..da kommts auf eins mehr oder weniger nich an
> auch wenn se so ganz okay war...
> *achselzuck*


^^;
Es fehlt nur noch eins was etwas mehr Anteil an Visual Kei hat.^_~



Von:   abgemeldet 19.01.2006 21:39
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Arghhh...na supi >_< Mit der letztenm gab es ne Preiserhöung und nun wird die Eingestellt!Die hatte immer so coole Poster...klasse,toll >_<*mit Füßen rumstampf* Ich habe alle drei Ausgaben...hey viell. sind die ja irgendwann viel wert*dollarnoten im auge hat* xD
I know,I'm no Superman



Von:    Junlicious 20.01.2006 10:41
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
die sind sich alle so ähnlich...da wars klar dass irgendwann welche nach kurzer zeit eingestellt werden...was ist daran schlimm...gut die hatte gute poster und zum teil bessere artikel...das wars auch schon -.-



Von:   abgemeldet 21.01.2006 03:47
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die noch NIE irgendwo gesehen oO;
Jetzt wo hier alle aufheulen wie schade das wär, würd ich schon gern mal reinschauen.
Ich komm irgendwie immer zu spät. >.<
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...



Von:    Xell 21.01.2006 12:15
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Als ich Anicrush zum ersten Mal im Regal sah dachte ich zuerst ebenfalls, dass es ein Animania-Abklasch sei, hat’s mir aber trotzdem gekauft. Mir hat die Zeitschrift richtig gefallen. Sie war zwar ein bisschen chaotisch geordnet aber manche Artikel waren richtig gut. (z.B. das Artikel zum neusten Asterix-Band *g*) Am besten fand ich die Rubriken "Grafiklexikon" und "Kulturlexikon". Die Poster waren auch sehr gut. Also ich hätte mir das Magazin auf jeden Fall weiter gekauft.

Was ist eigentlich mit Anime-DVD? Ich finde die Zeitschrift im Geschäft irgendwie nicht mehr...

"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 21.01.2006 12:18:28



Von:    leckse 27.01.2006 00:13
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich mit Anime-DVD? Ich finde die Zeitschrift im Geschäft irgendwie nicht mehr...

Wurde mit der ersten Anicrush auf Eis gelegt, kommt jetzt anscheinend bald wieder. Nur den Titel "einziges Anime-Magazin mit DVD" sollten die besser ablegen, wenn sie keinen Ärger mit der AnimaniA wollen ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Karen-san 21.01.2006 15:24
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die nachricht nicht wirklich traurig oder so... diese zeitschrieft war optisch nicht gerade ansprechend und auch so fand ich sie nicht gerade toll...
ich finds absolut nicht schlimm!!



Von:    Blackspike 22.01.2006 18:22
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
schade eigentlich... Jetzt lohnt es sioch wohl nicht ein Fanart hinzuschicken XD
Wer meint Inuyasha ist schlecht der hat sich geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Twister 28.01.2006 14:01
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
schade das die Anicrush schon wieder eigestellt
wird, ich fand sie viel besser als die AnimaniA.
you can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:42
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Nein?? Warum??
Das war die erste Zeitschrift, die zu kaufen, sich wirklich lohnte!! Nur die AnimaniA am Anfang, war genauso gut... aber jetzt ist sie mit Abstand das schlechteste Blatt, dass man kaufen kann...

+snif+
Das ist so gemein!!



Von:    Shunya 28.01.2006 18:00
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Eiegtnlich ist es voll schade, dass die Anicrush eingestellt werden soll. Ich habe mir die ersten drei Ausgaben gekauft und fand sie gar nicht mal so schlecht. auch wenn sie der AnimaniA sehr ähnlich war, mochte ich sie.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.




Von:    Creep 30.01.2006 17:25
Betreff: Anicrush wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
mhhhh..soso..ich hätts mir um ehlich zu sein irgendwie denken können...hab selbst zwei der ausgaben un find sie auch überhaupt nicht shclecht (obwohl ich mich der animania abkupferungs meinung anschließen muss)...naja...kann man nix machen..solange sie die koneko ned vom markt nehmen O.ô


[1] [2]
/ 2



Zurück