Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Änderung bei den Fanarts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122827/-1/11372832546321/
http://desu.de/et-YSxF




Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:03
Betreff: Änderung bei den Fanarts [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich an sich sehr gut.
Ich fürchte nur, dass jeder, der ein Bild hochlädt, und feststellt, dass es auf einmal nicht mehr da ist, instinktiv (und mit einer gewissen auf Erfahrung beruhenden Berechtigung) folgert "Mexx spinnt mal wieder", und das FA ein zweites mal hochlädt.
Kann man nicht irgendwie einrichten, dass ein Infotext angezeigt wird? Sowas wie "Fanart erfolgreich der Warteschleife hinzugefügt" oder so.
Das würde Unsicherheiten nehmen, gerade weil nicht jeder die News liest und von dem neuen System erfährt, leider.
Kukekini für alle!

Zuletzt geändert: 15.01.2006 01:04:31

Zurück zum Thread