Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Über 350 Gewinner beim Adventskalenderspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121435/-1/11363893445841/
http://desu.de/iX06FCf




Von:    liddleSister 04.01.2006 16:43
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gewonnen, aber beim 1. Türchen mitgemacht und somit immerhin meine 10 KT bekommen - und ein Item. Mit dem hab ich nicht gerechnet, darüber hab ich mich richtig gefreut ^^ Aber nächstes Jahr mach ich sicher wieder mit und hoffe, dass ich etwas mehr Glück hab ^^
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Zurück zum Thread