Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.12.2005, 13:41


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Über 350 Gewinner beim Advents... 03.01.2006, 13:46
 Ohshedraws Über 350 Gewinner beim Advents... 03.01.2006, 15:02
 Conis Über 350 Gewinner beim Advents... 03.01.2006, 19:13
 Miko_Milano Über 350 Gewinner beim Advents... 03.01.2006, 22:24
 queenofliz4rds Über 350 Gewinner beim Advents... 03.01.2006, 22:39
 GoldenEagle Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 15:18
Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 13:49
 ChristAll Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 15:38
 liddleSister Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 16:43
Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 17:42
 Jade13 Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 18:55
Über 350 Gewinner beim Advents... 04.01.2006, 20:01
 guddimon Über 350 Gewinner beim Advents... 06.01.2006, 00:45
 Liffy Über 350 Gewinner beim Advents... 06.01.2006, 01:54
Über 350 Gewinner beim Advents... 08.01.2006, 15:54
 Lilariel_Nea Über 350 Gewinner beim Advents... 08.01.2006, 17:23
Über 350 Gewinner beim Advents... 08.01.2006, 18:31
 Miko_Milano Über 350 Gewinner beim Advents... 09.01.2006, 23:01
 liddleSister Über 350 Gewinner beim Advents... 10.01.2006, 17:21
 maryland Über 350 Gewinner beim Advents... 10.01.2006, 19:12
Über 350 Gewinner beim Advents... 11.01.2006, 13:00
 maryland Über 350 Gewinner beim Advents... 11.01.2006, 19:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:46
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
und ich hab 2 tickets für die diesjährige connichi gewonnen!!! *freu* ^~^



Von:    Ohshedraws 03.01.2006 15:02
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Wenn man was richtig hat,sollte mindestens mindestens etwas kleines,wie ein Karotaler bekommen oder so!!^^Aber ich fand die Idee wircklich gut!!^^



Von:    Conis 03.01.2006 19:13
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
ich hab enton gewonnen^^ (item)
freut mich natürlich, auch mal was gewonnen zu haben, aber ich weiß nicht recht was ich mit anfangen soll...
jedenfalls ist er im item shop nimmer erhältlich. falls also wer tauschen will...?



Von:    Miko_Milano 03.01.2006 22:24
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Tja, ich hab auch wieder mal Glück gehabt!

Hab mal wieder nothing gewonnen! *drop*
Mehrmals konnte ich auch gar nciht gewinnen, da mexx mal wieder nicht wollte wie ich! Und wenn ich mla was wusste dann hatte ich das Glück das ich nciht ausgelost wurde!

Nyo, das man dann aber gar ncihts bekommt...sorry, aber ich fand den Kalender echt nicht besonders gut!

Schön für die die gewonnen haben, aber wenn man mitmachen will und es geht erstens mal wieder nciht oder aber man schafft es doch irgendwie die Antwort abzusenden und man gewinnt trotzdem überhaupt nix, auch wenn man mehrmals mitmacht, dann ist das schon deprimierend!

Was solls! Ich mach einfach nciht mehr bei sowas mit, dann brauch cih mcih nciht mehr ärgern! XD

Frohes neues! *smile*

Miko Milano
Man hat mir gesagt, nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn er kostet dich dein Leben!
Heute weiß ich, dass man nicht geben kann was man nie wirklich besaß....

http://www.beepworld.de/members93/vickysnape/hpintro.htm
Shonen-Ai - It's love



Von:    queenofliz4rds 03.01.2006 22:39
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch ein Item gewonnen ^^
Eine Sünde XDD ~~
passend für mich

ich fands ganz lustig, auch wenn ich mich öfters über diverse
frage aufgeregt habe, die wirklich nur von japan-fans beantwortet
werden konnten wie das mit den nudel arten oder der tee-zeremonie.

aber ansonsten hat mir der adventskalender gefallen ^^

*tsu*



Von:    GoldenEagle 04.01.2006 15:18
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
> ich fands ganz lustig, auch wenn ich mich öfters über diverse
> frage aufgeregt habe, die wirklich nur von japan-fans beantwortet
> werden konnten wie das mit den nudel arten oder der tee-zeremonie.

jeder der halbwegs mit google umgehen kann bzw. wikipedia kennt, konnte das auch beantworten. ich bin kein japanfan (warum wird hier eigentlich immer vorausgesetzt, dass anime- & mangafans automatisch auch japanfans sind?!) und kenne mich mit sowas kein bissl aus, aber mit google hab ich's rausbekommen...

hab mich nur z.b. bei der frage mit der hymne geärgert, das falsche informationen (von wikipedia) über das datum des offiziellen anerkennens als nationalhymne, ein falsches ergebnis richtig gemacht haben und ich so, da ich das richtige ergebnis (von der japanischen botschaft) hatte, falsch lag.

fand's auch blöd, dass einige mehrmals gewonnen haben, andere gar nicht, denn bei der vielzahl an usern, die täglich mitmachten, ist die wahrscheinlichkeit mehrmals zu gewinnen eigentlich verschwindend gering...nun ja...weiß ja keiner wie das losverfahren war, ob es nach zahlen oder bestimmten einsendereihenfolgen gelost wurde oder weiß der teufel...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:19:52



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:49
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Beim letzten Tag habe ich ein Item (Dämonenflügel) gewonnen ^_^
zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel
Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel



Von:    ChristAll 04.01.2006 15:38
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab beim 1.Türchen den ersten Preis gehabt und hab die ersten beiden Chobits-DVD´s gewonnen^~^
Hab mich eh voll gewundert, dass ich gewonnen hab, hab ja sonst nie glück *drop*

Chris



Von:    liddleSister 04.01.2006 16:43
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gewonnen, aber beim 1. Türchen mitgemacht und somit immerhin meine 10 KT bekommen - und ein Item. Mit dem hab ich nicht gerechnet, darüber hab ich mich richtig gefreut ^^ Aber nächstes Jahr mach ich sicher wieder mit und hoffe, dass ich etwas mehr Glück hab ^^
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:42
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
hmmm
wenn soviele gewannen, warum nicht ich *hoil*



Von:    Jade13 04.01.2006 18:55
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Hab auch was gewonnen, ein mangapaket, habs aber noch nicht *heul* dabei bin echt gespannt, was drin ist!!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 20:01
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
meine DVD is angekommen, leider hat sie sich gelockert und nu is die CD total zerkratzt ;___; *heulz*
Verbrannt, bin ich, zu asche.
Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille
laut deinen namen schreien.



Von:    guddimon 06.01.2006 00:45
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
> meine DVD is angekommen, leider hat sie sich gelockert und nu is die CD total zerkratzt ;___; *heulz*

na da kann ich mich ja auf was gefasst machen ...
(warte ja auch schon ne halbe ewigkeit auf meinen neuzugang meiner dvd-sammlung *g*)



Von:    Liffy 06.01.2006 01:54
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Schade... hätte auch mal gern gewonnen. ^^°
Aber dafür waren die Fragen ziemlich gut gestellt. ;D
Ihr habt es uns nicht einfach gemacht. ^^
Ich freue mich jetzt schon wieder auf Dezember. *lol*
The time is coming
A bed of flames
Your life is over and you're to blame



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:54
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Kann man den Kalender vielleicht noch irgendwo abrufen? Also, dass man jetzt noch nachschauen kann, was die Fragen bzw. Antworten waren.
Ich war nämlich ab dem 25.12. nimmer online und mich würden die Ergebnisse schon interessieren...

Wär toll, wenn jemand einen Link wüsste und mir mitteilen könnte ^^"
"Der Zug wird da sein, sobald er angekommen ist."
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^
"Der Zug wird da sein, sobald er angekommen ist."



Von:    Lilariel_Nea 08.01.2006 17:23
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
ECHT, das wäre fein, wenn ses noch mal machen....ich war leider kein Gewinner aber man sollte doch nicht aufgeben!!!!

Ich fand es klasse...besonders bei Raten!^^


Levania



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:31
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
hellöle

Ich wüste gern was die Item-gewinne waren!

Und ich find es hätn mehr preise sein können weil die
Items und kt können sie ja eh jeder zeit prodozieren.

Hab auch nix gwonen obwohl ich 18 mahl mitgemacht hab!
Naja mauln bringt eh nix weil es antworte ja anscheinend
eh niemand aba is ja egal...

mfg
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:    Miko_Milano 09.01.2006 23:01
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte ja sehr gerne den Severus Snape! XD

Wenn man noch anschließend gewinne kann, cih wär dafür das JEDER der mitgemacht hat was bekommt!

Nyo....ich find den Preis zu hoch, ich hätte sooo gerne nen Snape! *drop*

Den hätten sie mal verschenken sollen! An mich zum Beispiel! >.>

Oder überhaupt alles was mit HP zu tun hat zu mir! *grins*
Man hat mir gesagt, nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn er kostet dich dein Leben!
Heute weiß ich, dass man nicht geben kann was man nie wirklich besaß....

http://www.beepworld.de/members93/vickysnape/hpintro.htm
Shonen-Ai - It's love



Von:    liddleSister 10.01.2006 17:21
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
Da hättest du bei Fenster 1 mitmachen müssen, da hat jeder was gewonnen ^^
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    maryland 10.01.2006 19:12
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
also mich würden auch nochmal die richtigen lösungen und die gewinner interessieren '__'
*mich sabinchen anschließ*
gibts da nochn link zu?
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)



Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:00
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
*senf dazugeb*
Also ich hab bei der Hymnenfrage ne Schuluniform(Item) gewonnen xDDDD
Sonst nix *drop* Naja hab ja auch nich oft mitgemacht o.O Also PP, Persönliches Pech xD Ich freu mich schon auf den nächsten Kalender ^_^



Von:    maryland 11.01.2006 19:53
Betreff: Über 350 Gewinner beim Adventskalendersp... [Antworten]
Avatar
 
hm...vll kann mir jemand auch nur sagen wer die gewinner vom 21.12. waren!??^^'
wenns irgendjemand weiß...>.>
wär nett^^
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)


[1] [2]
/ 2



Zurück