Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    SchneeAdmin 22.02.2019 11:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Winteresche:


Moinchen,

ja, Bilder werden direkt freigeschaltet, aber im Nachhinein noch einmal kontrolliert (an sich sind ja inzwischen wirklich 80-90% der hochgeladenen Bilder einwandfrei... yeaaah ^^). Falls bei der Nachkontrolle noch etwas auffällt oder der Freischalter eine Frage hat, wird das Bild wie früher zurückgestellt. Bei deinem Bild war es in die Frage, ob dein Bild zu Deckungsgleich zum Original ist (abgezeichnete Bilder sind erlaubt, allerdings nicht wenn sie zu Deckungsgleich bzw. gepaust sind - also die gleiche Regel wie früher =)).
Dein Bild habe ich gerade eben freigeschaltet und wie du siehst, erneuert sich bei einer Freischaltung aus den Zurückgestellten das Datum.
Bei einer Zurückgestellung gibt es an sich keine ENS mit Grund.... da bleibt einem leider nichts anderes als entweder hier im Forum oder helpdesk nachzufragen oder sich etwas zu gedulden. Wir bemühen uns die Bilder so schnell es geht zu bearbeiten. Entweder es wird anschließend freigeschaltet oder mit einer ENS gelöscht.

Sooo.... ich hoffe ich konnte all deine fragen beantworten und habe keine überlesen... =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 22.02.2019 22:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen. bitte liebes animexx team, ändert endlich diese veraltete denkweise zum thema art hier, mir platzt regelmäßig der kragen. allgemein sollte die fanart sektion grundlegend überarbeitet werden.



Von:    Isogi 23.02.2019 13:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei ernst gemeinten Verbesserungsvorschlägen würde ich das Forum oder direkt den Helpdesk empfehlen. Dort sind konstruktive (!) Tipps bestimmt besser aufgehoben, als in diesem Thread.



Von:    Winteresche 25.02.2019 13:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir für deine ausführliche Hilfe!
Ja sowas in der Art hab ich schon vermutet, ich seh das jetzt einfach als Kompliment dass sich die Mühe gelohnt hat :D

Dann hatte ich das einfach nur falsch in Erinnerung, das kann durchaus sein

Generell hätte ich noch eine Frage:
In wie weit kann etwas abgemaltes zu dekungsleich sein?
Meines erachtens ist bei sowas die Realität ja der Sinn der Sache (Man denke da auch an Stillleben oder klassische Portraitmalerei)
Das mit dem Pausen verstehe ich, klar, aber bei Malerei ist das ja fast unmöglich imo.
Das ist jetzt eher eine interessen Frage als alles andere, falls sowas hier nicht hingehört bitte einfach ignorieren^^



Von:   Peach-CokeAdmin 27.02.2019 08:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Hallo!

Leider können wir, ohne einen konkreten Anhaltspunkt über was genau du dich nun aufregst wenig daran tun es zu ändern...
Wir empfehlen dir daher neben Isogis Link auch noch den Betazirkel, in dem es vorrangig darum geht mit konstruktiven Vorschlägen an der Verbesserung von Animexx mitzuhelfen!
 
 
@Winteresche:
Hallo!
 
Tatsächlich ist die Grenze zwischen sehr gut abgezeichnet und gepaust oft schwindend gering, da hast du Recht.
Wenn wir uns unsicher sind machen wir einen Overlay, d.h. wir legen Original und Zeichnun übereinander und vergleichen die Linien.
In den wenigsten Fällen ist ein Bild das nur abgezeichnet ist 1:1 Deckungsgleich. Es gibt immer kleine aber feine Unterschiede und nach diesen Unterschieden suchen wir :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    YagiZaru 14.06.2019 13:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also löschen finde ich echt Fies. Bei mir hieß es das Bild sei "falsch herum", aber es ist doch mein persönlicher Geschmack wie herum ich das Bild am ausdrucksstärksten finde. Von mir aus kurz sperren, oder so, aber jetzt kann ich das Bild nicht mal mehr rotieren und ich muss die Beschreibung noch einmal schreiben und die Zeichenschritte noch einmal hochladen. Manchmal denke ich Animexx sucht nur Entschuldigungen um meine "Werke" nicht online zu haben, weil sie ihrer Meinung nach nicht gut genug sind -.- Das ist jetzt das zweite Mal und immer ein andere komischer Grund. Das ist wirklich demotivierend (Hab das Bild als Avatar drin. Ist es wirklich sooo schlimm, dass mir das Bild waagerecht besser gefällt?)



Von:    SlippedDee 19.06.2019 09:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi, bitte um Prüfung dieses Fanarts. Es wurde zurückgestellt, aber es verstößt gegen keine Regel, die besagt, dass es adult sein muss.
Es ist einfach eine nackte sitzende Figur. Jede antike Statue sieht nicht anders aus.
Animexx-Link:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/95878/2701862/

externe Link:
https://pbs.twimg.com/media/D9MSPEaW4AABddL.jpg



Von:    Cleo-Azimuth 29.06.2019 18:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Woran liegt es denn?

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/168583/2702327/

Sollte es wegen der Sticker sein ala einzeln nicht schaltbar, sagt mir beschied habe noch 3 weite würde die dann zu einem machen und austauschen.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 29.06.2019 18:47:35



Von:    Cleo-Azimuth 02.07.2019 16:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So habe das Bild nun ausgetauscht

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/168583/2702327/
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   Peach-CokeAdmin 03.07.2019 08:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort, das Wetter macht uns allen sehr zu schaffen :<
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die meisten Probleme mittlerweile geklärt? Oder gibt es irgendwo noch Bedarf? Dann gebt mir bitte kurz bescheid :)
 

@Cleo-Azimuth:
Als Sammlung sind die Karten in Ordnung, ich habe sie dir gerade freigeschaltet :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 07.08.2019 10:12:36



Von:    Finkel 03.08.2019 14:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,

https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/2/9/8395792.gross.jpg?st=bUG2QDnuN_Jx-GPsny5Zng&e=1564837200

Mir wurde leider dieses Bild abgelehnt weil es zu verschwommen ist, mit der Bitte es noch mal neu einzuscannen.

Ich habe das Bild aber komplett digital erstellt und das unscharfe ist nur der verwendete Pinsel den ich als Effekt sehr mag und eigentlich zur Stimmung des Bildes beitragen sollte.

Grüße Finkel

PS vielleicht habe ich diesmal aber auch übertrieben und sollte a dem Bild noch ein paar klarere Details herausarbeiten auf denen das Auge ruhen kann



Von:    Aurora-Silver 08.08.2019 00:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nicht gerade nett, ein Bild, das eine Tag und Nachtversion hat, zu löschen, gerade nachdem kommentiert wurde...

Bilder mit verdrehten Motiven und fetten Scanrändern bleiben ewig stehen, aber bei mir dauert es nur Sekunden, bis es verschwunden ist.

Vielleicht sollte man die Regeln bezüglich Doppelupload nochmal überdenken :/
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 08.08.2019 00:42:01



Von:    Hyacinthley 08.08.2019 20:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Ich zitiere aus den Uploadregeln:

Bitte ladet eure Bilder nur einmal in eurer Galerie hoch. Koloriert ihr mehrfach dieselben Outlines, ist eine Dopplung in der Galerie nur bei erheblichem und sofort sichtbarem Unterschied erlaubt. Für leichte Variationen die nicht als eigenständige Bilder gelten, könnt ihr zB. auch die Zwischenschritte verwenden.

Eine simple Tonwertänderung ist meines Verständnisses nach eher eine "leichte Variation" als ein "erheblicher, sofort sichtbarer Unterschied".
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Mein Askblog. :3
Zuletzt geändert: 08.08.2019 20:57:59



Von:    Nova_ 15.08.2019 10:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Huhu,

ich habe die Tage ein Bild bei euch hochgeladen. Dabei handelt es sich um dieses:

https://www.facebook.com/SuperMARSHman/photos/p.534245203773471/534245203773471/?type=1&theater

Es war für zwei Tage online, ehe es gelöscht wurde und zwar unter dem Aspekt, dass es Fremdmaterial sei.( Ich habe dieses Bild gezeichnet.)
Leider finde ich die Aufklärung des Fremdmaterials eher unschlüssig. Deswegen suche ich hier Hilfe.



Außerdem möchte ich gerne erwähnen, dass es mir jetzt nicht sonderlich gut gefällt, diesen Post im Thread öffentlich zu verfassen :/ Ich finde es gehört privat diskutiert, was an dem Bild falsch ist und nicht lesbar für jeden, der den Thread aufsucht. Ansonsten finde ich es toll, dass ihr den Leuten die Möglichkeit bietet, dass zu klären.


Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt geändert: 15.08.2019 10:58:59



Von:    Jack 15.08.2019 11:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also ich bin jetzt kein Mod oder Freishalter,
aber ich denke es geht um die Blümchen im Hintergrund.



Von:    Kaminazuki 15.08.2019 17:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nova_:
> Außerdem möchte ich gerne erwähnen, dass es mir jetzt nicht sonderlich gut gefällt, diesen Post im Thread öffentlich zu verfassen :/ Ich finde es gehört privat diskutiert, was an dem Bild falsch ist und nicht lesbar für jeden, der den Thread aufsucht. Ansonsten finde ich es toll, dass ihr den Leuten die Möglichkeit bietet, dass zu klären.

Die Bereichsleiter sind auf der Fanart-Startseite verlinkt, also kannst du dich auch persönlich per ENS an sie wenden.
炉離坤供目



Von:    Nova_ 15.08.2019 22:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Vielen lieben Dank! Das ist gut zu wissen!



Von:    Nova_ 15.08.2019 22:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ah okay, mein Freund hat das auch vermutet. Aber das ist ein Pinsel von meinem Zeichenprogramm oO Deswegen dachte ich mir; Das kann ja nicht sein... aber gut, weiß ja nicht jeder :/ Dann warte ich mal!



Von:    KiaraKitsune 15.08.2019 23:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nova_:
> Ah okay, mein Freund hat das auch vermutet. Aber das ist ein Pinsel von meinem Zeichenprogramm oO Deswegen dachte ich mir; Das kann ja nicht sein... aber gut, weiß ja nicht jeder :/ Dann warte ich mal!
 
 
Wenn das ein Pinsel von deinem Zeichenprogramm ist, solltest du das in die, am besten Tabellarische Beschreibung schreiben, die Mods kennen nicht jedes Zeichenprogramm und deren brushes :)



Von:   Peach-CokeAdmin 16.08.2019 08:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
So, entschuldigt bitte für die verspäteten Antworten, das Privatleben macht manchmal was es will...
 
 
@Finkel
Unsere Lösch-ENSen sind Standard-Templates, so das es schonmal sein kann das nicht alles was drin steht auch auf deinen Upload zutrifft (wie das neu Scannen ;)). Auch zu stark überfilterte oder unscharfe Renderings werden mit dieser ENS gelöscht.
Ich habe mir dein Bild jetzt nochmal angeschaut und finde es tatsächlich noch sehr Grenzwertig fast in Ordnung... Mit ein paar klareren Details sehe ich absolut kein Problem in einem erneuten Upload :)
 
 
@Nova_
Wie einige hier schon richtig erkannt haben (Danke für die Vertretung :D) geht es um die Deko-Elemente im Hintergrund. Hierzu kannst du tatsächlich einen Passus in unseren Regeln finden:
 

Die Verwendung von Fremdmaterial
…Ist erlaubt, insofern es sich um lizenzfreie Ressourcen handelt, ihr die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers besitzt und/oder ihr euer eigenes Material benutzt. Fotos, Brushes o.ä. sollten das Gezeichnete optisch unterstützen und nicht mehr als 50% des Gesamtbildes ausmachen.
Wir wünschen uns an dieser Stelle Quellenangaben. „Hintergrund o.ä. von ClipStudio etc.“ in der Bildbeschreibung würde hier schon ausreichen! Dies ist ein Fall, in dem euer Bild durch fehlende oder falsche Angaben im Nachhinein gelöscht werden könnte
 
Eine einfache Information im Text dazu reicht also schon aus
 
Bezüglich des Threads, wenn du eventuelle Probleme nicht öffentlich besprechen möchtest hast du auch immer die Möglichkeit direkt ans Helpdesk zu schreiben.
Dort antworten dir im Fanart-Bereich auch Schnee und ich - Aber eben privat via ENS :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Nova_ 16.08.2019 10:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Huhu, danke, das werde ich wohl machen müssen! Ich war nur anfängleich sehr irritiert... und hab mich gefragt, was ich mir vorzuwerfen habe D: (Ich dachte erst, dass es ums Bild selber ginge ..)



Von:    Nova_ 16.08.2019 10:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Huhu, danke für die Antwort! Selbstverständlich musst du nicht rund um die Uhr da sein :) Bzg. des Bildes. Ich werde aufjedenfall, jetzt, angeben, dass das einer der Brushes meines Programms ist, ich war nur überrascht, dass es das ist! (Wie gesagt, dass ist ein vorinstallierte Pinsel in meinen Programm D: Damit hatte ich sonst nie Probleme und wusste nicht dass es unter Fremdmaterial fällt o_o ) Über kurz oder lang; Ich werd es einfach angeben! Danke :)



Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 00:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bei meinem Simsala Bild im Text geschrieben (wenn auch vor einigen Stunden weggelöscht), dass es sich nicht um Karopapier handele.
Ich habe digital gezeichnet, und durch ein Experiment mit einem Effekt, wirkte es nur so ähnlich.

Selbst Kommentatoren erkannten den Effekt als digitalen Effekt. Es stand in der Beschreibung, und in den Kommentaren. 4 Tage lang.

Trotzdem war mein Bild zurückgestellt worden.
Ich denke mal, dass es am Karopapier Verdacht lag. Wenn nicht, Entschuldigung.
Ich ging davon aus, dass Beschreibungen und Kommentare gelesen werden ó_o oder zumindest überflogen.

Das Bild ist jetzt fort, aber ich wollte euch trotzdem darauf hingewiesen haben. Ich zeichne nur digital, und nie auf Karopapier. Es war nur ein Effekt, der leichte Ähnlichkeit damit aufwies und nichts weiter.


Danke für euer Ohr.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 19.08.2019 00:41:37



Von:   Peach-CokeAdmin 19.08.2019 08:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Hallo!
 
Dein Bild wurde nicht zurückgestellt weil vermutet wurde das es sich um "echtes Karo-Papier" handelt, sondern weil die Frage im Raum stand ob ein solcher Effekt erlaubt ist. Es wäre also auch mit Beschreibung (die wir immer lesen, wenn sie da ist) zurückgestellt worden.
Denn wenn wir traditionelle Zeichner bitten ihre Karo-Bilder so zu retuschieren das man diese nicht mehr sieht, ist es irgendwie Kontraproduktiv digitalen Zeichnern zu erlauben welche draufzusetzten :)
 
Allerdings frage ich mich ein wenig, woher du diese 4 Tage nimmst?
Das Bild wurde am 16. hochgeladen und Gestern (18.) zurückgestellt.. Was gerade am Wochenende eine durchaus realistische Zeitspanne ist, da alle unsere Mitarbeiter durchaus auch ein Privatleben haben, dem sie am Wochenende nachgehen.
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 19.08.2019 08:33:01



Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 10:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es handelte sich nur um den digitalen Effekt "Kacheln" der sich mit den Farben gemischt hatte und daher einen Eindruck hinterließen, es könnte Karopapier sein. Aber letztlich waren es nur Kacheln und für Laien ist sowas wohl eher schlecht zu erkennen, weshalb ich es ja sicherheitshalber in die Beschreibung schrieb...

Naja, da es jetzt eh weg ist, ärgert euch nicht weiter mit meinen Bildern herum. Das Simsala war kein Meisterwerk, die wenigen Kommentatoren fanden den Effekt trotzdem cool und passend. Aber die Welt geht nicht unter, weil es weg ist.

Wenn ich hoffentlich nicht zu dreist erscheine, bitte seht solche Effekte lockerer. In der digitalen Zeichenwelt sind die Effekte und Dinge, die man erzielen kann, vor allem durch Experimente, zahlreich. Animexx sind schon viele Zeichner abgesprungen leider und wegen Effektdiskussionen wie solche - auch wenn es für euch aufgrund der Regeln irgendwo Sinn macht - besteht die Gefahr, dass User und Zeichner sich nur mehr verärgert fühlen können und irgendwann auch von Animexx verschwinden, oder das Hochladen einstellen, wenn aufgrund solcher Verdachtsfälle das Bild plötzlich gelöscht werden sollte. Vor allem, wenn es aufwändiger ist. Vor allem, wenn es bereits kommentiert wurde, denn wie wir alle wissen, sind Kommentare selten geworden und man freut sich schon über 2 oder 3.

Es tut Animexx gut, die Regeln zu lockern. Wir in der Bastelsektion taten dies auch und halten uns daran. Fanart ist zwar nochmal ein anderes Paket, aber seht meine Kritik bitte als gut gemeinten Rat. Viele Zeichner sind bereits wegen der Regeln verschwunden und es wäre unschön, wenn es noch mehr würden.

Ich liebe die Fanart Sektion und es wäre traurig, wenn diese noch inaktiver wäre, als so schon.

Auf Animexx gibt es Dinge, die auf anderen Websites natürlich und völlig in Ordnung sind - und auf Mexx hingegen eine Regel darstellen. Oder Diskussionsbedarf. Viele andere Websites lassen das Bild einfach Bild sein (auch wenn das nicht in ALLEN Situationen die beste Lösung ist, siehe adult stuff), und es wäre schön, wenn Animexx da auch Dinge lockerer sehen könnte, und das Bild einfach Bild sein lässt. Vor allem, wenn die Effekte nur so minimal sind, dass man drüber hinwegschaut.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 19.08.2019 11:15:48



Von:   Peach-CokeAdmin 19.08.2019 14:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Das Bild wurde nicht entfernt, du hast es selbstständig gelöscht ohne dem Team Zeit zu geben, darüber zu diskutieren. Ich würde dich also freundlich bitten damit aufzuhören die Tatsachen zu verdrehen.
 
Es ist mir schleierhaft warum du der Meinung ist, es sei notwendig die Regeländerung im Bastelbereich zu erwähnen, obwohl du sehr genau weißt, dass wir an diesen Änderungen beteiligt waren und davon wissen.
 
Du bist wie jeder andere User auch herzlich dazu eingeladen deine Änderungswünsche im Beta-Zirkel anzubringen, aber dieser Thread ist für Leute gedacht die Hilfe brauchen oder Fragen haben - Wozu du offensichtlich nicht gehörst.
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 14:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie behauptet, dass -ihr- das Bild gelöscht habt. Ich habe lediglich gesagt, es ist gelöscht, aber nicht gesagt, wer es war. Das habe ich NIRGENDWO behauptet, dass ihr das ward. Entsprechend verdrehe ich auch keine Tatsachen. Bitte lies meinen Text richtig, bevor falsche Schlüsse gezogen werden.

Und als betroffene Person meines Fanarts, denn es war zurückgestellt, egal wie man es dreht und wendet, und als Zeichner, User und Mitglied von Animexx, habe ich auch das Recht, hier meine Meinung zu äußern. Es geht um mein Fanart, das zurückgestellt wurde und ich äußere mich zurecht.

Statt mir jetzt zu unterstellen, dass ich euch was böses möchte, wäre es einfach schön, mal zuzuhören und wahrzunehmen, wie der Zeichner, oder die Zeichner, sie fühlen und fühlen können. Sowas sollte man ernst nehmen. Das ist nicht einfach nur Trallala... Ich weise hier auf nicht unwichtige Dinge hin.

Ein Bild aufgrund einer Banalität wie ein Kachel-Effekt, der sich am RAND eines DIGITALEN Bildes befindet, zurückzustellen, ist eine Banalität. Niemanden haben diese wenigen Kacheln gestört. Nur die Administration, weil man ein bisschen Karopapier hinein interpretieren könnte, störte sich daran.


Und mit deinen abschließenden Worten, fühle ich mich literally abgespeist... Wenn ich keine Hilfe suchen würde, oder mir die Sache nicht am Herzen liegen würde, hätte ich mein Anliegen hier überhaupt nicht ins Forum gebracht. Das habe ich aber, aus gutem Grund. Und man wird abgewehrt... Ehrlich, ich bin schockiert.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:   Peach-CokeAdmin 19.08.2019 15:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver
Ich habe deine Postings sehr wohl und sehr Aufmerksam gelesen.

Nein, du hast nicht behauptet das wir dein Bild gelöscht haben - allerdings hast du auch nirgendwo erwähnt, dass du es selbst getan hast. Anstelle dessen hast du Argumente vorgebracht warum es nicht okay von uns war dein Bild nicht zu akzeptieren (Was zu diesem Zeitpunkt noch garnicht entschieden war), im selben Atemzug sämtliche Mitarbeiter als Laien bezeichnet, Dinge angebracht die überhaupt NICHTS mit der Situation zu tun haben, uns durch die Blume vorgeworfen das unsere (bereits sehr arg gelockerten Regeln) der einzige Grund sind warum keiner mehr auf Animexx ist.

Und nun bist du ernsthaft schockiert, dass ich darin keine hilfesuchende Person sehen kann, sondern lediglich Jemanden der mal wieder klar machen wollte, wie unzufrieden er aus persönlichen Gründen mit dem Fanart-Team ist?
 
Und bezüglich des Themas, dass sich Niemand an den Kacheln gestört hat:
Das Bild wurde von keinem Admin zurückgestellt, sondern von einem Freischalter. Und zusätzlich von einem "normalen" User mit der Frage, ob das in Ordnung sei reklamiert. Es ist also sehr wohl etwas, das die Leute beschäftigt und eine Frage die geklärt werden sollte und musste. Höre also bitte auf Dinge zu behaupten über die du nicht informiert bist und für andere zu sprechen.
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 19.08.2019 15:24:44



Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 15:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe guten Grund, schockiert zu sein.

Meine Worte werden hier in einer Art und Weise fehlinterpretiert, wie ich es nirgendwo sonst erlebt habe. Mir werden Dinge in den Mund gelegt, die nicht zutreffen und dann bin ich die Böse hier.

Und das nur, weil man versucht hat, Hilfe zu finden. Und eine Kritik an die Situation und für die Zukunft da zu lassen, in der Hoffnung, man ruft es vielleicht inne.

NIRGENDS habe ich behauptet, SÄMTLICHE Freischalter wären Laien - ich sagte, Laien könnten damit Probleme haben, aber nirgendwo habe ich gesagt, dass alle oder sämtliche Freischalter Noobs wären. Das habe ich schlichtweg nicht gesagt.

Ich habe Sachen auf den Punkt gebracht und es schmeckt bitter.
Kritik schmeckt nicht, das mag sein. Ich habe letztlich nur versucht, an Animexx zu appellieren, aber in vain, it seems.

Und damit ist die Sache für mich beendet. Reden macht keinen Sinn... egal wie gut man es meint.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:   Peach-CokeAdmin 19.08.2019 15:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver:
Wenn dich das tatsächlich so sehr schockiert, dann solltest du eigentlich verstehen können wie wir uns in dieser Situation gerade fühlen.
 
Du kommst her mit einem Problem - Was vollkommen in Ordnung und wichtig ist - auf welches dir dann freundlich-sachlich geantwortet wird und konterst daraufhin mit einem Wust von Beschwerden und Dingen die unangenehm nach Anschuldigung klingen, weil sie mit der Situation nichts zu tun haben.
Es ist sehr schwer, so etwas dann nicht in den falschen Hals zu bekommen.
 
Gut gemeinter Rat und konstruktive Kritik sollte auch als solche formuliert werden - Und nicht nach Vorwürfen klingen, da man sie als solche sonst nur schwerlich versteht.
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 19.08.2019 15:49:52





Zurück