Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Gestern 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Vegetasan 12.02.2021 01:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Sag mal was ich bei euch los????

Ihr löscht Bilder, weil sie angeblich verpixelt und zu unscharf sind.
Habt ihr euch die Bilder überhaupt mal angeschaut, oder die Beschreibung?
Bei einer Buntstiftzeichnung, oder einem Motiv, dass mit Deckfarben gemalt wurden, ist es verdammt schwer gestochenscharfe Linien zu ziehen, die wie am PC gemalt aussehen!!

Ihr löscht Bilder die bereits mit dem Hinweis auf einen Scanrand freigeschaltet worden und nach dem entfernen des angeblichen Rands wird die Kakao abgelehnt? Und dann reagiert ihr noch nicht mal hier im Thread oder auf ENS. Ihr lest sie ja noch nicht einmal!

Und jetzt muss ich feststellen, dass eine Kakao von mir zurück gestellt worden ist, die bereits letzten Monat freigeschaltet worden ist.

Kein Wunder das so viele Zeichner hier abwandern, bei der Willkür die hier herrscht!!!!



Von:    TheresaEdelstein 15.02.2021 01:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich bin jetzt unsicher warum meine Fanart jetzt zurückgestellt wurde?
Ich versteh nicht was daran falsch war, der Hintergrund? Der Charakter war von mir, kein Fremdmaterial verwendet. War es weil der Hintergrund zu viel einnahm? Ich hätte gerne einfach eine Erklärung damit ich es ändern kann.



Von:    Schnee 15.02.2021 01:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
TheresaEdelstein:
> Ich bin jetzt unsicher warum meine Fanart jetzt zurückgestellt wurde?
> Ich versteh nicht was daran falsch war, der Hintergrund? Der Charakter war von mir, kein Fremdmaterial verwendet. War es weil der Hintergrund zu viel einnahm? Ich hätte gerne einfach eine Erklärung damit ich es ändern kann.

Leider wurde dein bild nicht zurückgestellt, sondern gelöscht.
Bei dem Hintergrund handelt es sich um Fremdmaterial, welches nicht im Bildtext angegeben worden ist und bei der die Frage nach dem Copyright nicht geklärt ist.
Bilder und Grafiken unterliegen Copyright und dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden (auch wenn man sie im Internet findet).
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    -Izumi- 21.02.2021 13:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es einen Grund dafür, weshalb nur jeder zehnte Beitrag hier eine Antwort bekommt?
"Dieses Raumschiff ist sehr beliebt und kann schweben. Es wurde von dem berühmten Dichter Jimi Hendrix entwickelt und stammt aus dem Jahre 12..." - Solar Wars

Noch Fragen? ;)



Von:    L91 27.02.2021 23:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade. Ich hab vor.. ich glaube 8 Monaten auch eine Frage gestellt, auf die ich leider keine Antwort bekommen hab, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Ich würde mich freuen, wenn offizielle Hilfethreads etwas mehr beachtet werden würden, wenn die neue Website online ist.


EDIT: Gern auch schon jetzt, hehe... ^^' Nix für ungut. Ich meins nicht böse und ich will wirklich nicht rumstressen, aber dafür ist so ein Thread doch da, nicht wahr?
Zuletzt geändert: 27.02.2021 23:19:10



Von:    Aurora-Silver 27.02.2021 23:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann verstehen, dass sowas frustrierend sein muss - ich möchte daher die zusätzliche Info geben, dass ihr die Admins jederzeit auch per Helpdesk kontaktieren könnt https://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=fanart - vor allem, wenn es im Forum länger dauern sollte. Diese Option steht jedem offen und mit diesem Link kommt ihr direkt in den Fanart Hilfsbereich.

Hoffe, das hilft zumindest ein wenig :)
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."
Zuletzt geändert: 27.02.2021 23:25:38



Von:   Peach-CokeAdmin 10.03.2021 13:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Viele Sachen werden/wurden in der Zwischenzeit immer mal via ENS/Helpdesk geklärt, weshalb nicht alle Anfragen hier im Thread "geklärt" scheinen, auch wenn sie es vielleicht sind.
 
Unterschiedliche Freischalter/Admins bearbeiten die Fanarts -
Und manchmal weiß ich nicht sofort worum es geht, warum ein Schalter etwas gelöscht und was Schnee entschieden hat und vice versa.
 
In solchen Fällen besprechen wir uns zuerst, um noch größere Verwirrung für den betreffenden User zu vermeiden, denn tatsächlich versuchen wir Willkür so gut es geht zu vermeiden -
Wenn viele Leute an etwas arbeiten, sind unterschiedliche Empfindungen manchmal aber leider unvermeidlich.
 
 
Ich will aber ganz ehrlich sein: Die letzten Monate waren vermutlich für Niemanden ganz einfach und wir sind auch nichts anderes als Menschen. Dennoch haben wir hier definitv einiges schleifen lassen und das tut uns leid.
Wir verstehen eure Frustration also vollkommen und entschuldigen uns dafür, dass einiges einfach liegen geblieben ist.
 
Damit es für uns ein wenig übersichtlicher ist, wären wir euch unendlich Dankbar eventuell doch noch offene Probleme die wir übersehen haben via Helpdesk einzureichen: LINK
 
 
Da mir - Warum auch immer - das Abo auf diesen Thread nun schon zweimal flöten gegangen ist, würde ich es außerdem begrüßen, wenn ihr uns bei zukünftigen Problemen einfach direkt verlinkt!
Ich sollte nun zwar (hoffentlich) ENS erhalten wenn hier gepostet wird, aber doppelt hält besser ♥
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 10.03.2021 13:14:42



Von:    Captain_Lu 05.10.2021 11:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
HILFE

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Illustration von mir gelöscht wurde.
Ich kann diese nicht mehr auf meiner Seite auf animexx finden, also auch keine veraltete Version. https://drive.google.com/drive/folders/1RnoAlN75moyNs79tHnz2WER3op52UMUN?usp=sharing
Deswegen der drive Link.

Es war eine topographische Karte und ja mir ist klar, dass diese ohne Bezug oder ähnliches nicht geposted werden sollen, allerdings ist sie relevant für meine Story.

Ich habe auch nicht wenig Aufwand damit gehabt. ich saß da mind. 5h dran und man kann zwar keine einzelnen Bäume erkennen, allerdings Pilze (vom Pilzwald) und die größeren Häuser der Städte auch.

Es ist auch keine abstrakte Kunst, ich habe versucht die Karte so realistisch wie möglich nach einer echten topographischen Karte (ich habe sie nicht automatisch erstellen lassen oder irgendwo abgemalt) zu zeichnen.

Wie kann ich die Karte verbessern, damit sie nicht mehr als 'einfach' gilt?



Von:    Captain_Lu 08.11.2021 23:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
HILFE Peach-Coke Schnee


Diese Anfrage ist mittlerweile ein paar Wochen alt:

Hallo, ich habe heute erfahren, dass eine Illustration von mir gelöscht wurde.
Ich kann diese nicht mehr auf meiner Seite auf animexx finden, also auch keine veraltete Version. https://drive.google.com/drive/folders/1RnoAlN75moyNs79tHnz2WER3op52UMUN?usp=sharing
Deswegen der drive Link.

Es war eine topographische Karte und ja mir ist klar, dass diese ohne Bezug oder ähnliches nicht geposted werden sollen, allerdings ist sie relevant für meine Story.

Ich habe auch nicht wenig Aufwand damit gehabt. ich saß da mind. 5h dran und man kann zwar keine einzelnen Bäume erkennen, allerdings Pilze (vom Pilzwald) und die größeren Häuser der Städte auch.

Es ist auch keine abstrakte Kunst, ich habe versucht die Karte so realistisch wie möglich nach einer echten topographischen Karte (ich habe sie nicht automatisch erstellen lassen oder irgendwo abgemalt) zu zeichnen.

Wie kann ich die Karte verbessern, damit sie nicht mehr als 'einfach' gilt?



Von:   Peach-CokeAdmin 17.11.2021 09:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Info für die Kollegen:
Captain_Lu und ich haben das via ENS geklärt :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Solacira 25.04.2022 00:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hey, könnt ihr bitte mein Bild (#468 Mooouwther) wieder herstellen bzw. gibt es eine Möglichkeit das Bild wieder zurückzuholen?
Die in euerer PN angesprochene schlechte Qualität ist nicht durch den Scan entstanden, sondern der normale Zustand der Karte (es ist eine 30min Zeichnung, das ist ein bisschen vorprogrammiert).



Von:    MAH1RO 03.05.2022 01:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wieso wurde mein Artwork
Commission - Havlock
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1225460/2737847/
zurückgestellt?

Ich habe dieses Bild kostenlos für meinen Bekannten Shrimp gemalt, welcher sich auch sehr darüber gefreut hat (siehe sein Kommentar darunter).
- das Bild zeigt keinerlei Gewalt oder Nacktheit oder anderen NSFW-Inhalt
- das Bild zeigt keinerlei Urheberrechtsverletzungen oder so - es ist ein OC von Shrimp. Der Character ist komplett selbst gezeichnet. Der Hintergrund besteht aus Fotos die ich zwar im Netz gefunden, jedoch stark nachbearbeitet und übermalt habe, sodass es auch damit keine Probleme geben dürfte
- das Bild war bereits 2 Tage lang freigeschaltet online und es gab keine Probleme damit

Warum wurde es jetzt plötzlich zurückgestellt?^^



Von:    Shrimp 03.05.2022 15:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Havlock ist mein Character und i h habe neine zustimmung gegeben. Ich hoffe das ist nur ein missverständniss. Das Bild ist teil eines Zirkel Eintrags gewesen.



Von:   Peach-CokeAdmin 10.05.2022 10:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Solacira:
Leider können wir Bilder die einmal komplett gelöscht wurden nicht wieder herstellen. Du müsstest es also leider nochmal hochladen, sorry! :/
 
Allerdings wurde das Bild auch nicht aufgrund der zeichnersichen Qualität gelöscht (sowas machen wir nur bei Kritzel), sondern weil der Scan tatsächlich an eingen Stellen sehr unscharf erscheint (insbesondere beim Kalb sieht man das sehr).
Bei Kakao-Karten passiert das gern schonmal, einfach weil die Scans am Ende ja viel größer sind als die eigentlichen Karten, die Dateien verkleinern und einfach etwas weniger groß hochladen hilft hier oft schon sehr! :)
 
 
 
MAH1RO & Shrimp:
Danke für's Ergänzen der Infos - Das Bild ist nun freigeschaltet :)!
 
 
 
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 10.05.2022 10:52:29



Von:    Solacira 10.05.2022 17:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mhh, schade. Trotzdem Danke fürs Drüberschauen.
Das mit der Unschärfe ist mir auch aufgefallen, allerdings kann ich euch versichern, dass es wirklich an der Zeichnung und nicht am Scan liegt.
Danke für den Tipp.



Von:    ADHD-no-Jutsu 04.06.2022 13:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin, darf ich fragen, wieso das hier zurückgestellt ist?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/445636/2738574/



Von:   Peach-CokeAdmin 10.06.2022 20:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ADHD-no-Jutsu
Vorab entschuldige bitte für die verspätete Antwort, ich war aus persönlichen Gründen leider ein paar Tage verhindert.
 
Ich habe nun mal nachgeschaut und das Bild wurde mit der Frage zurückgestellt, was denn genau eine "Selbstbedienungs-Datenbank" ist und ob uns das als Quellenangabe ausreicht. Normalerweise hättest du hierzu eine Nachfrage bekommen sollen, entschuldige das dies nicht passiert ist.
 
Handelt es sich dabei um eine Stock-Bibliothek o.Ä.? Ich glaube hier war man lediglich über die formulierung verwirrt, aber das sollte ja schnell aus der Welt geschaffen sein! :)
 
 
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    ADHD-no-Jutsu 11.06.2022 03:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin, alles gut! Ich weiß selbst nicht mehr auswendig, wo ich welchen Hintergrund herhabe, ich hab da 4 Quellen: natürlich ClipStuio selbst, ein Account auf deviantART, der Hintergründe zur freien Nutzung anbietet, ein Blog mit demselben Zweck, und Pixiv's Nutzer, die Ressourcen anbieten.



Von:   Peach-CokeAdmin 13.06.2022 09:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ADHD-no-Jutsu:
Alles klar, danke dir vielmals für deine Geduld!
 
Prinzipiell fährst du immer am besten, wenn du kurz dazu schreibst wo genau das Bild her ist (Pixiv, DeviantART etc.) - Ich gebe das aber mal so weiter und wir besprechen das, damit du schnellstmöglich eine Rückmeldung bekommst ob das an dieser Stelle ausreicht :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    ADHD-no-Jutsu 13.06.2022 11:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding! Ich hab jetzt einfach das Bild gegen eine Version mit einem HG ausgetauscht, von dem ich genau weiß, dass er aus Pixivs Selbstbedienung bzw. Nutzer-für-Nutzer Ressourcen ist :)



Von:    ADHD-no-Jutsu 21.08.2022 23:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gerade wurde dieses Bild gelöscht, weil der Fremdanteil wohl zu hoch sei und ich sollte bitte das Motiv vergrößern. Das ist wirklich nicht nachvollziehbar. Wenn ich mit Gewalt die Charaktere vergrößere, passen sie perspektivisch nicht mehr; ich habe mir sehr genau was bei der Komposition gedacht. Nur, weil Figuren nicht so viel Raum einnehmen, wie ein Hintergrund, ist ein Bild nicht mehr zulässig? Manchmal passt es nicht anders. Es kann nicht immer die Figur 90% des Bildes einnehmen und dabei stimmig sein.
Ich hab den Hintergrund gekauft und somit die Rechte. Dieses Geheule über Eigenleistung wird allmählich wirklich lächerlich, wenn Profis dazu tendieren, den Arbeitsaufwand durch Nutzung von Archivmaterial etc. zu minimieren. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo drauf geguckt wird, wie viel von einem Bild möglicherweise von Mama und Papa beigesteuert wurde.

https://imgur.com/a/GE1pnJk
Zuletzt geändert: 21.08.2022 23:42:02



Von:    Aurora-Silver 11.10.2022 10:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2741746/ ist zurückgestellt.

Falls es um die "Freifläche" geht, das ist ein Rahmen, den ich digital erstellt habe. Meine Fotos sind meist nicht sehr scharf und verkehrt gedreht, daher verbessere ich mit Photoshop nach und so habe ich auch die Ecken am Bild gemacht.
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Aurora-Silver 11.10.2022 11:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Rahmen jetzt so gut es ging, entfernt und das Bild ausgetauscht. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine Debatte auslöst. Sorry dafür!
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Schnee 12.10.2022 21:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich habe den Rahmen jetzt so gut es ging, entfernt und das Bild ausgetauscht. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine Debatte auslöst. Sorry dafür!


Hallo,

alles gut :)
Habe schon gesehen, dass du das Bild ausgetauscht hast, ich werde das Bild dann heute Nacht nach Mitternacht freischalten.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 12.10.2022 21:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich danke dir! Und sorry nochmal für die Umstände.
Ich werde dann wohl solcherlei Rahmen nicht wieder machen, auch wenn es nur ein digitaler Effekt war :3


Schnee:
> Aurora-Silver:
> > Ich habe den Rahmen jetzt so gut es ging, entfernt und das Bild ausgetauscht. Konnte ja nicht ahnen, dass es eine Debatte auslöst. Sorry dafür!
>
>
> Hallo,
>
> alles gut :)
> Habe schon gesehen, dass du das Bild ausgetauscht hast, ich werde das Bild dann heute Nacht nach Mitternacht freischalten.
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Prinzessin-Zelda 06.12.2022 18:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe vor 4 Tagen dieses Bild hochgeladen und es wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet (von anderen Teilnehmern der Wichtelaktion gehen die anderen normalen Bilder alle online) und wollte mal wissen wieso meins nicht?


Ist eine Adaptionskarte und ich habe alles angegeben:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/675898/2743300/
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107
Zuletzt geändert: 06.12.2022 18:53:05



Von:   Peach-CokeAdmin 07.12.2022 12:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Prinzessin-Zelda:

Leider kann ich dir tatsächlich auch nicht sagen warum das bei manchen Wichtel-Teilnehmern klappt und bei manchen nicht - Eigentlich sollte die verzögerte Freischaltung bei allen Teilnehmern aktiviert sein :I
 
Ich habe dein Bild jetzt manuell freigeschaltet und werde das mal im Auge behalten
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Prinzessin-Zelda 07.12.2022 16:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:

Danke schön! :)
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107



Von:    ADHD-no-Jutsu 30.12.2022 08:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder das Thema "Zu wenig Eigenleistung bei Hintergründen, ohne die ein Bild scheiße aussähe und dann deswegen gelöscht würde"

https://www.instagram.com/p/Cmo-G4PIWrP/

Das hier wurde nun gelöscht. Ich hatte dabei erwähnt, dass ich die Rechte am HG habe. Dass hier der Anteil an Fremdmaterial zu hoch sein soll, wäre wirklich lächerlich. Dieser Hinweis, man soll doch einfach das Motiv vergrößern, nervt tierisch und steht im direkten Gegensatz zu Animexx' angeblichen Qualitätsansprüchen (Manga Carta war allerdings ziemlich kurzlebig, remember? 3 Google Resultate hat die Seite noch). Perspektive, Komposition etc. hängen von der Motivgröße ab, wenn ein Hintergrund im Spiel ist. Es mit Gewalt zu vergrößern, würde viele Bilder versauen. Diese wahllose Motivvergrößerung funktioniert also nur auf einem leeren Hintergrund, bei dem sie natürlich nie vorgeschlagen werden würde...
Zumal die Anpassung der Zeichnung/Charaktere an den Hintergrund auch "Eigenleistung" ist. Hier wurde kein HG hinter eine bestehende Zeichnung geklatscht, sondern dem HG entsprechend gezeichnet.

Die hirnrissige Logik von "vergrößere einfach das Motiv" habe ich mit diesem Protestbild veranschaulicht und zu allem Übel wurde das Bild nie gelöscht, weil dieser Müll wohl zwecks Motivgröße regelkonform ist:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/445636/2740608/
Das habe ich hochgeladen, nachdem das Original: https://www.instagram.com/p/ChVmTgWIRTS/ gelöscht wurde weil "zu viel fremder Hintergrund, mach Motiv größer". WIE SONST könnte man die Figuren hier bitte korrekt anbringen? Der HG hat nun mal eine feste Perspektive und es gibt nicht für jede Perspektive den passenden HG. Da hat man keinen Spielraum, zumal das "Motiv" das ganze Bild und der HG somit Teil des Motivs ist. QuunPlant Ltd bietet seine HGs über ClipStudio an, also eine Ressource, deren ausdrücklicher Zweck es ist, Fremdmaterial für bessere Arbeit anzubieten...

Ich warte vor allem immer noch auf eine Rechtfertigung dafür, dass ein sinkendes Schiff, dessen Kapitän über Bord gesprungen ist und auf dem nicht mal mehr AL beachtet werden, höhere Ansprüche an Fanarts stellt - aber nicht an die Qualität - als jede andere Plattform...
Zuletzt geändert: 30.12.2022 08:13:43



Von:    Wolveruss 31.12.2022 22:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ADHD-no-Jutsu
Nun ja dann scheint dies einfach nicht die richtige Plattform für dich zu seien.
Natürlich kannst du Posten wie, was und wo du möchtest aber gerade Mexx versucht ein starkes Auge darauf zu halten was die "Eigenleistung anegeht" und zweifelt halt schnell an geblurten Animebackground.
(Oft haben diese auch fragwürdige Quellen, es gibt viele Seiten die den animescreenshot verwischen und dann sagen das er frei zur Nutzung ist. Weil fairuse)
Hier auf Mexx ist die Linie für solche Inhalte halt strenger. Dafür sind Seitenrichtlineien ja da.

Zudem denke ich da wurde auch eher drauf hingewiesen nicht den Vollen background zu nutzen wie er ist sondern ihn noch anders anzuschneiden damit es nur ein Ausschnitt des HGs nutz und nicht das gesamte Werk wie es ist.

Wenn jede andere Plattform das für dich besser regelt, als das Schiff was schon seid Jahren ein riesen Leck hat, dann wären doch diese eher der Way to go~

Nicht falsch verstehen. Kritik ist gut und wichtig. Aber hier handelt es sich ja um einen Grundsatz, wie man hier mit Fremdmaterial umgeht und das ist hier schon seid Jahren ziemlich eindeutig formuliert und reglementiert.
> Insert Dummen spruch hier <
Ko-Fi|DA|Twitter|FB|Website|Insta
Zuletzt geändert: 31.12.2022 22:45:37





Zurück