Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (4540 Ergebnisse)


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...152]
/ 152

Von:    Emerald_Phoenix 21.08.2006 19:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Dann frage ich mich, wie man mein Bild als null-bock-bild und lustlos bezeichnen kann, wenn ihr es nicht gezeichnet habt.
Das Bild wird anhand deiner Galerie bewertet. Übertriebenes Beispiel: Bei mir würde kein Freischalter ein Punkt, Punkt, Komma, Strich...-Bild freischalten. ;)
Das würde bei mir (zu Recht und bei fast jedem anderen Zeichner) als Null-Bock-Bild eingestuft werden.
Der Freischalter muss halt gucken, ob du in dein aktuelles Bild so viel Mühe investiert hast wie in deine letzten.

Schwierig wird das dann, wenn jemand z. B. seine erste reine PC-Grafik hochlädt oder sein erstes Bild überhaupt.

Von:    Emerald_Phoenix 21.08.2006 19:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Erst wird gesagt, das Niveau soll gesteigert werden.
> Und dann das.
Glaub mir, das Niveau der Fanartgalerie insgesamt ist höher als zu der Zeit, wo ich freigeschaltet habe. Da musste ich wirklich Bilder freischalten wo ich mich gefragt hab "Sind das Kaffee-/Kakaoflecken auf dem Bild die mit nem Lappen getrocknet wurden? ó.ò".

Es geht hier auch neben dem "normalen" Niveau, dass keine Kritzelbilder zulässt (ich sag als Beispiel jetzt mal ein Strichmännchengesicht in Paint dahingemalt ala "Punkt, Punkt, Komma, Strich..."), um dein eigenes Zeichenniveau. Du wirst von den Freischaltern nicht danach beurteilt, ob du mit dem Zeichenniveau von Superzeichner X mithalten kannst sondern an deinem Eigenen.
Jeder Zeichner, egal ob Fanartler oder van Gogh, hat sein eigenes Zeichenniveau.

Daher ist es auch völlig unnötig zu sagen "Bevor du von Niveau sprichst, guck dir lieber mal deine Bilder an.".

EDIT: Man kann, wenn man ein Bild z. B. mit Tuschestiften malt, auch mit Filzer, Kulli, Bleistift etc. signieren. WIst ja auch nirgendwo vorgeschrieben, womit ich signieren muss. ;) *nur mal sagen wollt weil Eindruck hab das einige tatsächlich danach gehen*

Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Also, jetzt reichts! Wie ich meine Signatur mache ist ja wohl mein Bier!
> *schnauf*
> Wenn ihr es nicht freischalten wollt, dann eben nicht! Aber irgendwo hört meine Gedult auch wieder auf! Man setzt sich Stundenlang hin und malt es und dann soawas!

Na, stundenlang dauern so ein paar Striche eher nicht :D
Rumschreien hilft nix ;)
Das ist überzeichnet. Jede Wette. Allein das Gestrichel am rechten Horn, außerdem ist das Original noch deutlich zu sehen.

Hab schon geschicktere Diebe gesehen :P

Von:    Taijou 21.08.2006 18:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Also, jetzt reichts! Wie ich meine Signatur mache ist ja wohl mein Bier!
*schnauf*
Wenn ihr es nicht freischalten wollt, dann eben nicht! Aber irgendwo hört meine Gedult auch wieder auf! Man setzt sich Stundenlang hin und malt es und dann soawas!

Von:    Ramirez 20.08.2006 21:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Bluebell

Zurückgestellt bedeutet, dass ein Bild nochmal von einem oder mehreren Freischaltern geprüft werden muss, da sich ein Freischalter nicht sicher war.
Aber dein Bild ist ja jetzt eh freigeschaltet.

Von:    Kuka 20.08.2006 13:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Ganz ehrlich, *das* find ich das Frotzelei, weil wenn es für einen Wettbewerb auf Animexx ist, wird es ja wohl auch dafür angemeldet werden, sprich der Link zum Wettbewerb ist drin...-_-

Genau dachte ich auch. Wenn im Text steht, dass die Outlines von Ryoko-san sind um WB ihre Outlines sind, dann reicht das doch oder?

Man, ich hab echt Respekt vor der Arbeit, die die Freischalter hier täglich leisten müssen, aber so kleinkariert muss man doch wirklich nicht sein, oder? So verliert man als Zeichner irgendwann die Lust, hier auf Mexx noch irgendetwas hochzladen....

Von:    Engelszorn 19.08.2006 22:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/6736/1/output/2459/
>
> bestehende Geschichte. Und ich hab mich bereit erklärt, den Link dazu ins Kommentar zu packen, wenn ich denn beweisen muss, dass es wirklich ein Fanart ist. Und unbekannt ist sie nicht, zumal sie auch in Yukis Lieblingen war und die Zeichnerin in österreichischen Kreisen recht bekannt ist.

Als bekannt bezeichne ich eher die genannten Final Fantasy usw. Du kannst nicht voraussetzen, dass jeder Freischalter auch noch sämtliche Dojinshi kennt egal wie oft der Zeichner in Yukis Lieblingen auftaucht.

> Ich finds nur etwas unfair, wenn ich dann Plüschis sehe, denen weit weniger Aufwand anzusehen ist und augenscheinlich nur deswegen hfreigeschalten wurden, weil sie in eine Serien- oder Künstlerrubrik "gepasst" haben, denen ich aber nichtmal annähernd eine Ähnlichkeit nachvollziehen konnte. Das verärgert ziemlich...

Das mag schon sein, aber wir lehnen die Plüshis nicht wegen der Qualität ab, sondern um zu verhindern, dass die Galerie wieder zweckentfremdet wird.

Von:    Seranal adult 18.08.2006 20:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
Zum Thread 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet adult 18.08.2006 20:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
Zum Thread 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 18.08.2006 19:57
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H...
Avatar
Zum Thread 
Wer mit dem Finger auf andere zeigt hat selbst den dicksten Hund vergraben.
Doch warum das da freigeschaltet ist... tjah, gute Frage. *Ich* haette es als Shota gesehen, doch vielleicht war die Mehrheit der Freischalter (so wahr es eine Diskussion dazu gab) anderer Meinung. So etwas passiert.

Im Nachhinein: Bitte setze ein "adult" auf dein Posting!

Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:55
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H...
Avatar
Zum Thread 
@ Tsukasa
*Du* wirst verdaechtig, diese Chibiknolle in einem Generator erzeugt zu haben. Die Diskussion laeuft... ein wenig zumindest. Das Freischalten von Bildern kann bis zu einer Woche dauern, inklusive dem Zurueckstellen.
Warte ab, trink einen Tee und werde nicht pampig.

Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> Passt es so?
> http://i11.photobucket.com/albums/a190/the666her/f4b4221b.jpg
könnte gehen
mach zur sicherheit noch die schwarze ecke links mit paint weg(also nur radieren) ist wirklich minimal aber je nachdem an welchen freischalter das bild gerät ^^°

Von:    Ashura_ 17.08.2006 22:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Ich sehe links oben und links unten Rand. Ist sehr wenig eigentlich... Wenn du also links und unten ein wenig abschneidest, müsste es durchkommen. ^^

Meine ich jedenfalls, am besten warte noch auf einen Freischalter, ich bin nämlich keiner. ^^

Edit: Ick bin zu lahm. XD

Von:    Skinflayer 17.08.2006 17:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@yukiko_2005

>> > wie denn ein scannen ich hab die outlines fon einem WB
>> >
>>
>>
>> Mhh, das ist was anderes.
>> Hast du beim Hochladen die Outlines von der Zeichnerin in deinem Kommentar verlinkt?


>ja hab ich

Dann liegt es vielleicht eben an der Größe, da musst du aber auf einen Freischalter warten, ich kann da leider nichts genaueres sagen


@DragonGirl6000

> das neue bild ist nicht freigeschaltet worden...es handelt sich um das andere bild von oben

Man kann Bilder auch im Steckbrief, im Weblog oder unter photobucket.com hochladen,

>
> und das neue bild...ne nachricht habe ich bekommen...und die gründe die genannt worden sind....trafen nicht ein....

Wenn du auch dieses Bild hierherverlinkst, kann man dir auch bei diesem helfen

Von:    Skinflayer 17.08.2006 16:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> ähm..ich habe hier ein bild gefunden das in glaube ich drei oder vier fassungen hochgeladen wurden...und der hintergrund ist verändert...bei dem einen was on ist ist ein stück hg frei...und beim anderem bild ist da ein hintergrund.....das ist doch verändert genung
>

Wenn du den Link des neuen Bildes postest, kann dir näher geholfen werden.

> ein anderes bild...ich habe es heute hochgeladen,es war einwandfrei,kein rand,nicht verschmiert ales erkenn bar aber denoch wurde es nicht freigeschaltet

Steht es vielleicht noch auf der Freischalt-Warteliste? Ansonsten hättest du eine Ens bekommen müssen

Von:    PattyM 17.08.2006 16:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Nyo, sollte. ^^" Das ist so ne Sache, wenn die kindlich aussehen, ist es shota.

Da es zurückgestellt wurde, geh ich mal davon aus, dass die Freischalter sich nicht sicher war, o.ä. Eine ENS kriegst du dann wohl zB, wenn er sich mit den anderen beraten hat. ^^

Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> > > > > hallo
> > > > > mein FA wurde 2 mal abgelehnt FA: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/4/1126449.jpg
> > > > > 1. Scanrand ( wo ist da bitte ein rand ??
> > > > Ich glaube unten links ein bisschen. Bin mir aber nciht ganz sicher...
> > > > > 2.Schlechte qualität liniertes/karietes papier (also bitte die qualli ist doch wohl einwandfrei! )
> > > >
> > > Also ich seh erstmal gar nichts *augen zusammenkneif* kann es sein, dass das Bild etwas klein ist?
> > > Ich hab keine Ahung ob die Größe ein Ablehnungsgrund ist, es wäre aber möglich dass sich 1) der Freischalter verklickt hat bei der Auto Ens oder 2) die "schlechte qualität" die größe betrifft
> >
> >
> > und was soll ich in diesem fall tu n ? T_T
>
> Ist das die Orignialgröße? Falls ja, würd ich es erstmal größer einscannen ;)
>

wie denn ein scannen ich hab die outlines fon einem WB

Von:    Skinflayer 17.08.2006 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> > > > hallo
> > > > mein FA wurde 2 mal abgelehnt FA: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/4/1126449.jpg
> > > > 1. Scanrand ( wo ist da bitte ein rand ??
> > > Ich glaube unten links ein bisschen. Bin mir aber nciht ganz sicher...
> > > > 2.Schlechte qualität liniertes/karietes papier (also bitte die qualli ist doch wohl einwandfrei! )
> > >
> > Also ich seh erstmal gar nichts *augen zusammenkneif* kann es sein, dass das Bild etwas klein ist?
> > Ich hab keine Ahung ob die Größe ein Ablehnungsgrund ist, es wäre aber möglich dass sich 1) der Freischalter verklickt hat bei der Auto Ens oder 2) die "schlechte qualität" die größe betrifft
>
>
> und was soll ich in diesem fall tu n ? T_T

Ist das die Orignialgröße? Falls ja, würd ich es erstmal größer einscannen ;)

Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> > > hallo
> > > mein FA wurde 2 mal abgelehnt FA: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/4/1126449.jpg
> > > 1. Scanrand ( wo ist da bitte ein rand ??
> > Ich glaube unten links ein bisschen. Bin mir aber nciht ganz sicher...
> > > 2.Schlechte qualität liniertes/karietes papier (also bitte die qualli ist doch wohl einwandfrei! )
> >
> Also ich seh erstmal gar nichts *augen zusammenkneif* kann es sein, dass das Bild etwas klein ist?
> Ich hab keine Ahung ob die Größe ein Ablehnungsgrund ist, es wäre aber möglich dass sich 1) der Freischalter verklickt hat bei der Auto Ens oder 2) die "schlechte qualität" die größe betrifft


und was soll ich in diesem fall tu n ? T_T

Von:    Skinflayer 17.08.2006 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> > hallo
> > mein FA wurde 2 mal abgelehnt FA: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/4/1126449.jpg
> > 1. Scanrand ( wo ist da bitte ein rand ??
> Ich glaube unten links ein bisschen. Bin mir aber nciht ganz sicher...
> > 2.Schlechte qualität liniertes/karietes papier (also bitte die qualli ist doch wohl einwandfrei! )
>
Also ich seh erstmal gar nichts *augen zusammenkneif* kann es sein, dass das Bild etwas klein ist?
Ich hab keine Ahung ob die Größe ein Ablehnungsgrund ist, es wäre aber möglich dass sich 1) der Freischalter verklickt hat bei der Auto Ens oder 2) die "schlechte qualität" die größe betrifft

Von:    Fiona-chan 17.08.2006 09:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@Sabbath:

Du musst dein Bild hierher verlinken!
Auch, wenn du den Titel nennst, kann dir keiner Helfen!
Die Freischalter haben kein fotografisches Gedächtnis, sodass sie sich jedes Bild hier merken können!

Einfach mal die Thread-Regeln lesen...

Von:    Shaggai 16.08.2006 19:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Zum Thread

> Nö, Shaggai hat schon was dazu gesagt.^^

Ich wurde von einem Menschen beachtet!
*knuff*
Danke^^

> Ich leg mal ne Keksspur aus, damit ein Freischalter mal hier reinguckt. XD *Kekse ausleg*

Zwar kein Freischalter, aber ich nehme rotzdem mal einen^^

Von:    Tjulan 16.08.2006 18:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
@hitomii: Es dauert unterschiedlich lange. Wenn sich grad mal wieder 5 Freischalter um 50 Bilder kloppen gehen die im Minutentakt raus. Wenn aber drei Tage lang niemand Zeit hat kanns auch schonmal länger dauern. Also nur nicht direkt aufregen, kannst gern mal nen Monat freischalten und sehen, wies da zugeht...

@ Suzuyo-san: Schreib dazu, daß es Nacht sein soll denn auch in der Nacht sollte eigentlich eine hellere Seite da sein, Lichtflecken etc.- es sei denn, es ist Stockdunkel.

Von:    Emerald_Phoenix 16.08.2006 18:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Nö, Shaggai hat schon was dazu gesagt.^^
Wahrscheinlich hat der Freischalter nicht "richtig" erkannt, dass es eine NacHtszene (nein ich hab das H bewusst groß geschrieben :P) ist.
Vielleicht würde es was bringen, wenn du eine Mondsichel reinmachst und das vorerst als Dateiname2.jpg speicherst (damit du halt auch die alte Datei noch hast).
*am Kopf kratz*

Ich leg mal ne Keksspur aus, damit ein Freischalter mal hier reinguckt. XD *Kekse ausleg*

Von:    Engelszorn 16.08.2006 16:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> also..
> meine freundin und ich haben zusammen ein fanart erstellt, d.h. ich habe die outlines gezeichnet und sie hat dazu die coloration gemacht.
> ich habe das bild aber vorher nicht als lineart hochgeladen, wir wollen das bild aber jetzt beide in unseren galerien als collabs veröffentlichen.
> uns wird aber immer wieder nur gesagt, dass das nicht geht!
> was sollen wir nun tun?
> ihr seid doch sonst immer so für collabs!


Sind wir auch, aber ihr müsst dafür sorgen, dass wir Freischalter auch verstehen, dass ihr zusammen an einem Bild gearbeitet habt ^^; Also schreibt genau die Arbeitsschritte auf, wer was gemacht hat und dann sollte es gut sein.

Von:    Emerald_Phoenix 16.08.2006 13:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
Ohne Link zu den Bildern kann dir hier keiner helfen.
Lad sie in deinem Steckbrief oder so hoch und poste die Links.
Wenn du keine ENS bekommen hast ist da wohl irgendwas schief gegangen.

Auch Freischalter sind nur Menschen. -.-

EDIT: Zu langsam. Kannst aber trotzdem einen vernünftigen Ton benutzen wie andere auch. Das schaffen auch Leute, deren Bilder 3 Mal abgelehnt wurden. Oder willst du so behandelt werden? Glaube ich nicht.

Von:    Engelszorn 15.08.2006 13:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
> dass das bild abgezeichnet ist, hab ich immer angegeben
> soll ich mir bei der quelle jetzt was lustiges ausdenken? bspw. ist das eine portrait aus irgendeiner zeitschrift gewesen, dazu hab ich keinen link oder vergleichbares


Dann hat der Freischalter etwas falsch verstanden. Man sollte sich merken, woher man was abzeichnet und wenn möglich das Original verlinken. Es gibt ja genügend Leute, die tolle Fanarts abzeichnen und sich dann komplett mit der Idee schmücken wollen und genau das wollen wir verhindern.

Von:    Gabriel_deVue 15.08.2006 11:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi...
Avatar
Zum Thread 
da das jetzt mehrere male angesprochen wurde:

scanränder, EGAL wie klein, eselsohren etc. werden GAR NICHT freigeschaltet. Warum es trotzdem manchmal passiert, sind ausschließlich freischalter-fehler:
- zu heller bildschirm (weiß auf weiß rand)
- bild nicht in originalgröße angeschaut.

es gibt zwei freischalter, die mittlerweile dafür berüchtigt sind, auch wirklich jeden scanrand zu finden (die namen schreib ich lieber nicht auf, weil sie dann vielleicht gelyncht werden). Trotzdem passieren allen damit Fehler.

Freut euch, wenn ein Bild durchkam, obowhl es gute Gründe fürs Beseitigen der Ränder gibt. Wenn es gemeldet wird, bevor ein kommentar dasteht, wird es aber auch wieder gelöscht. (ist jedenfalls zur Zeit die regel).

Von:    Shaggai 14.08.2006 17:17
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H...
Zum Thread

> Aber es ist herrlich, dass ich gleich zwei User mit einschalten, die die Fanartsektion auch nur von Aussen kennen und selbst nichts ueber das Freischalten an sich wissen.

Warum sollten wir nichts dazu sagen? Ich denke ich kenne die Regeln ganauso gut wie du und wenn sich hier ein Fehler einschleicht, der einen anderen User betrifft, dann ist es doch egal wem das auffällt.

> Da fuehlt man sich gleich sehr nett behandelt =)

Wie soll man das verstehen?
Hört sich an als wäre es Freischalterlästerung von einem normalen User angesprochen/-schrieben zu werden XD

Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:09
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H...
Avatar
Zum Thread 
Ja, ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Ich habe da ein Rundschreiben ueber Regelmodifikationen zu Ausmalwettbewerben mit Wettbewerben allgemein gleichgesetzt. Fehler kommen vor.
Aber es ist herrlich, dass ich gleich zwei User mit einschalten, die die Fanartsektion auch nur von Aussen kennen und selbst nichts ueber das Freischalten an sich wissen. Da fuehlt man sich gleich sehr nett behandelt =)

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...152]
/ 152

Zurück zum Thread