Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime in Vorauswahl zur Oscar-Nominierung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120991/-1/11354413653853/
http://desu.de/3rufCu9




Von:    Shizuku 24.12.2005 17:23
Betreff: Anime in Vorauswahl zur Oscar-Nominierung [Antworten]
Avatar
 
> Hollywood setzt sich AFAIK aus geistigem Dung zusammen =(
> Dort wird auf Effekte Wert gelegt, ohne daß dabei auf die Story Wert gelegt wird. So eben auch bei bisher in diesem Thread genannten Hollywood-Animationsfilmen, bei denen das sogar so ist, daß auf die fehlplatzierten Nebencharas Wert gelegt wird!
> Ich hab am 4. Advent zufällig so 'ne Sendung über Grimm's Märchen gesehen, bei der Simsala Grimm von Märchenprofessoren verpönt wurde, weil nicht der jeweilige Held des Märchens die Probleme löst, sondern die beiden Viecher, die ausschließlich als Erzähler zu dienen hatten! Was das mit diesem Thread jetzt zu tun hat? Etwa so ist es bei den Hollywood-Animationsfilmen, besonders bei B&B und Alladin -_-
>
> Kurz gesagt ist mir allgemein alles Recht, nur eben kein Hollywood. Und damit das hier kein Spam-Post wird, gebe ich hiermit meine Stimme für Steamboy ab ^_^"

Ja das stimmt, Hollywood macht Käse und deswegen gucke ich mir lieber fernöstliche Qualität an^^

Steamboy habe ich noch nicht gesehen, drücke aber beiden die Daumen, deshalb ist es mir egal, welcher von beiden den Oskar kriegt, solange es kein Ami Film ist XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)


Zurück zum Thread