Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime in Vorauswahl zur Oscar-Nominierung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120991/-1/11352484754695/
http://desu.de/5vvTNB9




Von:    Saeba 22.12.2005 11:55
Betreff: Anime in Vorauswahl zur Oscar-Nominierung [Antworten]
Avatar
 
Das wandelnde Schloss hat in meinen Augen einige Schwächen, vor allem zu Ende des Films. Trotzdem ein typischer Ghibli, den jeder mal gesehen haben sollte. Aber es gab auch schon bessere...

Steamboy ist zu unrecht hierzulande kaum wahrgenommen worden. Ich kann den Film wärmstens empfehlen, wenn man ein wenig mehr Action sehen will. Der Film gibt die Zeit der industriellen Revolution gut wieder, und ist mit viel Liebe zum Detail gezeichnet worden. Die deutsche DVD-Box ist leider ein wenige teuer, aber Weihnachten steht ja vor der Tür. Und wer Reinkultur will, sollte sich auf jeden Fall die Variante mit japanischem Ton angucken!

Zurück zum Thread