Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120925/-1/11353552624530/
http://desu.de/Rkbhrap




Von:    Sorako 23.12.2005 17:30
Betreff: Neuer Ghibli Film "Tales from Earthsea" ... [Antworten]
Avatar
 
Whohoo~ Ich stelle mich mal wieder auf ein Meisterwerk ein - mal sehen, wie sich die Regie so anlassen wird.

>> Und warum auch nicht Scheibenwelt? =) Der Humor dürfte zu retten sein, absurde Komik gibts auch in einigen Anime schon.

Ich liebe beides abgöttisch, aber irgendwie kollidieren die Begriffe "Anime" und "Scheibenwelt" ziemlich heftig in meiner Vorstellung. Scheibenwelt ist zu zynisch, viele Charaktere zu verschroben (und äußerlich auch unvorteilhaft, ich möchte mal sehen, wie Nobby im Animestil aussehen würde :D)... aber das ist hier nicht das Thema *hält mal lieber die Klappe*. ;)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari

Zurück zum Thread