Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deadman Konzert in Frankfurt a.M. und Paris


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120590/-1/11352448670904/
http://desu.de/215NQdS




Von:   abgemeldet 22.12.2005 10:56
Betreff: Deadman Konzert in Frankfurt a.M. und Pa... [Antworten]
bin ich genau deiner Meinung Camiu
als mir ne Freundin das erste Ding in der Bravo gezeigt hat
hätte ich fast gekotzt
vorallem als ich bei der nächsten dann gesehen hab das ein Despairs Poster drin war
hätte ich diese Leute zusammenschlagen können
<.< ich versteh immer noch nicht wie sie das zulassen konnten
ich find die Berichte in den Gothic Zeitschriften schon doof aber Bravo strengt alles
bin sowieso der Meinung/kaufe auch nur dann Zeitschriften wenn sie von wirklichen Kennern und Fans geschrieben ist
die wollen doch alle nur mit aufsteigen weil es ja jetzt total trendy wird *grml* und somit mehr verkaufen wollen

...so jetzt aber mal zum wirklichen Grund dieses Forums
ich kan auch nich hin das is so gemein warum am Main und vorallem warum SONNTAGS bekommen die nicht mit das da total viele nicht können? das is alles so ungerecht -____________________-
Come out come out.
Where ever you are.
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014363

Zurück zum Thread