Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.12.2005, 12:00
Quelle: VOX


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Anime auf VOX 13.12.2005, 07:35
Anime auf VOX 13.12.2005, 10:14
 Hentaifreak Anime auf VOX 13.12.2005, 10:20
Anime auf VOX 13.12.2005, 10:29
Anime auf VOX 13.12.2005, 17:25
 TonaradossTharayn Anime auf VOX 13.12.2005, 21:08
 GreyForce Anime auf VOX 13.12.2005, 23:40
Anime auf VOX 14.12.2005, 07:43
 Whiskey Anime auf VOX 14.12.2005, 21:53
 Beissruebe Anime auf VOX 14.12.2005, 23:33
 TonaradossTharayn Anime auf VOX 13.12.2005, 21:12
 Geohound_Ryudo Anime auf VOX 15.12.2005, 12:22
Anime auf VOX 15.12.2005, 19:24
Anime auf VOX 16.12.2005, 02:08
 Moku Anime auf VOX 16.12.2005, 08:45
Anime auf VOX 17.12.2005, 13:51
 Rem Anime auf VOX 17.12.2005, 16:28
 saser Anime auf VOX 17.12.2005, 20:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.12.2005 07:35
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
naja das einzige wassich da für michlohnen würde wäre X- der film, aber den finde ich nicht so gut wie die Serie. die könnten sienoch mal zeigen(habe ich t´zwar auch schon 3 mal geshen aber was solls)



Von:   abgemeldet 13.12.2005 10:14
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ja wann kommen die den ?



Von:    Hentaifreak 13.12.2005 10:20
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Leider ist nichts dabei was ich nicht schon gesehen habe.
Was neues wehre mal angebracht.Es gibt genügend Anime TV Serien die sie ausstrahlen könnten. Hier ein paar Beispiele:
Ruin Solder, Gantz, Slayers (Staffel 1-3), Maho Tsukai Tai, Shaman Princess u.v.m.
OVA Films müsste VOX bloß mal neues Material geben...
Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]




Von:   abgemeldet 13.12.2005 10:29
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Termine stehen bei Animexx news ^.^



Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:25
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
schön wenn vox bald mal wider was bringt besonders weil ich damals
Samurai Champloo verpasst hatte ^^!

Aber Ajuna kann ich persöhnlich auch nicht empfehlen. Ich habbe die halbe serie gesehen und habe es dann aufgegenem das es besser werden könnte.

Vox könnte wircklich mal Slayers oder Weiss Kreuz oder irgendwas anderes mal "Neuers" austrahlen.

Bis dann^^!
....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt....



Von:    TonaradossTharayn 13.12.2005 21:08
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Yeah, es gibt doch nichts besseres als zwischen seinen Prüfungen beim schriftlichen Abitur das hirnl- und sinnlose X-The Movie zu sehen XD~
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    GreyForce 13.12.2005 23:40
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Frage: ist die Serie denn, mal abgesehen von der neuen Titel- und Endmusik, besser?!? (X meint)
http://www.animexx.de/forum/?thread=119946&posting=79462

bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.



Von:   abgemeldet 14.12.2005 07:43
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Wenn du X meinst dann lautet die Antwort JAAAAAAAAA ^.^

Die Handlung im Film ist teilweise total anders und mir kommt es so vor als sei alles schnell reingequetscht worden, da ist die serie ausführlicher ^.^



Von:    Whiskey 14.12.2005 21:53
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> Frage: ist die Serie denn, mal abgesehen von der neuen Titel- und Endmusik, besser?!? (X meint)


Natürlich ist die Serie besser. Das ist so verwunderlich aber nicht, denn der Film gehört zu den grottigsten Anime-Erzeugnissen die es je in westliche Gefilde geschafft haben, und da gibt es so einiges! :D



Von:    Beissruebe 14.12.2005 23:33
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> Frage: ist die Serie denn, mal abgesehen von der neuen Titel- und Endmusik, besser?!? (X meint)

Gott das is kein Vergleich! Der Film ist mehr als sinnlos! Fast jeder hat einen Auftritt und dann issa hin. Total scheisse..U__ú
Subaru und Seishiro kämpfen auch nur 5 Minuten und dann is ruh weil se beide abkratzen. Ne ne... SErie is um einiges besser...
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.



Von:    TonaradossTharayn 13.12.2005 21:12
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
sorry, doppelpost
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern
Zuletzt geändert: 13.12.2005 21:16:39



Von:    Geohound_Ryudo 15.12.2005 12:22
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also X - The Movie hab ich glaub ich noch garnicht wirklich gesehen. Hab den aba glaub ich auf Video. Die Serie hab ich auf Viva dauernd verpasst! Da hab ich's dann aufgegeben. Die ham da ja auch immer mal n paar Fehler bei der Ausstrahlung gehabt. Z. B. ne Folge gezeigt, die schon kam und so, anstatt die, die eigentlich kommen sollte. >.< *Argh*

Nyo. Arjuna hab ich komplett gesehen und auch vollständig auf Video aufgenommen! Fand die Serie eigentlich ganz lehrreich. Wegen dem Umgang mit der Natur uns so... Darüber sollte man sich schon mal Gedanken machen! Gerade in der heutigen Zeit.

*winkZ*
I believe in neither
Darkness nor Light.
I believe in people!

We gave our birthright away; we didn't trust in ourselves! But now, I'm going to return the world to it's owners. (aus Grandia II)



Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:24
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
es sollten mal richtig neue animes kommen
keine wiederholungen mehr !!!! :(
det kennt man doch schon!? -.O

ich bin imma für dich da !XD



Von:   abgemeldet 16.12.2005 02:08
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
jap, du sagst es -.-
es gibt so viele geniale animes in japan, die sollten eh mal alle hier rüber schwappen^^
Weine nur, wenn es deiner Seele gut tut...
Dies ist kein Traum...
Lacrimre



Von:    Moku 16.12.2005 08:45
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt zwar schon, dass die Wiederholungen langsam langweilig werden, aber ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn ich NGE noch einmal sehen könnte. v_v Ich liebe einfach Shinji's Synchronsprecherin ^^°

Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:51
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was echt mal angebracht wäre von Vox? Full Metal Alchemist (=! Ich hab diesen Anime wirklich...geliebt, die Serie ist einfach klasse!
We are Legion for we are many



Von:    Rem 17.12.2005 16:28
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
wann kommen die auf vox??
*nix peil*



Von:    saser 17.12.2005 20:28
Betreff: Anime auf VOX [Antworten]
Avatar
 
X the Movie habsch schon 3 opder 4 mal gesehn und ich hasse das Ende <.< eigentlich sollten die nen Marathon der Serie zeigen, wär viel geiler x3


[1] [2]
/ 2



Zurück