Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   MoonyLupin 25.12.2005 12:03
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
gut ich hab zwar bei dem ding wo man ein bild von nem asiaten mit nem schildchen einschicken musste ein überraschungsitem gewonnen und anscheinend bekommt man noch zehn Kts aber bei mir is bis jetzt noch nix angekommen.. ö.Ö



Von:    weiquan1 25.12.2005 12:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nix gewonnen >.<
obwohl ich schjon richtige antworten eigesendet hab ><
finds unfair
wahrscheinlich weil ich in wien wohne -.-
Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 12:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich bin wieder letzte O,O werden die gewinner per ens benachrichtigt? oder steht das irgendwo O_O? *hinterm mond leb*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~in silence,in silence "It's still my dream, never changing." Kept saying to myself, kept screaming evertime until today. Janne Da Arc = 'in silence!~~



Von:   MoonyLupin 25.12.2005 12:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin wieder letzte O,O werden die gewinner per ens benachrichtigt? oder steht das irgendwo O_O? *hinterm mond leb*

also ich wurde nich benachrichtigt.. gut ich hab nur ein item gewonnen und zehn Kts und des zeug hab ich noch nichmal bekommen, aber ich denk die die was richtiges gewonnen haben werden benachrichtigt.



Von:    CaitLin 25.12.2005 12:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
es ist völlig egal wo man wohnt o.o; da wird nix getrennt und kein unterschied gemacht.
es machen immerhin SO VIELE user mit, da is die chance relativ gering was zu gewinnen... vermutlich haben die immer aus den ersten paar richtigen einsendungen gewählt... ich hab auch bei ein paar anderen teilen mitgemacht, aba nix gewonnen!
das war mir aber schon klar XD
es sind einfach zu viele Leute
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald



Von:    Miaka 25.12.2005 12:58
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
War mir auch klar, dass ich nix gewinn, wie immer xD

Aber was soll's ^_^ war doch funny!
Never gone, never far, in my heart is where you are...
Without you all I'm going to be is incomplete!
~Keep the Backstreet Pride alive~



Von:    CaitLin 25.12.2005 13:05
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
genau ^^b
dafür war das doch gedacht, dass man n bisschen spaß hat, zur weihnachtszeit *ggggg*
ausserdem hamwa n bisschen was dazu gelernt *gggggg* also meinerseits mit der japanischen nationalhymne und so XDDDDD
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald



Von:   abgemeldet 25.12.2005 13:13
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Ja, stimmt!! Bei sooo vielen Usern ist die Chance ja auch ziemlich gering, das JEDER was gewinnt, oder?
hab auch nur ein Überraschungsitem gewonnen^^ *trotzdem freu*

Wieso habt ihr auch die 37 genommen? -__-" nyaaa~ und ich dachte die nimmt bestimmt niemand...
najaa...nächstes Jahr wirds besser ne?? ^O^

hatte eigentlich jemand die 1 oder 2 genommen? °_° würd mich mal interessieren...
Haido said: "..While I was sleeping, I woke up and suddenly saw Gackt's face. I thought Gackt's gonna KISS me..."
Gackt added: "What Haido thought wasn't strange cuz I LIKE him even he's a guy..."




Von:    vampyr 25.12.2005 13:15
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
o.O also ich frag mich grade ob ich zu blöd bin oder der link zum adventskalender einfach net mehr angezeigt wird o.O komisch..
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    Yaa 25.12.2005 13:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> o.O also ich frag mich grade ob ich zu blöd bin oder der link zum adventskalender einfach net mehr angezeigt wird o.O komisch..

is bei mir auch so..hey.....lasst den doch wenigstens mal ein bissel länger da..ich habmmir noch gar nich die ganzen gewinner angeguckt >.<""
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    vampyr 25.12.2005 13:25
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
+nick+ also liegts net an mir xD ich hab mir noch gar net die bilder angeguckt +snüff+
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:    GoldenEagle 25.12.2005 14:02
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Und an alle die nichts gewonnen haben...
> Es gibt bestimmt ein nächstes Jahr,

ja, das kann man so einfach daher reden, wenn man eh gewonnen hat...
wobei der kalender eh nich jedes jahr is, letztes jahr z.b. nich...

ich hab ne zahl die ewig lang war...irgendwas mit 3 millionen noch was oder so, wie kann das sein, dass das noch wer hatte wenn alle einmal getippten schon im hunderter bereich sind?! *ärger*

hab nicht einmal was gewonnen...aber die preise sind alle verteilt und ich hab am 1. mitgemacht, aber nichmal meine 10 karotaler bekommen bisher...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 25.12.2005 14:05:56



Von:    Kushiel 25.12.2005 14:09
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
@GoldenEagle

es ist doch auch erst Silvester Einsendeschluss fürs Pic.
Kôbô nimo fude no ayamari-
selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel.

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.



Von:    Kukki-chan 25.12.2005 14:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
nö das silvesterbild musste man bis zum 23.12. einschicken

@golden
wie willst du bitte mit ner 6stelligen zahl gewinnen, wenn doch die niedrigsten einmal genannten zahlen gewinnen? *lol*
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;
Zuletzt geändert: 25.12.2005 14:26:12



Von:   MoonyLupin 25.12.2005 14:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> > o.O also ich frag mich grade ob ich zu blöd bin oder der link zum adventskalender einfach net mehr angezeigt wird o.O komisch..
>
> is bei mir auch so..hey.....lasst den doch wenigstens mal ein bissel länger da..ich habmmir noch gar nich die ganzen gewinner angeguckt >.<""

auf der startseite ist doch noch des adventskalender ding ö-ö



Von:    Baikinman 25.12.2005 14:52
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die aktion von animexx voll geil ~
aber es kann halt nich jeder gewinnen *auchnixgewonnenhat*

greez ikit
http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit



Von:    catferret 25.12.2005 14:59
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Nyapp, die Aktion war wirklich genaial. ^^
So etwas zu realisieren ist bestimmt nicht ganz ohne. o,Ô'

@GoldenEagle... und es wird bestimmt wieder Gewinnspiele geben... ob man nun gewinnt oder nicht.
T~T und ich habe wirklich nicht damit gerechnet!
Der Spruch "Wenn man es am wenigsten erwartet..." hat bei mir schon einige Male zugeschlagen... aber sonst eher bei weniger positiven Sachen. -,-'

Na dann, schöne Feiertage noch!



Von:    Skinflayer 25.12.2005 15:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
mein fazit:
habn poring xD
*fähnchen schwenk*

das silvesterbild hab ich per email geschickt, ohne es hier auf animexx hochzuladen O_o
ich hab mir nur sorgen gemacht, ob sie den anhang überhaupt öffnen weil man bei sowas aufpassen muss (viren)
hab zwar meinen animexx-namen angegeben, aber wenn sie den anhang nicht geöffnet haben, krieg ich warscheinlich keine 10karotaler, oder?
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/
Zuletzt geändert: 25.12.2005 15:26:11



Von:    Callie 25.12.2005 15:37
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon karotaler gekriegt? Oo
bei meinen bild stand nicht animexx drauf..sondern nur die 2 X..deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich auch welche krieg..dabei hab ich nur deshalb mitgemacht >_>
posting no jutsu!



Von:    Camui_Zuuki 25.12.2005 16:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Tss~... hab auch wieder nix gewonnen ^^° (hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet -_-V) Nyu~... bis nächstes Jahr, geliebter Adventskalender <.<V
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    Schokoladentod 25.12.2005 18:26
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hab au nix gewonnen...
Hätte aber wirklich gern am 8. den 2. Platz gemacht xD
*smileZ*
~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~



Von:    Misato 25.12.2005 18:48
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
na ya... <_____<
ich hatte am 19. den 2. platz belegt, und da sie irgendwas mit den adressen vertauscht ham, hab ich diesen inuyasha & one piece starter set gekriegt ~_____~
das leben ist schön |D...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    guddimon 25.12.2005 19:24
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> na ya... <_____<
> ich hatte am 19. den 2. platz belegt, und da sie irgendwas mit den adressen vertauscht ham, hab ich diesen inuyasha & one piece starter set gekriegt ~_____~
> das leben ist schön |D...

na prima ... hatte am 10. den 1. platz ... aber hab eben noch nichts da :-(
wenn ich hier les, dass alle schon was haben ... *sniff*



Von:    GoldenEagle 25.12.2005 20:33
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> nö das silvesterbild musste man bis zum 23.12. einschicken
>
> @golden
> wie willst du bitte mit ner 6stelligen zahl gewinnen, wenn doch die niedrigsten einmal genannten zahlen gewinnen? *lol*

oh scheiße, das mit dem niedrigsten hab ich überlesen *rofl* kein wunder
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 20:58
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab den 5. platz am 24. belegt *_______*~
ne angelic layer DVD v^.^
*freu*X3
Verbrannt, bin ich, zu asche.
Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille
laut deinen namen schreien.



Von:    julein 25.12.2005 20:59
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Bei sowas hab ich eh niiiiiiiie Glück - hab in meinem Leben (immerhin schon über 20 is) bei Gewinnspielen oder der gleichen noch nie irgendwas gewonnen.
Die Idee ist nachwievor genial und ich gratuliere allen Gewinnern!!
Hoffentlich kommt der Kalender in den nächsten Jahren wieder!!
julein



Von:    Kleene-Demonin 25.12.2005 21:10
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Ich habe auch nie glück bei solchen dingen!
Aber ich finde es ist eine sehr gute idee^^
und macht auch immer wieder spaß bei so etwas mit zumachen und vielleicht doch mal glück zu haben!
You Are Die In Hell!!



Von:    dododoris 25.12.2005 21:17
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
hab auch nichts gewonnen.. -.-

einige fragen waren ganz schön knifflig.. XD
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück