Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:12
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Wollt eigentlich auch nur mal dadrauf hinweisen, dass seit dem 2. Stromausfall auch z.B. die Dôjis wo neue Seiten hochgeladen bei mir zumindest nicht angezeigt werden.. wenn man sie anklickt sind die Seiten wzar da .. aber is irgendwie ärgerlich^^;
Außerdem hab ich festgestellt was mir eigentlich ziemlich komisch erscheint, das mein Stecki wenn ich angemeldet bin auf nem total alten stand ist, wenn ich mich aber auslogge er nen neueren, jedoch auch nicht den aktuellen stand aufweist .. *g*
irgendwie verwirrt mich das XD

Aber bitte jetzt nicht als gemeckere eines Onlineclub Mitglieds abstempeln, is nicht böse gemeint, das viel arbeit in so ner Seite liegt sollte eigentlich jedem klar sein ~_~

Hoff aber trotzdem das Animexx bald wieder 'komplett richtig' funktioniert!
Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und sie in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht.
Virginia Woolf (1882-1941)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
eine frage
kriegt ihr auch ständig nich aktuelle seiten angezeigt?
irgendwie ist das total nervig.
ich komm nich wirklich auf die daten >__>
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

Strg+F5

.
.
.

"Wiggle your big toe...wiggle your big toe..."
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    guddimon 01.12.2005 22:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
ich kuller mich schon vor lachen auf dem boden rum ... lest ihr (die hier immer die gleichen fragen stellen) auch den thread?



Von:    Ai-Megumi 02.12.2005 00:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
DROP

Kleiner Tipp: erst lesen dann Fragen stellen, falls man dann noch welche hat. ^.~

Also nur nebenbei, shift+F5 wirkt bei mir leider ni, XD naja aber was solls, ich seh einfach optimistisch der Zukunft entgegen und geh davon aus, das bald alles wieder normal läuft.
Ihr macht das schon *Programmieren auf die Schulter klopft*

>Ich hab gehört das animexx schließen will. Stimmt das?<
- Na "klass" wer verbreiteten denn jetzt solche Gerüchte? ^.^° Sowas nervt.
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“



Von:    Sasuke 02.12.2005 01:31
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Also bevor ich mich vom IE zu tode nerven lasse oder wie nen Berserker hier auf die Tasten hämmere freunde ich mich lieber kurrzeitig mit dem Firefox an.
Ist zwar für mich keine optimale Lösung da ich den Browser nicht mag, aber vorrübergehend funktioniert damit wenigstens alles wie gehabt.

Da nehm ich halt mal nen anderen Browser in kauf wenn ich dafür aber keine Probleme hier hab ;)

Also Cool down Leute!
wenn ihr keinen anderen Browser mögt, installt euch den doch wenigstens nur solang bisset mim IE wieder funzt.
danahc könnta den ja sofort wieda runterschmeissen.
dafür habta dann kein stress und kein tastengedrücke.

und irgendwann funzt dat sicha wieda ^^
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:   abgemeldet 02.12.2005 01:45
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Mexx ne Super Seite wo man auch sehr viel machen kann.. und abhängig davon werd ich auch langsam, vor allem der RPGs wegen, das is so ne tolle Idee.
Und die die meckern find ich äusserst blöd, denn erstens wie schon erwähnt zahlen sie nicht und können diese tolle Seite nutzen, wie ich auch, deswegn find ichs voll unfair den Mexx Admins gegenüber, die nix dafür können wenn der Strom ausfällt oder so.

Nochmal: Mexx is ne Suuuper Seite, und ich hoff sie exisistiert noch lange!

Greets Neigi
"Rule through the fear of force, rather than force itself." –-Tarkin--

Tier RPG: Die Ausgestossenen:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=80804
Drachenblut (Fantasy RPG)



Von:    LaLunadea 02.12.2005 08:26
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Strg+F5
>
...

> Strg+F5
>

Bei Macintosh ist´s "Apfel"+"r"

Bei mir hat´s jedenfalls funktioniert. Ist zwar vielleicht ein bisschen nervig aber es hilft - und überarbeiten tut man sich ja auch nicht. XD
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    LaLunadea 02.12.2005 08:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz Safari und bekomm alles problemlos angezeigt - ach wenn ich jetzt beispielsweise die RPG´s nicht überprüft hab (aber ich hab mir die sowieso noch nie angeschaut)
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Aliandra 02.12.2005 09:32
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich stell die Frage nochmal: Ich hab gehört animexx will schließen. Stimmt das?



Von:   abgemeldet 02.12.2005 09:54
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stell die Frage nochmal: Ich hab gehört animexx will schließen. Stimmt das?

Blödsinn.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 02.12.2005 11:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutze auch Safari und habe keine Probleme... *g*
Ausser das mit den Karotaler...aber das ist nicht so schlimm

Also....
ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich finde es ein wenig daneben, dass man die Onlinemitglieder abstempelt, da sie nicht zahlen. Sind denn die Vereinsmitglieder was besseres oder wie?!
Ich finde die seite gut, es kann Fehler auftreten, klar, aber es ist schon ärgerlich, wenn die seite dauern abkratzt. Da darf man sich doch aufregen, nicht?

Naja, hauptsache funkt mexx wieder^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ^____^
(¸.·´



Von:    LaLunadea 02.12.2005 11:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich benutze auch Safari und habe keine Probleme... *g*
> Ausser das mit den Karotaler...aber das ist nicht so schlimm
>
> Also....
> ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich finde es ein wenig daneben, dass man die Onlinemitglieder abstempelt, da sie nicht zahlen. Sind denn die Vereinsmitglieder was besseres oder wie?!
> Ich finde die seite gut, es kann Fehler auftreten, klar, aber es ist schon ärgerlich, wenn die seite dauern abkratzt. Da darf man sich doch aufregen, nicht?
>
> Naja, hauptsache funkt mexx wieder^^

Klar kann man sich aufregen - Animexx bittet ja selbst um Kommentare und die sind mit Sicherheit darauf vorbereitet, dass da auch Nörgelei reinkommt ...

Ist ja auch wichtig, dass jeder hier seine Meinung sagt - ist ja schließlich so erwünscht! Und wenn da eben auch mal schlechte Laune bei ist ist das nur natürlich - zeigt ja auch nur, dass sich die Mexxler Gedanken und Sorgen machen ...

Gegen die Online-Mitglieder geht´s ja auch nur in sofern, dass einige nur meckern und alle Fehler auf die Admins schieben - und verlangen, dass sich was verbessert. Und das eben ohne selbst einen Beitrag zu leisten.

Ich find nur einfach, die Motzer sollten sich ernsthaft überlegen, was falsch läuft und ob sie vielleicht - ausser nur zu meckern - irgendwie helfen können. Also ich mein damit jetzt auch nicht unbedingt die Kohle - verlangt ja keiner aber vielleicht hat ja jemand ein bisschen Ahnung von der Materie (ich leider nicht) und hat eine Server-Alternative auf Lager, die stabiler läuft, oder eine Idee, wie man die Site anders/besser(?) aufteilen könnte um den Traffic zu verringern ... Keine Ahnung - irgendwas Produktiveres eben als immer nur "Das geht nich" und "Des funzt net" oder "So´ne Sch***"! Solche Ausbrüche sind zwar manchmal verständlich, bringen aber niemanden weiter ...

Ich hoff es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen - is nicht meine Absicht
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Whiskey 02.12.2005 14:07
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Sind denn die Vereinsmitglieder was besseres oder wie?!


Naja... für den Verein schon... ^_~



Von:   abgemeldet 02.12.2005 14:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
also ich gehöre zwar auch zu den onlineclub mitgliedern die gerne meckern
aber ich tue auch was für mexx. Z.B uppe ich für die User ne Menge FFs

desweiteren muss ich sagen dass es nicht einfach ist als admin
das weiss ich seit ich selbst ne seite hab

Aber es gibt soviele Vereinsmitglieder
da muss doch noch geld für einen server drinstecken

Auf Wunsch werde ich Animexx auch gerne helfen.
Aber es muss was passieren.



Von:    Whiskey 02.12.2005 15:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt soviele Vereinsmitglieder
> da muss doch noch geld für einen server drinstecken

Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden das Vereinsbeiträge NICHT in die Website fließen? Und selbst wenn sie das tun würden wäre so eben mal kein neuer Server drin...



Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:47
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
also seit gestern geht wieder bei mir (fast) nix

ich habe immer noch den ersten und Nachrichten werden mir immer noch angezeigt die ich schon gelesen habe und noch mehr solche Sachen -.-

Und wenn ihr mir jetzt mit Strg+ F5 kommt das geht nicht!!!
langsam fängt es echt an mich zu nerven
Von mir aus startet doch eine Spenndenaktion für einen neuen Server oder verlangt beiträge für sowas
also ich zahl lieber ein paar Euro als immer mich mit diesen Problemen rum zu ärgern

Zuletzt geändert: 02.12.2005 15:53:33



Von:    Balduin 02.12.2005 16:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]

> Aber es gibt soviele Vereinsmitglieder
> da muss doch noch geld für einen server drinstecken


Fakt ist, dass von den 1000+ eingetragenen Mitgliedern nur bei etwa 700 die Datenbank den Beitrag für 2005 schon als bezahlt verzeichnet...






Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ach
wenn das geld nicht in die webssite fliesst
wohin denn dann?
pro goldmitglied gibts 60 €
was macht ihr denn mit der ganzen kohle?



Von:    Azamir 02.12.2005 18:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ich schätze mal das ne ecke von dem geld in kleinigekeiten bei der connichi fließt... und ähnliches. flyer, animexx-fähnchen, animexx-pins etc.

mah... ich will ja schon seit 2 jahren beitreten... aber ich hab IMMER noch kein eigenes konto. ich muss jetz endlich mal n konto eröffnen. dann tret ich zu januar 2006 bei. *will doch auch mal wichtig sein*

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Eyefish 02.12.2005 18:26
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Moin...

Also wie hier schon öfters erwähnt wurde, macht diese Seite echt süchtig. Zum Glück hab ich noch andere Süchte (WoW... >_>)...
Wenn irgend ein anderer Server ausfällt soll man als Onlinemember ja nicht meckern - aber ich schiebs ja nich auf Ani (gegen Stromausfälle kann man als kleine 14jährige ja nix machen, da sind andere Schuld (Regierung, kapitalismus..., Geiz und Gier etc.), sondern auf die Leute, die Müll hochladen... namely SEHR schlechte Bilder (nicht dass meine bilder einsen verdient hätten, aber ich geb mir Mühe... und hochladen kann ich net weil Scanner futsch und immer, wenn ich Zeit zum Digicam-Ablichten hab sin die Lichtverhältnisse schrott... ^^°). Desweiteren trifft man hier auf Ani leider leider doch auf FFs, deren Autor wohl fast schon absichtlich grottenschlechte FFs rausgibt. Natürlich gibt es auch welche, die extra für MSTer schreiben, aber die meisten haben kaum Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik. Gut, Flüchtigkeitsfehler passieren selbst mir relativ gesehen häufig, aber ich schreibe "zusammen", nur mal als Beispiel, nicht "Zuhsanäm" und ich verbessere die meisten auch - wenn man mal einen oder zwei übersieht liest man meistens drüber. Und für Texte hat man ja Microsoft Word (mein alter Rechner den hab ich auch Mitte 04 gekauft - das installieren der Grundprogramme wrde 02 gemacht). Ich könnte hier jetzt noch so Stunden weiterquatschen, aber was ich sagen wollte ist, dass es diese Leute sind, die einfach jeden Müll hochladen, die daran Schuld sind, dass die Server überlastet sind. Nicht dass bei mir nur Ani manchmal streiken würde - manchmal tun es meine Internetbrowser ganz von selbst - aber ohne Ani kommt man eben nicht lange aus, wenn es so vel zu erledigen gibt ^.~

Leider kenne ich mich nicht so sehr mit dem ganzen Serverzeug aus, auch wenn ichs gerne würde. Beitreten geht bei meiner finanziellen Lage gerade nicht, aber wenn ich in n paar jährchen nen Job hab sollt ich beitreten können.

MfG,
Greez,
NJ

P.S.: Wenn ich jetzt geflamed werde, pack ich meinen Flammenwerfer aus... -_-" Ich hab wenigstens VERSUCHT konstruktiv zu schreiben, aber leider scheinen dass ein paar Leute hier nicht zu verstehen und / oder aktzeptieren zu wollen.
HORDE FOR MY LIFE!

NIEDER MIT DER ALLIANZ!

KILL THE F***** ALLIES!!
Zuletzt geändert: 02.12.2005 18:29:24



Von:    kasukasu 02.12.2005 18:32
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
dann hostet doch einfach bei www.Kasu-Entertainment.de

viel traffic, wenig geld und dafür auch sicherer...
Ich sage nichts, denke desto mehr... (William Shakespeare)
Werbung: www.kasukasu.de
hier gibt's im webshop günstige RASTERFOLIE und mehr ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2005 18:39
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> ach
> wenn das geld nicht in die webssite fliesst
> wohin denn dann?
> pro goldmitglied gibts 60 €
> was macht ihr denn mit der ganzen kohle?

Werd Mitglied und geh auf die Jahreshauptversammlung. Dann weißt du es genau.

Da der Animexx ein eigentragener Verein ist hat er die Pflicht einen Haushaltsplan aufzustellen und von seinen Mitgliedern absegnen zu lassen. Steht auch so in der Satzung.

Von den Gebühren läuft jedenfalls nichts in die Taschen des Vorstandes falls du das befürchten solltest.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    CF 02.12.2005 20:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem nervst.. aber es funkt... tut aber bitte was.. drück auch tausendmal auf die Werbebanner...
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    Zazie 02.12.2005 20:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Tja, ich kann keine KT abholen und bei mir aufm Steckbrief ist immernoch der 25.11.05!!!! T____________T *grummel*
Kann mal bitte jemand den Schaden beheben???!!!! *Hundeblick*



Von:    guddimon 02.12.2005 21:09
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Tja, ich kann keine KT abholen und bei mir aufm Steckbrief ist immernoch der 25.11.05!!!! T____________T *grummel*
> Kann mal bitte jemand den Schaden beheben???!!!! *Hundeblick*

http://www.animexx.de/forum/?thread=119286&posting=79146
http://www.animexx.de/forum/?thread=119286&posting=79244
http://www.animexx.de/forum/?thread=119286&posting=79247
Zuletzt geändert: 02.12.2005 21:50:36



Von:   abgemeldet 02.12.2005 22:11
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ja, das wäre ein gute Tipp an euch. Bin auch schon seit ner Weile bei Kasu-Entertainment mit meinen Websiten. Die sind günstger als alle anderen und bieten wesentlich mehr und Ausfall hatten die auch noch nie, zumindest gingen meine Seiten immer und die sind gut besucht!
Kann ich euch nur empfehlen!!!

Viele Grüße

Jens Carlsen



Von:    Yuna-Chani 02.12.2005 22:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Man hat ja gesehen was in ganz deutschland los war also kann man euch ja keine schuld geben klr war es langweilig ohne animexx aber nun geht es ja wieder .Also keine vorwürfe machen^^



Von:   abgemeldet 02.12.2005 22:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte einen Vorschlag für den mich manch Süchtiger killen wird:

Wäre es nicht möglich, dass man Mexx ordentlich repariert und sich für die Reparatur Zeit (seien es ein paar Tage oder sogar Monate) lässt? Während dieser Zeit müsste Mexx natürlich offline gehen, damit der Server nicht doppelt belastet wird.
Ich denke, dass diejenigen, die wirklich an Mexx hängen, während der Zeit auch verzichten können. Oder will man sich lieber monatelang rumärgern statt ein paar Wochen/Tage zu verzichten und dafür nachher wieder alles beim Alten ist?

Über die Weihnachtsferien vielleicht?
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^



Von:    guddimon 02.12.2005 23:30
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Ich hätte einen Vorschlag für den mich manch Süchtiger killen wird:
>
> Wäre es nicht möglich, dass man Mexx ordentlich repariert und sich für die Reparatur Zeit (seien es ein paar Tage oder sogar Monate) lässt? Während dieser Zeit müsste Mexx natürlich offline gehen, damit der Server nicht doppelt belastet wird.
> Ich denke, dass diejenigen, die wirklich an Mexx hängen, während der Zeit auch verzichten können. Oder will man sich lieber monatelang rumärgern statt ein paar Wochen/Tage zu verzichten und dafür nachher wieder alles beim Alten ist?
>
> Über die Weihnachtsferien vielleicht?

naja, das wäre wahrscheinlich wirklich das beste. wenn es aber wirklich an den vielen gleichzeitigen zugriffen liegt, bringt das auch nicht wesentlich viel. (gibt's hier eigentlich eine statistik über die zugriffe pro stunde, tag, etc.?)
käme aber auf einen versuch an, vielleicht würde auch schon ein software-/hardware-update ausreichen (ich dachte ich hätte hier mal eine auflistung darüber gesehen, finde sie aber nicht (mehr)).

man muss (falls man wirklich "reparieren" will) die seite aber nicht zwangsweise vom netz nehmen, entwickeln kann man meiner meinung nach sowieso nur auf einem system das lokal verfügbar ist, bzw. die quelltexte nicht ständig hochgeladen werden müssen (wäre nämlich unproduktiv).

falls jetzt jemand der meinung sein sollte, "meckern" zu müssen, von wegen "mach doch" ... der soll selbst erstmal eine seite wie diese auf die beine stellen, auf dieser dann zugriffszahlen jenseits von gut und böse haben .......
prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt mitzuhelfen ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück