Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:56
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Mann,ich habe mich voll aufgeregt und war den ganzen Tag schlecht drauf....ich dachte schon der Computer ist schrott...schön,dass es jetzt wieder pfuntzt*freu*

Schönen Advent noch^^(nachträglich halt)
***Sheena_the_Assasine***

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:    Nekoryu 28.11.2005 18:57
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Wäre nett wenn jemand was dazu sagen würde
>
> mfg gordian
>

>>
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand zur Rechenschaft verpflichtet ist
O___o
benehmt euch doch nicht immer gleich wie die Kunden, die ne Rekla beim Saturn machen wollen, himmelarschundwolkenbruch!

wo ist euer Sinn für Humor geblieben???
Der kann ja kaum im Virtuellen Universum aufgesaugt wurden sein
>>°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:    crashman 28.11.2005 19:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eigentlich nur bitte 3 Karotaller....

weil ich brauche die ...


... nu wäre doch toll wenn man nach einem ausfall des servers die karotaller für die ausgefallen tage abholen kann...

ich bitte will die karotaller!!!
das ist die signatur



Von:   abgemeldet 28.11.2005 19:19
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
tja, stimmt wohl, dass hier niemand wirklich was für die ausfälle kann


aber ich will auch die KT >____<
mal davon abgesehn, dass ich sie netmal heute abholen kann, weil nix dasteht o_O;;



Von:   abgemeldet 28.11.2005 19:20
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
*sich lange überlegt hat, ob sie darauf wirklich antworten soll*

Also mal vorweg:

Liebe Onlineclubmitglieder und Mitglieder*keinen diskriminieren will*,

das die Server so oft abstürzen liegt auch an euch, nicht nur aber auch. Da ich als Schatzmeisterin das Geld verwalte, kann ich dies sagen, denn mehr Geld mehr Möglichkeiten. Es ist wirklich schon etwas verwunderlich, wenn 792 zahlenden (Galli ich meine wirklich zahlenden und nicht angemeldeten) Mitgliedern über 25.000 Onlineclubmitgliedern gegenüberstehen. Die sollte einem wirklich zu denken geben.

Frage wäre es euch lieber, wenn wir einige Bereiche dicht machen oder nur gegen Bezahlung frei geben?

Das die Server halt öfter mal nicht funktionieren, liegt hat an den vielen Zugriffen *hofft das sie die Informatiker richtig verstanden hat - Buchhalter sei*. Bei der derzeitigen finanziellen Lage ist es uns auch nicht möglich jemanden einzustellen, der sich vielleicht besser um dieses Problem kümmern kann. Weil nur von den Geldern der Vereinsmitglieder können wir das nicht.

Um den Verein zu unterstützen kann ich nur jedem meckernden Online-Club-Mitglied sagen: Werde Mitglied, das ist nicht wirklich schwer und wenn es nur um das Überweisen geht. Es gibt in ganz Deutschland Filialen der Deutschen Bank, da kann man das Geld auch kostenlos auf das Vereinskonto einzahlen.

Wer sich bemüßigt fühlt zu spenden oder Mitglied zu werden:

Deutsche Bank Bankleitzahlt 600 700 24, Kontonummer 9630179 Kontoinhaber Animexx e.V.

Vielen Dank

Anja Mietzner
Schatzmeisterin



Von:    Tjulan 28.11.2005 19:34
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Die Karotaler hat nun wirklich jeder verloren. Das solls nicht sein...

Aber wenn mir Leute sagen "Du, Mexx geht schon seid Wochen nicht, was ist da los?" weil sie nur SELTEN ins net können... das ist dann blöd.

Es heißt immer, Mexx soll eine Community für alle sein, daher keine Extrakosten, Extraeinschränkungen.
Momentan ist Mexx leider eine Community für niemanden.
Und potentielle neue Mitglieder, die ja erwünscht sind, werden abgeschreckt.

Also allein von der Präsentation her find ich, ist Mexx in den letzten Monaten so am absteigen- das ist wirklich traurig.
Das kann doch weder im Sinne sein von Animexx sein, noch vom Werbeträger und somit muss da wirklich was passieren.

Meine Meinung.
Ich selbst fands schade, daß Mexx nicht da war- aber auch keine Arbeit für mich.
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.



Von:    Lotta 28.11.2005 19:38
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich bin froh, dass animexx wieder funktioniert ^_^
Ich meine, ich habe zwar noch ein Leben hinter animexx, aber manchmal will man auch mal abschalten und einfach etwas in mexx surfen, mit Freunden per ens reden (die vll. kein icq besitzen) oder einfach nur RPG spielen.
Ich hasse diese Kommentare "Habt ihr noch ein Leben hinter animexx?" *würg*
Nya. Aber manchmal wäre ich wirklich dafür, dass jedes Mitglied bezahlen sollte, wenn man sich auf mexx anmeldet.
Wie gesagt: Nur manchmal wäre ich dafür ^^"
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    MakikoIgami 28.11.2005 20:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Joa... Mich würd mal interessieren, ob ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind, auch mit diesem Stromausfall zu tun haben...

Zum einen hatte ich neulich das Phänomen, dass ich x-mal ein- und denselben Karotaler abholen konnte. Wär toll gewesen, wenns immer mehr gewesen wären, aber egal. xD

Zum anderen scheint meine persönliche Startseite nicht zu funktionieren. Mir zeigts keine News an (meinen heutigen Karotaler hab ich eh schon abgeschrieben) und dann kann ich mir x-mal 2 meiner ENS angucken, die ich genauso häufig gelöscht habe.

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber bei der Sache mit dem Steckbrief, der keine Änderungen annimmt, weiß ich, dass ich nicht die einzige bin. ^^;

Woran liegt das?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 


*sich mal ganz kleinlaut meldet*

ehm...also ich hab da mal ne Frage^^"" wirklich eine klitzekleine Frage, weil es mich nur mal so interessiert ^^"""""

also hat der Stromausfall vllt. etwas damit zu tun, weil ja das ganze Wochenende da oben in Köln und weiter hoch so viel Schneechaos war?? oder noch ist???

Weil da oben (sry wenn ich da oben sag, ich komme aus Nordbayern ^^""") war ja auch kein Strom da und da waren die ganzen Leute auch ohne Strom dagesessen (oder sind´s noch ^^")

ja, des wär meine Frage ^^""

Ich danke euch *verbeug*

LG

Sweet-Juna

P.S. Schönen Advent euch allen ^-^
Lebe dein Leben!!!!!!!!!!!!! es gibt nur EINS!!!!!!!!

^.^ BITTE BITTE SCHAUT SIE EUCH AN UND SCHREIBT KOMMIS *verzweifelt ist*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83765
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=583327&sort=zeichner



Von:    RoseMalfoy 28.11.2005 20:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Seit nicht so hart!

Egal wie schlimm dieser Stromausfall war,
Der Titel von Mexx war super

"Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht"

Das ist einfach genial und das meine ich auf gar keinen Fall ironisch. Das ist zu komisch.

Grüße Tessa

Ps: Wir können uns froh schätzen, dass Mexx nicht in dem NRW Teil ist, in dem der Strom sicher noch etwas länger weg sein wird.
Lob an Mexx, dass ihr es wieder hinbekommen habt



Von:    sley 28.11.2005 20:24
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile bei Mexx, und ich kann folgendes sagen - ich verstehe, dass die Admins es langsam nicht mehr hören können, dass sie immer dafür verantwortlich gemacht werden, dass die Seite offline ist. Aber wenn es mit dem Geld nicht reicht - dann sollte man es von vornherein so machen, dass einige Bereiche nur für zahlende Mitglieder zugänglich sind.

Manche haben aber auch einfach nicht das Geld dafür, aber erwarten dennoch dass die Seite funktioniert. Dazu gehöre ich auch - ich könnte es mir nicht leisten. Aber in der ganzen Zeit, wo ich jetzt hier bin... dass die Seite off ist, wenn alle Leute nach Cons ihre Bilder hochladen wollen, das kann ich verstehen. Aber dass die Seite jetzt mal für ein paar Tage offline ist, das finde ich recht untragbar.

Und wegen Freenet - ich kann nur sagen, dass eine Freundin von mir damit eine verdammt schlechte Erfahrung gemacht hat. Es hatte alles geklappt - bis sie kündigen wollte. Sie versucht bis heute den Vertrag mit Freenet zu kündigen (und das läuft schon seit Monaten).

Wegen Stromausfall - das sollte einem Server eigentlich nicht in einer solche Häufigkeit passieren.

Wegen Animexx allgemein - es ist einfach ein OnlineForum, und viele Leute haben nur über diese Plattform hier Kontakt. Und dann findet man es natürlich nicht so toll, wenn die Seite nicht erreichbar ist, ne? ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:25
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
das is schon ok
aba wie waers mit ner tollen erfindung
notstromagregate!!!
das waer doch was
wieso versucht ihr nich sowas
is naehmlich doof nich zu wissen wo man hin soll

Gandogar



Von:    MentalFS 28.11.2005 20:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> notstromagregate!!!

Wisst ihr eigentlich dass sowas ne MENGE Schotter kostet? Ganz zu schweigen von dem Benzin was man dafür braucht?

Es hat schon seinen Grund warum das nur Krankenhäuser und Militär machen, wo LEBEN von abhängen.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    Zeitwolf 28.11.2005 20:40
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@tjulan:

damit ich mich noch weiter verstricke, schließ ich mich dir einfach mal an. (das ist nämlich genau das, was ich sagen wollte, aber offensichtlich nicht gut ausdrücken konnte)

Ich fand's auch schade, dass Animexx weg war und freu mich, dass jetzt das meiste wieder geht.

Ich wär froh, wenn es in Zukunft nicht mehr passiert - aber offensichtlich ist das nur ein frommer Wunsch (den Kommentaren zufolge).
Im Interesse des Vereins und der Nutzer würde ich mir eben wünschen, dass sich da was tut.

Allen noch eine schöne Adventszeit.

MfG. Lew.



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Klopapier-Kommentar und den sozialen Defekten will ich mal überhört haben! Das hört sich nämlich so an, als wäre dir unsere Toleranz ein Dorn im Auge!

Bitte? Das bezog sich auf einen inzwischen gelöschten oder editierten Kommentar, der eben das Gegenteil von Toleranz darstellte.

> Aber, Wie Engelszorn bereits sagte: das wäre mit erhöhten kosten und einer payseite verbunden und ich glaube nicht, das das in deinem Sinn wäre.

Es gäbe verschiedene Möglichkeiten das zu lösen. Aber egal, da man mich hier offensichtlich missverstehen WILL, nur eine Klarstellung: ICH brauche die animexx-Seite NICHT. Ich wollte nur freundlich auf effektive Lösungsmöglichkeiten hinweisen, da die Seite offensichtlich einigen anderen hier recht wichtig zu sein scheint. Aber wer bin ich, dass ich versuche, beratungsresistenten Leuten hier einen Rat aufdrängen zu wollen?




Von:    Elihn 28.11.2005 21:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Nekoryu:

> > > > in aller Bescheidenheit:
> > > >
> > > Und ab morgen wollen die nicht-zahlenden Onlineclub-Mitglieder von Animexx noch täglich den Arsch gewischt kriegen, und wehe es klappt nicht..
> > > Ich hasse solche anmaßenden Posts -.-"

Ich glaube eher, dass sich Lew auf den Ruf des Vereins mit ihrer/seiner Aussage bezog.
Und ich sehe das grundsätzlich genau so.
Animexx sollte den, ich sage jetzt einfach mal, protzigen Namen 'größter Online-Anime-Verein Deutschlands' ablegen, wenn es einfach nicht stabil läuft.

Mir war es, um ehrlich zu sein, scheißegal, dass Animexx abgekackt ist. Habe andere Communities, wo ich hingehe, trotzdem beäuge ich es schief, dass Animexx so den Bach runter geht (und das geht der Verein nunmal, wenn so mancher User sich weiterhin scheiße verhält und der Verein selten begehbar ist.), da ich jetzt seit vier Jahren hier angemeldet bin.

Wie auch immer, es besteht kein Grund, sich derartig aufzuregen oder glaubst du, dass du durch Großbuchstaben andere User läutern kannst?

> WIE DENN; WENN MAN KEINEN AUF MEXX ERREICHEN KANN; WEIL ER TOT IST
> O____o°
> Will damit sagen: wenn man ein forum aufmacht, WEIL mexx tot ist, was nützt das einem, wenn an denen, mit denen man gerade schön RPG playt, nichts sagen kann

Denk nach. Plane voraus und erstelle !vorher! ein Forum, um beim nächsten Ausfall weiterhin mit deinen 'Freunden' RPG spielen zu können (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das tust.).

Ah ja, was das Anmelden als Vereinsmitglied betrifft:
Es ist wirklich nicht die Welt, Geld beizusteuern aber wer will für einen Verein zahlen, der nicht stabil läuft?
Besonders jetzt, wo diese ewige Abkackerei angefangen hat, ist es für User nicht wirklich verlockend, Geld zu 'latzen'.

Da wäre ich wirklich eher dafür, dass manche Bereiche nur begehbar sind, wenn man Vereinsmitglied ist.
Ich würde es sogar einführen, dass Onlineclubmitglieder nichts mehr hochladen dürfen und erst mit dem Vereinsmitgliedstatus die Möglichkeit zum Upload erhalten.
Aber sowas will ja keiner hören/lesen.

(Man, bin ich ein böser Scheiß-Onlineclub-User)

Elihn
....Zieh ab. ¬_¬



Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
um ehrlich zu sein: bei mir funktioniert gerade garnichts! weder ens, noch die einstellungen noch die karo-bank. ich bin glücklich wenn das posting hier überhaupt erscheinen würde... >>



Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Hiho,
ich bin froh, dass animexx wieder geht ^-^


Was ich fragen wollte:
Wäre es nicht vielleicht möglich, für solche Fälle eine Mini-Homepage auf einem anderen Server (irgendein freier (=kostenloser) Homepage-Anbieter) anzulegen, auf dem bei solchen Total-Asfällen informiert wird?

Sowas in der Art von "w ww.animexx-geht-nicht.de.vu" oder so ^^

Müsste ja nur eine Seite sein, wo dann eben draufsteht "Animexx geht zur Zeit nicht, weil..."

dann wäre man informiert was ungefähr los ist, denke das würde schon helfen.
Denn viele sind woh auch einfach frustriert, dass sie x-mal am Tag on sind, nix geht und man hat keine Ahnung was los ist, ob es nur ein vorübergehender Defekt ist oder was größeres...

Nyo, ist nur eine Idee, weiß nicht ob das überhaupt von Seiten des animexx preaktikabel ist, schließlich müsste sich da ja auch wieder jemand drum kümmern und es ist ja immerhin eure Freizeit die ir dafür (zusätzlich) opfern müsstet.
Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:45:26



Von:    CF 28.11.2005 21:54
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Postings klapt bei mir manchmal auch nicht.. oder es werden keine Bilder angezeigt:0 Lina und co wollen nicht:) scheinbar... Na ja... kann man nicht ändern...
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    KilmaMora 28.11.2005 21:57
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 

>Was ich fragen wollte:
>Wäre es nicht vielleicht möglich, für solche Fälle eine >Mini-Homepage >auf einem anderen Server (irgendein freier >(=kostenloser) >Homepage-Anbieter) anzulegen, auf dem bei solchen >Total-Asfällen >informiert wird?

>Sowas in der Art von "w ww.animexx-geht-nicht.de.vu" oder so ^^

>Müsste ja nur eine Seite sein, wo dann eben draufsteht "Animexx geht >zur Zeit nicht, weil..."


jaaaaaa... das wäre gut^^ oder einfach ein kostenloses forum wie von bulletin (das wäre bei einem mehrtägigen ausfall aber schnell überladen XD... die armen server...^^") aber einfach eine information würde schon reichen^^ ich meine... wieviel speicher würde das braucehn? 1MB? so etwas bekommt man doch auch kostenlos ^.^

Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Zhenech 28.11.2005 21:58
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Ps: Wir können uns froh schätzen, dass Mexx nicht in dem NRW Teil ist, in dem der Strom sicher noch etwas länger weg sein wird.
> Lob an Mexx, dass ihr es wieder hinbekommen habt

Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Du weiß, dass Animexx bei 4players/freenet gehostet ist? Du weißt das vorhergenannter im Düsseldorfer Level3 Rechenzentrum untergebracht ist? Du weiß, dass Düsseldorf die Hauptstadt von NRW ist?
Und deshalb seinen ganzen Strom an Münster spenden muss? *ggg* ;-)
Spaß - wir haben hier fröhlich Strom - keine Ausfälle (zumindest bei mir ned)

PS: nich ernst nehmen ;-)
Zuletzt geändert: 28.11.2005 22:00:40



Von:    maomorin 28.11.2005 22:09
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:30:30



Von:    Touya 28.11.2005 22:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Nun wie wär denn ein Serverwechsel zb: zu 1&1
Die haben im Test gut abgeschnitten wärend die 4Players Server
ein Lieblingsziel für Hacker sind "laut aussage einer eitschrifft"

Animexx schuldet mir 9 Karo Taler
XD




Von:   abgemeldet 28.11.2005 23:38
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
hatte das auch mit dem großen Kalt-Wetter-Einbruch zu tun? vielleicht sollte man dem Server nen warmen schal stricken *löl*

Aber ist es nicht schön, so vermisst zu werden, selbst von den Nörglern? ich mein, sonst müssten die ja net nörgeln ;)



Von:    Jonouchi 28.11.2005 23:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Sagen wir mal so... ich weiß zwar, WO ich hinsoll, wenn Mexx mal wieder... (ich sags mal knallhart ^^) spinnt.. aber da ist es bei weitem nicht so gut wie hier.. da kümmert sich kaum einer um etwas und es kann auch mal langweilig werden, wenn die leutz da gar nicht kommen *heul*
Also bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:
Sorgt dafür das Mexx anständig funzt *fleh*
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 23:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> das die Server so oft abstürzen liegt auch an euch, nicht nur aber auch. Da ich als Schatzmeisterin das Geld verwalte, kann ich dies sagen, denn mehr Geld mehr Möglichkeiten. Es ist wirklich schon etwas verwunderlich, wenn 792 zahlenden (Galli ich meine wirklich zahlenden und nicht angemeldeten) Mitgliedern über 25.000 Onlineclubmitgliedern gegenüberstehen. Die sollte einem wirklich zu denken geben.

Hmmm, jetzt bin ich aber etwas verwundert...
Ansich gebe ich dir völlig recht, denn das war auch mein Ansatz in meinem ersten Post hierzu, dass, wenn mehr zahlende Mitglieder der Serverstabilität dienen würde, man dieses mal kundtun sollte. Aber ich wurde da erst mal belehrt, dass nichts von den Beiträgen für die Server abgezweigt werden würde, dass das alles von 4players und freenet gestiftet/über deren Werbung finanziert werden würde und ich doch Payseiten wohl kaum haben wolle und dass dies nur eine Fanseite ist, die keine bessere Stabilität brauche und so.

Was, bitte, stimmt denn nun? Warum sollte ich zahlendes Mitglied werden wenn man an dem Problem dann doch nicht ändern will? Einigt euch bitte erst mal. Sollte man sich dazu entschließen, die Serversituation verbessern zu wollen, bin ich gerne bereit über einen Obulus einen Beitrag zu leisten.

MfG, blue....



Von:    Beissruebe 29.11.2005 00:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Strom weg is sagt ja auch keiner was... kann schließlich passieren nur was mich manchmal schon extrem annervt ist einfach die Tatsache das ich eigentich jede Woche mit so einem Ausfall rechne. Irgendwie müsst ihr das doch in Griff kriegen können... Ihr seid zu Recht stolz auf den Onlineclub weil er ja wirklich geil is... aber dann versucht das echt mal n bissl zu mäßigen weil jeder - und ich mein wirklich jeder - rechnet doch schon damit das hier wieder irgendwas net funzt wenn er am nächsten Tag reingeht. Und ich finds traurig das man sich mehr darüber wundert das alles funktioniert anstatt umgekehrt. Sorry aber is so...
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 00:12
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mia irgendwie schon gedacht das es stromausfall is >__> ,das wochenende warsch im internet imma zu mal und ich so" Mexx wieso gehsu ned" XDDDD ich war am verzweifeln und hatte rpgentzug XDDDDD

mexx bin froh dassu wieda da bist *pat pat* ^___^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Verdani 29.11.2005 00:16
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Dumm gelaufen.
Aber das war ja nicht der einzige Server, den lächerliche knappe 30 cm Neuschnee in NRw flachgelegt haben. (Oder lag's nicht daran?)

Kann man nix dran ändern, zum Glück isses wieder da.
***
So I'll be the water
Bathing you clean with liquid peace...
***



Von:    reptile 29.11.2005 00:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
das wochenende...war irgendwie leer....ohne mexx....man,exy...ich bin voll der mexx-junkie geworden...;___;......
ich hoff das der server nimmer abstürtzen tut.....aber wenns passiert kann man ja leider auch nixe tun... .__. .....
blöde technik,nyam....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück