Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1...10] [11]
/ 11


Von:    Curryschaf 06.12.2005 20:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
liebe leute.. das tut mir jetzt echt leid o_o"

@ guddimon, SilverSerenity & julein:
ich habe keinesfalls vor, animexx nachzubauen o_o;; ich bin nicht so doof wie ich aussehe/mich anhöre..
ich hatte lediglich vor, einen wir-sind-süchtig-nach-animexx-club zu gründen.. o_o"" ist vielleicht falsch verstanden worden, oder hab ich wiedermal mist geredet? >_< jedenfalls tut es mir wirklich leid *sich riesig erschreckt hat*
*sich mal verkrümeln tu*
What an intelligent conversation, I thought.

Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein.

Paige: "Phoebe ist im Meer, sie ist ein-" - Frau: "-Fischstäbchen?" (Charmed)
Zuletzt geändert: 06.12.2005 20:41:50



Von:   abgemeldet 07.12.2005 07:42
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
so mir hat es jetzt gereicht ich habe mir mozilla firefox drauf gemacht damit läuft es wieder ganz normal
Zuletzt geändert: 07.12.2005 07:42:17



Von:    Curryschaf 08.12.2005 00:48
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
es geht alles wieder ôo *froh ist*

What an intelligent conversation, I thought.

Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein.

Paige: "Phoebe ist im Meer, sie ist ein-" - Frau: "-Fischstäbchen?" (Charmed)



Von:    Ben 08.12.2005 08:55
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Kauf euch ein leben hergottnochmal!



Von:    guddimon 09.12.2005 01:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Kauf euch ein leben hergottnochmal!

gibt's das hier schon als inventory? *fg* ;-) *scherz*



Von:    MiauPrincess 09.12.2005 16:46
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ECHT jetzt es war ein Stromausfall?Aber wo denn?Bei den Servern oder wie?
Darstalkers yeah!~



Von:    linuxa 09.12.2005 22:31
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Aaaalso:
Wat können die armen mexxbetreiber da oben dass der Strom nischt geht? Sollen sie ein Fahrred anschließen und den Strom erstrampeln? ô.O Obwohl die Idee gar nicht mal so schlecht wär XD Aber was haben wir zu meckern? Seien wir doch froh, das es mexx überhaupt gibt. Auf (fast) jeder grösseren Seite die ich kenne, war schon mal ein Haken. Z.B:
Wers Kennt:
Neopets: da hakst auch öfter mal ô.O Beschwert sich da wer? Nein.
Oder: 2page.de: War auch einige Tage off. Genau dann als ich meine Hp bearbeiten wollte. >.<
In will damit jetzt nicht sagen, dass diese Ausfälle zur Gewohnheit werden sollen, aber was wäre mexx ohne den schönen Ausruf: Sch***e! Mexx geht nicht! XD Ausserdem wollen die mexxbetreiber auchmal einen freien Tag haben. Will doch jeder, oder? Überdies sind die auch nur Menschen, und mich würde es tierisch nerven, wenn jeder zweite gleich angestiefelt kommt und sagt: "Wechselt den Anbieter, warum habt ihr auch so einen blöden?" oder: "Wann macht ihr das mal ordentlich?" Zu ersteren Argument muss ich gleich sagen, was ja von vielen ja auch angesprochen wurde, das mexx gesponsert wird. Zum zweiteren finde icch das eine Unverschämtheit. Da stellt man so eine Riesenseite auf und was bekommt man dafür? Kritik, Kritik und Kommentare, die sowieso nimend braucht. Natürlich macht das nicht jeder, und ich will hier auch keinen beleidigen oder gar etwas in die Schuhe schieben, niemals. Es ist nur einfach, entschuldigt meine Wortwahl, scheiße.Ich weiß selbst, wie hart es ist, eine Website auf dem laufenden zu halten, obwohl meine eigene nicht allzu groß ist. ~.~
Aber es stimmt, ohne mexx wäre mein Leben um einiges ärmer. Ohene mexx hätte ich nie das wunderbare Genre "MSTing" kennen gelernt. Oder Copics. Oder, oder, oder... man könnte tausendBeispiele nennen. Also sollte wir alle froh sein, dass es mexx überhaupt gibt, oder?
Sollte sich jetzt jemand arg auf den Schlips getreten fühlen, so entschuldige ich das. Ansonsten: See ya^^

P.S.: *Post nochmal durchliest* ô.O Klingt gar nicht nach einem 14-Jährigen AnimexX-Fangirlie ~.~ XD Nya, See ya^^
Lebe dein Leben, sonst lebt es sich ohne dich. ^^



Von:    Toast 09.12.2005 23:26
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
War bei mir auch so
drum hab ich auf Firefox gewechselt, dann gings wieder^^ *lach*
Wer Träumt, dem wachsen Flügel



[1...10] [11]
/ 11



Zurück