Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime no Tomodachi e.V.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119149/-1/11334789447202/
http://desu.de/r-pEvhd




Von:    Tanabata 02.12.2005 00:22
Betreff: Anime no Tomodachi e.V. [Antworten]
Avatar
 
Ron wrote:
> Nein, er hat keine 8 Jahre gebraucht. Die Eintragung lief etwas über ein Jahr.
> In den ersten 4 Jahren war keine Notwendigkeit, danach war man sich 3 Jahre
> unschlüssig ob der Aufwand (Kosten + Zeit) wirklich notwendig ist und dann, als
> man sich entschloß, brauchen Behörden leider auch einige Zeit.
In der ersten Satzung vom 6.9.1997 stand unter §1, Abs. 3. "Der Eintrag in das Vereinsregister ist anzustreben." Dies wurde nun erreicht.
Also 8 Jahre... ;-)

> Ich seh bis heute keinen wirklichen Vorteil. Im Gegenteil.
Wenn ich das Thema nicht schon öfters mit dir erörtert hätte, würde ich jetzt nachfragen warum. Aber so lassen wir das lieber. ^____-

Zurück zum Thread