Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.11.2005, 16:50


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 08:44
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 09:02
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 09:23
 _Syringa_ Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 09:23
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 09:26
 -KittyCat- Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 10:04
 Varie Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 10:19
 Sharkabow Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 11:21
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 13:49
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 15:35
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 22:21
 Ben Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 11:49
 Taku Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 12:00
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 12:15
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 12:17
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 12:26
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 12:28
 Unkraut Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 13:32
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 15:29
 -akame- Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 15:46
 Oro_Osbourne Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 17:50
 lillyane Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 17:57
Strom weg, Animexx weg 24.11.2005, 23:20
 Sango_Kuroi Strom weg, Animexx weg 25.11.2005, 20:59
Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 14:54
 tsukimegami Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 16:15
Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 16:36
Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 17:03
 LuchiaNanami Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 17:09
 Shina Strom weg, Animexx weg 28.11.2005, 18:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.11.2005 08:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
bin so froh das mexx wieder geht!!

schon entzugserscheinungen erlitten! ^^



Von:   abgemeldet 24.11.2005 09:02
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
hm ja, ich hatte mich auch gewundert was los ist. freue mich, das solche infos hier offensiv verbreitet werden: für stromausfall hat jeder verständnis und sonst kommt es schnell zu frust bei den nutzern, wenn animexx "mal wieder" nicht da ist.

zur zeit hab ich das glück, öfter vormittags auf mexx vorbeischauen zu können, und mich nicht abends mit den doch ziemlich hohen ladezeiten rumquälen zu müssen. ich hör leider immer wieder in gesprächen raus, das andere, die dieses glück nicht haben, angefrustet sind. habe z.b. letztens mit 2 fanfic-autoren gemailt, ob sie nicht auch hier mal aktiv werden wollen, aber die langen ladezeiten sowie die auf den ersten blick unübersichtliche menüführung und anmeldung haben sie abgeschreckt. eine hatte z.b. gar nicht verstanden, das sie dem kostenlosen onlineclub beitreten kann statt gleich im verein beitreten zu müssen.. da gibt es auf jeden fall verbesserungspotential.
Zuletzt geändert: 24.11.2005 09:02:58



Von:   abgemeldet 24.11.2005 09:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
"scheiße!!!!" ist alles was man dazu sagen kann, hoffe kommt qweniger vor



Von:    _Syringa_ 24.11.2005 09:23
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Oh mein Gott! War das schrecklich! Ich hatte gestern den ganzen Tag auf der Arbeit voll die schlechte Laune, mexx war weg, scheisse! TT__TT Hatte 9 Stunden vergeblich versucht mich einzuloggen und es hat net geklappt *flenn*
Kein Chat, keine Fanarts, kein gar nichts! So'n Mist, verdammter!
Ende gut, alles gut? Stromausfall ist zwar n Grund, für den niemand was kann, aber ich hoffe, das das die Ausnahme war und so schnell nicht wieder vorkommt!
Naja, genug gejammert und gemeckert, jetzz geht ja alles wieder.
Grüsse an alle Leute bei mexx, die sich auch so freuen wie meine Wenigkeit
^////^/
Zuletzt geändert: 24.11.2005 09:30:11



Von:   abgemeldet 24.11.2005 09:26
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Ich fands ätzend!



Von:    -KittyCat- 24.11.2005 10:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
*panik hatte*

zum glück gehtz jetzt wieder...(wer weiß wie lang noch *lach*)


~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~



Von:    Varie 24.11.2005 10:19
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wie ne blöde immer wieder neu Mexx eingegeben und darauf gehofft,dass mein pc nur wieder ne macke hat xD" ... war aber nich T^T" Njoa,bin nur sowas von froh,dass Mexx nu wieder funktioniert ^.~ Das kam mir alles sooo lange vor* .___."" *angst hatte*

*herum tant*
~(^-^~) Aber ....

(~^-^~) ..nun ist alles ....

(~^-^)~ ...wieder in Ordnung !!! O(^-^)O *mexx knuddel* xD"~



Von:    Sharkabow 24.11.2005 11:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Hmm, dazu kann man wohl nichts mehr sagen.
Gegen einen Stromausfall ist man hilflos Oo'

Eh, letzen endes war es wie immer frustrierend, da man doch so eingefleischt RPGt (wer war noch ma dieses unfreundliche Menschlein, dass meinte, RPG's und -Zocker mit einer Art Krebsgeschwür vergleichen zu müssen? <<' >>')
Noja, aber man hatte noch diese kleine Erinnerung, was der Post zuvor war und konnte die Antwort auf Word verfassen und via Mail zusenden *har har* also, war für mich eher das Problem des nachtragenden Einsatzes höher, als der zeitweise Verlust Animexx' ôO... allerdings hatte ich wirklich schon die Befürchtung gehegt, dat Mexx völlig den Geist aufgibt.

Ich meine, weniger User werden's bestimmt nicht und da man die Site ja auch ständig erweitern will, und... eh.. verbessern, werden solche Ausfälle doch bald standart sein oder? TT__TT was.. was mach ich da nur?!

Mama... *jammer*
Die Lexx-Verfassung
- Wir sind die Lexxler!!!
- Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!!
- Möge das Lexx mit dir sein!!!
- Lexx für alle, alle für Lexx!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2005 13:49
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
>wer war noch ma dieses unfreundliche Menschlein, dass meinte, RPG's >und -Zocker mit einer Art Krebsgeschwür vergleichen zu müssen? >>'

Das war ich und ich stehe dazu.
Ich bin zwar nicht ausdrücklich gegen RPG, aber die RPGs müssen vom restlichen System entkoppelt werden, basta!
Target//lock

Fire//Doomsdaycannon

Enemy//RTL II: eliminated



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:35
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
> >wer war noch ma dieses unfreundliche Menschlein, dass meinte, RPG's >und -Zocker mit einer Art Krebsgeschwür vergleichen zu müssen? >>'
>
> Das war ich und ich stehe dazu.
> Ich bin zwar nicht ausdrücklich gegen RPG, aber die RPGs müssen vom restlichen System entkoppelt werden, basta!

hm aber ich dachte immer die rpg's haben sowieso nen eigenen server o.O..
Your behaviour will be affected by those who surround you!



Von:   abgemeldet 24.11.2005 22:21
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
> hm aber ich dachte immer die rpg's haben sowieso nen eigenen server o.O..

Haben sie ja, aber da liegt afaik nur die Datenbank drauf, der verursachte Traffic beeinflusst immer noch die restlichen Sub-Server.
Deswegen dauert es mitunter auch sehr oft ne Weile bis man irgendwo innerhalb Animexx' Zugriff bekommt...
(Mit ein Grund wieso ich meistens um 2-3 Uhr noch/erst hier rumgeister - wenn ich kann.)
Target//lock

Fire//Doomsdaycannon

Enemy//RTL II: eliminated



Von:    Ben 24.11.2005 11:49
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Ich fand es lustig. Es gingen knapp 130 Emails an info@animexx.de ein mit der Anfrage was denn mit Animexx los sei. Vorherschen wurde Geheult das die RPGs nicht gehen würden. (Der rest ist ja auch unwichtig).

Was mich eher schockiert hat war der Tonfall. Nicht das so unsäglich rumgeheult wurde sondern das manche Anfragen einfach nur noch unverschämt waren. Es gab vorderungen, drohungen. Es wurde Beleidigt und versucht uns fertigzumachen. Und man versuche uns unter druck zu setzen.

Ich hoffe das sich alle User nach und nach mal an die eigene Nase fassen und realisieren das wir auch normale Jobs haben und arbeiten müssen. Das dies hier in unserer Freizeit geschieht und wir keine Firma mit bezahlten Mitarbeitern sind.
Es wäre sehr nett wenn man das beim nächsten mal Bedenkt und auch mal überlegt welche Leistungen man eigentlich KOSTENLOS bekommt. Da sollte man eigentlich glücklich sein und nicht beleidigend werden.

So das zum gestriegen Tag mal aus sicht eines Emailbeantworters :)



Von:    Taku 24.11.2005 12:00
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
*ben-knuff*

Such dir n Box-plüschi °_°
Oder komm in unser Forum,ich mach dir dann ne ecke nur für dich und solche probleme xD

(dann können wir dir moralischen beistand leisten@WAM)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 24.11.2005 12:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
ich krieg immer voll die panik dabei, weil ich nich weiss was los is.... ich konnt mich übelst lange nich anmelden, und hab schon gedacht das ich raus geflogen bin oder so.... TT________TT
Zeiotlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^



Von:   abgemeldet 24.11.2005 12:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Ich war gestern auch überrascht das animexx nicht funktioniert hat, war auch ein bischen sauer da will man sich vond er blöden arbeit entspannen und dann funktioniert animexx nicht. hatte aber auch einen vorteil das es nicht funktioniert hat bin wieder zum zeichnen gekommen. Bin froh das es wieder funktioniert. Ich hoffe das das nicht öfter vorkommt.



Von:   abgemeldet 24.11.2005 12:26
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!Hab mri auch Sorgen gemacht als es nicht mehr geklappt hat. *auf meinen Rechner deuten* Der hat mir schon einige Seiten abgewürkt aber naja...^^
Jetzt geht es ja wieder.
Ich bin ich und du bist du!Das ist alles was ich weiß, du bist jung und ich bin alt...Aber was hat das schon zu bedeuten?



Von:   abgemeldet 24.11.2005 12:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
ihr kriegt die panik und angst wenn ne seite nicht geht?...

na da will ich euch mal erleben, wenns ernst wird und es irgendwann kein internet mehr gibt..

O.O



Von:    Unkraut 24.11.2005 13:32
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
bei animexx muss man halt damit rechnen, auch wenn es nerft, wenn man rein will und es nicht klappt...

muss man halt geduldig sein

Aber da frage ich mich wie man so sauer deswegen sein kann dass man via Mail rumschimpft >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
ne also, ich war da vorm notebook gehockt und hab mir gedacht: ...Òo" nich schon wieder T______T"
naja <_<" bei uns in der schule komm ich aufs mexx muhahaha XD
aber nich in die rpgs -_-" und wenn ich mich einloggen will muss ich über mitglieder suchen gehn XDDD
"Everything is coming back to me. The true..."



Von:    -akame- 24.11.2005 15:46
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Und ich dachte schon da wären mal wieder zu viele aufer Page!
Zum Glück funtz wieder!! =D *freufreu*
Oh thank you, thank you! I love you so much!! X3



Von:    Oro_Osbourne 24.11.2005 17:50
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
also das ist wirklich ärgerlich wenn da dauernd was ausfällt
wenn ich bei mexx mitarbeite hätte ich glaub ich schon ein anfall bekommen vv
aber es geht ja wieder ^-^
*freuz*



Von:    lillyane 24.11.2005 17:57
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
na hauptsache es funktioniert wieder alles.^^ wusste gestern gar nicht was ich ohne mexx anfangen sollte °-°

Bye Lillyane



Von:   abgemeldet 24.11.2005 23:20
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
das passiert dem animexx erstaunlicher weise aber ziemlich oft in letzter zeit, dass er nicht erreichbar ist für einige stunden



Von:    Sango_Kuroi 25.11.2005 20:59
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Alles okay is jetzt ja trotzdem noch net. Bei mir geht die Hälfte net, das Vieh das anzeigt das man ne ENS bekommen hat erscheint bei mir nicht mehr. Und noch andere Fehler sind bei meinem Steckbrief und so weiter.
Aber die gute Botschaft is ja, dass Mexx überhaupt wieder geht. Und für einen Stromausfall kann ja wirklich keiner was. Da kann`s auch sein, das die Seite etwas beschädigt wird, oder?
~*~Dreams are there to live in your own world~*~

-Rio-



Von:   abgemeldet 28.11.2005 14:54
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
war es schon wieda der strom? oO;;;;;;
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    tsukimegami 28.11.2005 16:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
*jubel*
endlich gehts wieder!
hab das ganze wochenende versucht ins mexx zu kommen!
diese meldung kenn ich jetz auswendig!
> Zeitüberscheitung beim verbindungsaufbau mit http://animexx.4players.de verbindung wurde zurückgesetzt< -___-
Aber man sollte sich freun wenns überhaupt funktioniert!
gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen.
sieh die natur, sei mir nah.
was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen.

kamikaze, dein name.



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Boa ich dacht schon irgendetwas stimmt bei mir at home nicht =)
Nya ... sehn wir's positiv : Hab die letzten beiden Tage wenigstens meine Hausaufgaben nicht erst abends um 23.00 Uhr machen müssen !



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
*KREIIIIIIISCH*
ENDLICH IST ES WIEDER DAAAAA!
Ich habs bereits zwei, drei Tage versucht, jeden Tag so fünf bis zehn Mal.
Mexx ist doch meine zweite Heimat!
Und ich hab so viel gemalt und so!
das MUSS einfach on gestellt werden und dann isses WECH!
Wir hatten hier (Osna) auch Stromausfall, aber nur am Freitag n paar Stündchen. DIe waren schnell rum, die Muffins sind ja schließlich vorher noch fertig geworden. *g*
Und als Gruft und Rollenspieler hat man ja imma genuch Kerzen im Hause.. *g*

Aber wie auch alle andern schon sagten:

SCHÖN, DASS IHR WIEDER DA SEID!
Sogar die besessensten Vegetarier
beissen nicht gern ins Gras.
(Joachim Ringelnatz)



Von:    LuchiaNanami 28.11.2005 17:09
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
Bei mir geht Mexx immer noch nicht ganz... Alle News usw. werden noch vom 25 angezeigt^^" Kann es sein dass bei mir alles zurückgesetzt wurde? Geht das überhaupt weg oder wird es bei mir jetzt immer anzeigen dass ich ne Ens habe(die ich längst gelesen/beantwortet habe, und keine neue mehr habe^^")



Von:    Shina 28.11.2005 18:45
Betreff: Strom weg, Animexx weg [Antworten]
Avatar
 
nya, ich denke mal... wie alle, freu ich mich das es wieder mal wieder geht XD.
Hm...ich kann meine einstellungen aber nicht ändern. echt übel. wenn ich auf einstellungen klicke komme ich da auch hin und so aber wenn ich das neu geschriebene speicher und ich wieder auf meinem steckie bin ist das alte noch alles da und nichts verändert >.<...
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück