Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116997/-1/11332183495059/
http://desu.de/DBX6F1R




Von:    Nycon 28.11.2005 23:58
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
So. War wieder nett im Kinopolis Bonn. Okay, es war schon irgenwie eine Stilblüte, die Deutsche DVD über einen Beamer abzuspielen. Aber okay, das Bild war schon ein bisschen größer als meine mickrigen 3 Meter Diagonale zu Hause ^^

Nein, Scherz beiseite. War wieder echt nett. Danke nochmal an Animexx für die Karten. Es war allerdings etwas kompliziert, Menschen zum mitschauen aufzufordern. Aufgrund eines glücklichen Zufalls hatten ich und Majutsu insgesamt 6 Freikarten, haben aber nur eine dritte Preson gefunden. Auch "Wie haben noch Freikarten für Kiki, will jemand...?" alle 5 Minuten im Kassenbereich hat nicht wirklich geholfen. Einmal habe ich zwei junge Damen knapp verpasst, da hatte der Kassierer aber schon die Kiki-Karten auf den Thresen gehauen, und wir blieben auf unseren Karten sitzen. Ich wollte ja heute Morgen hier reinposten, das man sich bei mir melden kann, wenn Interesse besteht, aber das war ja leider aufgrund eines Serverfehlers nicht möglich ^^' Sorry.

Diesmal durften wir aber sogar pro Karte für 4,50€ Waren im Kino erwerben. Macht bei 6 Karten auf 3 Personen 27€. Ziemlich viel. Deswegen haben wir uns jeder ein Familienpackage geholt und die beien hinter uns hat es gefreut, denn so kamen sie auf unsere Kosten (naja, hat uns ja auch nichts gekostet) ebenfalls zu einem Family-Package. Wenn man schon nicht die Karten verschenken konnte, dann wenigstens das.

Alles in allem fand ich es mal wieder toll und wäre dafür, wenn es sowohl öfter Anime-Vorstellungen in heimischen Kinos geben würde, als auch das Karten von Animexx verlost werden.

In dem Sinne: Bin zum nächsten Mal ^^
Zuletzt geändert: 28.11.2005 23:58:55

Zurück zum Thread