Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 16:21
 mizuchi_akkaku 500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 23:10
500 Freikarten für Anime im Ki... 21.11.2005, 23:41
 noizycat 500 Freikarten für Anime im Ki... 24.11.2005, 13:13
 shari81 500 Freikarten für Anime im Ki... 28.11.2005, 17:25
500 Freikarten für Anime im Ki... 28.11.2005, 18:02
 Joanie 500 Freikarten für Anime im Ki... 28.11.2005, 19:04
 noizycat 500 Freikarten für Anime im Ki... 28.11.2005, 23:50
 Nycon 500 Freikarten für Anime im Ki... 28.11.2005, 23:58
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.11.2005 16:21
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
falls jemand noch eine Begleitung für München sucht *auf sich selber deut* *Hundeaugen hab* **O___O** Hab nämlich dummer Weise vergessen mitzumachen *sich selber hau*
Wäre lieb wenn ihr eine ENS an mich schickt!
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    mizuchi_akkaku 21.11.2005 23:10
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Waaaah ... ich war da ... *hüpf*
Es war supermega toll *hahaaaa*
Und dieses knuddelige Fuchshörnchen ... *auch so eins haben will*
Der Film war superschön und ich habe mich riesig gefreut! DANKE ANIMEXX!! *alle knuddel und ab ins Bett geh* ... *gähn*

mizuchi ^-^



Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:41
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
mh naja, ich fand's nicht so toll und andererseits dann wieder doch.

K.A. ich mag diese Filme sehr gerne doch der heute.. mh.... bin wahrscheinlich schon zu sehr verwöhnt ;)

Außerdem hat's Kino in Darmstadt irgendwie nicht gepeilt bekommen den Film abzuspielen, bzw.... mh... Einstellungen geändert während des Filmes... voll Banane :D

Aber jetzt weiß ich jedenfalls, was das für ein Anime ist ^^
Von daher danke schön, hat trotzdem Spaß gemacht.



Von:    noizycat 24.11.2005 13:13
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Den Film fand ich klasse ... die Gewächse! :D Blos dieses Lied war etwas seltsam ... aber sich dann ewig darüber auszulassen. Manche Leute .. argh. -____- Achja, und die Filmvorführer im Freiberg haben echt keinen Dunst. Erst fangen sie ohne Werbung den Film an, der Vorhang war noch nicht mal offen ... und am Ende zack, Licht an, Vorgang zu, da lief der Abspann grade los ... naaaja. :-s Seltsam ..

Trotzdem, bin auf Kiki gespannt.
noizy
Zuletzt geändert: 24.11.2005 13:15:06



Von:    shari81 28.11.2005 17:25
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Hat irgendjemand für heute Karten gewonnen? Oder ist das Gewinnspiel gecancelt worden, weil Animexx über's Wochenende weg war? O.o



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:02
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
> Hat irgendjemand für heute Karten gewonnen? Oder ist das Gewinnspiel gecancelt worden, weil Animexx über's Wochenende weg war? O.o

jap, habe wieder gewonnen XD

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* gehe heute wieder hin. Bekommt man grundsätzlich eine oder 2 karten ????



Von:    Joanie 28.11.2005 19:04
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
das ist gemein *schnief* jetzt hab ich eine freikarte für kikis kleinen lieferservice und ich ... ich lieg krank im bett ... *weiter heul*
Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht.



Von:    noizycat 28.11.2005 23:50
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Kiki fand ich wirklich gut! Total niedlicher Film und viel zu schnell vorbei. Bischen abruptes Ende vielleicht, hätte gern noch weitergehen können ... ein Film, wo ich mir ne Fortsetzung wünschen würde. :)

Tja, nun ist die Verlosung vorbei. Schade. Schön wars!
noizy
Zuletzt geändert: 28.11.2005 23:50:56



Von:    Nycon 28.11.2005 23:58
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
So. War wieder nett im Kinopolis Bonn. Okay, es war schon irgenwie eine Stilblüte, die Deutsche DVD über einen Beamer abzuspielen. Aber okay, das Bild war schon ein bisschen größer als meine mickrigen 3 Meter Diagonale zu Hause ^^

Nein, Scherz beiseite. War wieder echt nett. Danke nochmal an Animexx für die Karten. Es war allerdings etwas kompliziert, Menschen zum mitschauen aufzufordern. Aufgrund eines glücklichen Zufalls hatten ich und Majutsu insgesamt 6 Freikarten, haben aber nur eine dritte Preson gefunden. Auch "Wie haben noch Freikarten für Kiki, will jemand...?" alle 5 Minuten im Kassenbereich hat nicht wirklich geholfen. Einmal habe ich zwei junge Damen knapp verpasst, da hatte der Kassierer aber schon die Kiki-Karten auf den Thresen gehauen, und wir blieben auf unseren Karten sitzen. Ich wollte ja heute Morgen hier reinposten, das man sich bei mir melden kann, wenn Interesse besteht, aber das war ja leider aufgrund eines Serverfehlers nicht möglich ^^' Sorry.

Diesmal durften wir aber sogar pro Karte für 4,50€ Waren im Kino erwerben. Macht bei 6 Karten auf 3 Personen 27€. Ziemlich viel. Deswegen haben wir uns jeder ein Familienpackage geholt und die beien hinter uns hat es gefreut, denn so kamen sie auf unsere Kosten (naja, hat uns ja auch nichts gekostet) ebenfalls zu einem Family-Package. Wenn man schon nicht die Karten verschenken konnte, dann wenigstens das.

Alles in allem fand ich es mal wieder toll und wäre dafür, wenn es sowohl öfter Anime-Vorstellungen in heimischen Kinos geben würde, als auch das Karten von Animexx verlost werden.

In dem Sinne: Bin zum nächsten Mal ^^
Zuletzt geändert: 28.11.2005 23:58:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück