Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116997/-1/11307943985575/
http://desu.de/_J9uBDC




Von:    guddimon 31.10.2005 22:39
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
hätt ich nicht gedacht, aber hab auch gewonnen ... UND VERGESSEN AUCH MAL MEINE MAILS ZU LESEN ...

prima ... jetzt war ich im kino und hab geld dafür ausgegeben ... *grml* (hat mir trotzdem sehr gut gefallen)

versuch nr. 2
zitat der "verlosungsregistrierungsseite":
> "Du bist jetzt für die Verlosung registriert. Die Gewinner werden ein paar Tage nach Ende der Verlosung in den News bekannt gegeben."
aha ... in den NEWS also ... werd vorsichtshalber trotzdem meine mails alle lesen

[EDIT]
ok, ein paar tage nach ende der verlosung ... lässt ja auf benachrichtigung per mail schließen *rumhoil*
Zuletzt geändert: 31.10.2005 22:41:46

Zurück zum Thread