Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116997/-1/11310635926452/
http://desu.de/jegrddz




Von:    Plueschtier 04.11.2005 01:21
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte die letztens da gewonnen und nem Freund gegeben, der in Aschaffenburg wohnt. Einmal was gewonnen und dann so nen Mist. XD
Aber er meinte, dass es nicht toll war, denn da war kaum wer im Kino und wenn nur so Kackbratzen, XD oder so. ~__~ Armes Kerlschen...


> Warum das ganze nun so ist also über Mindestverzehr geregelt wird kann ich euch aber auch nicht sagen ^^.

sehr wahrscheinlich in diesem Falle, dass das ganze kaum Anklang findet und sie so nun die Leute locken wollen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 04.11.2005 01:24:47

Zurück zum Thread