Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2005, 18:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 DarkSamba 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 18:48
 Joanie 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 21:14
 Hime_chan 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 21:19
 Mizu-hime 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 21:59
 Plueschtier 500 Freikarten für Anime im Ki... 04.11.2005, 01:21
 Camui_Zuuki 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 22:49
 mio-chan 500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 23:05
500 Freikarten für Anime im Ki... 30.10.2005, 23:13
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 01:22
 Eiji 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 01:52
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 06:24
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 06:29
 Bela-B 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 08:13
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 08:23
 LaLunadea 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 08:36
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 09:02
 Mizu-hime 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 11:47
500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 12:36
Karte zu vergeben^^' 31.10.2005, 13:04
 Mizu-hime Karte zu vergeben^^' 31.10.2005, 13:32
 Camui_Zuuki 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 13:09
 erzengel_ALEXIELL 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 13:13
 Bela-B 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 16:35
 Murtagh 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 16:44
 Camui_Zuuki 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 16:54
 Mizu-hime 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 17:25
 Murtagh 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 17:40
 Mizu-hime 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 17:48
 DarkSamba 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 18:28
 Camui_Zuuki 500 Freikarten für Anime im Ki... 31.10.2005, 18:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    DarkSamba 30.10.2005 18:48
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gewonnen *_* Ich darf doch gar nich >.<
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    Joanie 30.10.2005 21:14
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gewonnen ... *doll freu* ... muss nur leider alleine hingehen ... meine süße kann nicht
Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht.



Von:    Hime_chan 30.10.2005 21:19
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
weiso ist nie etwas in österreich???
nicht einmal die inu yasha filme kommen ins kino.
"inuyasha? liebst du mich oder kikyo?"



Von:    Mizu-hime 30.10.2005 21:59
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
juhu hab auch gewonnen
*freuz*
war scho lange nimmer in dem kino (Seit letztem monat x,D)
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Plueschtier 04.11.2005 01:21
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte die letztens da gewonnen und nem Freund gegeben, der in Aschaffenburg wohnt. Einmal was gewonnen und dann so nen Mist. XD
Aber er meinte, dass es nicht toll war, denn da war kaum wer im Kino und wenn nur so Kackbratzen, XD oder so. ~__~ Armes Kerlschen...


> Warum das ganze nun so ist also über Mindestverzehr geregelt wird kann ich euch aber auch nicht sagen ^^.

sehr wahrscheinlich in diesem Falle, dass das ganze kaum Anklang findet und sie so nun die Leute locken wollen.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 04.11.2005 01:24:47



Von:    Camui_Zuuki 30.10.2005 22:49
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
YAY XDD hab auch gewonnen ^^ wer geht morgen abend, 20:15 uhr in prinzessin mononoke im kinopolis viernheim??? XDDD sonst wär ich auch allein ^^;;
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.



Von:    mio-chan 30.10.2005 23:05
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
arghh, verdammt... ich hab eigentlich nur mal so mitgemacht, obwohl bonn (das nächste bei den kinos) doch immer noch total weit weg is.. und jetzt hab ich gewonnen...>.< kann dann eh wahrscheinich nich hin.. na super, da gewinnt man einmal was...;__;
The night is cold and long
The night sky is deep and wide

*~ www.big5-und-co.de.vu ~*



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:13
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
@Camui_Zuuki:

Hab auch eine Karte für dorthin gewonnen ^_^
Vielleicht sieht man sich ja!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 01:22
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
@ alle österreicher: es tut uns wirklich leid, dass ihr nichts von dem gewinnspiel habt, aber wie schon erwähnt, bieten nur die deutsche kinopolis-kette + ein paar kooperationskinos die filme an. da wir keine kinos anmieten können ;o) sind wir von unserem kooperationspartner abhängig, wir haben die kinos nicht ausgesucht. dennoch finde ich es von kinopolis super, dass sie uns für das gewinnspiel ganze 500 karten zu verfügung gestellt haben, sowas ist nicht selbstverständlich!

herzlichen glückwunsch an alle gewinner ^^



Von:    Eiji 31.10.2005 01:52
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich hab auch eine Karte für Viernheim. ^^ Bin schon gespannt drauf. *smile*

Hätte ja nicht gedacht, dass ich gewinne. ^^ Ist das erste Mal, dass ich was bekomme *gerührt desu* Endlich mal was Positives. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.moonaudience.de/<~Join nostalgia ^^
http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 06:24
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Gerade deswegen narft es mich, dass "unser" Kinopolis nicht dabei ist. X) *lol*

Aber irgendwie... haben ziiiemlich viele "einfach nur so" mitgemacht und jetzt gewonnen, wa? *lach*
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 31.10.2005 06:29
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
hab auch gewonnen XD~
mist ich hatte das prinzip irgendwie anders verstanden, prinzessin mononoke kam doch schon so oft im tv, da muss ich ja nich ins kino gehen ...bzw. montags abends is das eh doof, wenn man wieder schule hat X___X

nya XD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Bela-B 31.10.2005 08:13
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne karte für aschaffenburg gewonnen >.<

kann natürlich leider nicht hin *das immer so ist*

kann man die karten nicht irgendwie anderen die da wohnen abtreten???



Von:   abgemeldet 31.10.2005 08:23
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Nein kann man nicht da du ja schliesslich mitgemacht hast.

Da geht man auch davon aus das du logischerweiße Zeit hast bez. interesse hast dann auch ins Kino zu gehen an dem tag zu dieser Urzeit.

Oder warum machst du dann bei dem Gewinnspiel mit?

Die Freikarte sind auf die Vor-Nachnamen der hier gewonnen Personen hinterlegt.

Wer nicht kommt hat halt Pech. Wie es die Kinohäuser im einzelnen Reglen (Ausweiß vorzeigen oder nur Name sagen) weiß ich jedoch auch nicht.

Mich würde aber denoch brennend interessieren warum hier manche Leute einfach so mitmachen ,obwohl sie im Gewinnfall sowieso nicht hingehen würden (und Leuten die wiederum hingehen würden die Chancen auf eine Karte nehmen).

Tipp:
nächstesmal DURCHLESEN was man den Gewinnen kann bevor man bei dem Gewinnspiel mitmacht.



Von:    LaLunadea 31.10.2005 08:36
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch ziemlich doof, dass hier Leute mitmachen, die garnicht wirklich gewinnen wollen, bzw. dann beschließen, dass sie keine Lust haben hinzugehen ... (ich mein damit nicht die, die wirklich nicht hinkönnen). Aber das ist doch echt nett.

• Den Film kenn ich schon - es steht doch extra im Formular drin, welcher Film
• Ist ja Montags - steht auch mindestens drei Mal da!
• Das ist so weit weg - seit wann weißt Du das?!?
• Ich hab keine Lust, hinzugehen - warum dann mitgemacht?!?
Fazit: LEST EUCH DURCH BEI WAS IHR MITMACHT!!!

Damit nehmt ihr doch denen, die wirklich gerne hingehen wollen die Chance! Das ist echt nicht fair ... *grml*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.10.2005 09:02
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
yeah gewonnen xD
(danke an u_san, der mich drauf hingewiesen hat)
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Mizu-hime 31.10.2005 11:47
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
wer geht denn heute in mathäser in münchen? ô_ô
*will net alleine*
wääh.. bin zwar 16 geh aber zum 1.x mal allein ins Kino x,D
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:   abgemeldet 31.10.2005 12:36
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
hurra rosenheim und münchen endlich was in oberbayern!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:04
Betreff: Karte zu vergeben^^' [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gewonnen...kann aber jetzt doch nicht gehen

wer also in der nähe von Salszburg is.... kann meinen eintritt haben
bitte meldet euch per ENS noch im verlauf des heutigen nachmittages > <
*drop*
~°°°~ takaro.chan.de ~°°°~



Von:    Mizu-hime 31.10.2005 13:32
Betreff: Karte zu vergeben^^' [Antworten]
Avatar
 
man kann keine karten weitergeben!
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Camui_Zuuki 31.10.2005 13:09
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
@Kalinca & Katanori_Tanaka

auch viernheim? super ^^ vielleicht/bestimmt sieht man sich ja ^^
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.



Von:    erzengel_ALEXIELL 31.10.2005 13:13
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
für alle *allein nit hingehen woller*

dank animexx könne ma keine bilder von uns anschaun....vielleicht hast du mich auf der animagic oda connichi oda FFM-messe oda so gesehn....ich bin das gatomon plüschfie mit den großen gelben tatzen....

ich komm direkt aus aschaffenburg...könnt dir a anbieten dass jemand auch bei ma pennen könnte wenn de keine lust mehr hast um "ka wie lang des geht" dann noch nachhaus zu fahren......

bei mir zuhaus hab i grad DDR aufgebaut....und hab seit gestern angefangen EL-hazard zu schaun......

baba
alexiell

schreibt mir ne ENS wenn jemand sich mir(oda die mir auch noch zusagen) anschießen wollen ^^



Von:    Bela-B 31.10.2005 16:35
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
als ich beim gewinnspiel mitgemacht habe, da wusste ich noch nicht, das ich jetzt doch nicht kann!
ich kann nämlich für gewöhnlich auch nicht vorhersehen was so kommt...

nya...es tut mir halt leid und mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ändern kann ich es schkliesslich nicht. und absicht war es auch nicht



Von:    Murtagh 31.10.2005 16:44
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für Bonn gewonnen...

Kann man denn auch so noch Karten bekommen? Ich will ungern alleine hin... und scheinbar bleiben ja Karten übrig.
Zuletzt geändert: 31.10.2005 16:52:04



Von:    Camui_Zuuki 31.10.2005 16:54
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
na super -____________________-
meine ma hats mir verboten, weil sie nicht will, dass ich nach 22 uhr alleine nach hause fahre...toll~...also, das war's für mich ;________; sorry~ *heul*
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.



Von:    Mizu-hime 31.10.2005 17:25
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
> na super -____________________-
> meine ma hats mir verboten, weil sie nicht will, dass ich nach 22 uhr alleine nach hause fahre...toll~...also, das war's für mich ;________; sorry~ *heul*

wo wohnst du denn?
geh doch mit jemanden mit und frag, ob se dich evtl nach hause begleiten?
(haben ja viele leute was gewonnen)
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    Murtagh 31.10.2005 17:40
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Leute, es steht fest, ich kann nicht kommen.

Und bevor ihr mich anfahrt, ich kann nichts dafür.

Meine Karte ist hiermit frei.

Ich heisse Christine Mörs, wenns also möglich ist, könnt ihr meine Karte nehmen.

Viel Spass, Hotaru



Von:    Mizu-hime 31.10.2005 17:48
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
also echt ôo..... bestimmt sind jetzt an die 20% karten wieder frei oder mehr...
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:    DarkSamba 31.10.2005 18:28
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
Ich darf auch nich hin ;/ Ich wohn in Fischbach - nähe Frankfurt ^^ Hab die Karte zu vergeben. Wer also hinwill ^.^ Kinopolis - Sulzbach (;

Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    Camui_Zuuki 31.10.2005 18:39
Betreff: 500 Freikarten für Anime im Kino - Gewin... [Antworten]
Avatar
 
ich wär ja hingegangen, ich wollte so gerne aber...was soll ich machen? wenn's möglich is kann jemand meine karte nehmen...kinopolis viernheim, mein name is ines limbach
...
Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel...
Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat
das ist selten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück