Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ghost in the Shell 2 in Wiesbaden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116501/-1/11309225691282/
http://desu.de/8H3dDU8




Von:   abgemeldet 02.11.2005 10:14
Betreff: Ghost in the Shell 2 in Wiesbaden [Antworten]
> Na ja, viel verpasst habt ihr ehrlich gesagt auch nicht. Nicht wegen des Films, der war okay; aber der Raum im Schloss ist ehrlich gesagt nicht gerade dazu geeinet, Filme mit Untertiteln zu zeigen, da alle Zuschauer hintereinander auf einer Höhe sitzen und die Schrift daher immer nur zur Hälfte lesbar war...


-.- na das haben die ja toll arrangiert...ist natürlich ärgerlich.
da ist man schon anwesend, freut sich auf "ghost in the shell 2".... und versteht bzw. kriegt nur die hälfte mit... (^.^)...

re-gruß YiYa
(^.^)/
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...

Zurück zum Thread