Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Magazin "Animecrush"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116455/-1/11299889300717/
http://desu.de/nQ1kwck




Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:49
Betreff: Neues Magazin [Antworten]
Avatar
 
ja, man nennt auch in Deutschland von fans herausgegebene Animezeitzschriften Fanzines. Aber die werden nicht gezeichnet.
Was die meinen mit fanzines sind von fans gezeichnete Mangas.

Und Vetrieb ist eine sache, aber wenn die dann eben auch noch die exakt gleiche Adresse haben sieht das nochmal anders aus...
dann liegt der Verdacht nahe dass das Magazin min. so abhängig und gekauft ist wie andere Magazine, und wahrscheinlich sogar noch um einiges mehr.
ein weiteres Indiz dafür ist auch dass anscheinend Leute, die Service-Anfragen an Anime Virtual geschreiben haben, die Antwort von Mangakultur erhalten haben.
------------------------------
Ich will telen !
Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:14:05

Zurück zum Thread