Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115432/-1/11294605502585/
http://desu.de/b_gE47v




Von:    Shiroi_Haze 16.10.2005 13:07
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
ich fand es auch recht misslungen, und judith tat mir auch echt leid! auch das mit dem bild... ich dachte mir so: HALLO? Könnt ihr sie nicht wenigstens das Bild in ruhe zuende malen lassen!?
Ich fands auch irgendwie unnötig, dass sie dann diese papp dinger, die sie extra für die beiden gemalt hat am ende mit torte beschmutzt wurden.... ich kann mir auch vorstellen, dass da arbeit hinter steckte...

aber auf der anderen seite hab ich mich auch recht herzlich über den matz mit den 5 gründen amüsiert xDD
(sorry, aber hab ich da was verpasst? voll im trend un cool? Und warum wird dann jeder, der welche ließt gleich als strange abgestempelt!? xD)
und natüprlich: totaaaaaaaaaaaal treeeeeeendyyyyyyyyy und coooooooool (ich glaub, der sprecher hasst seinen job xD)

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/

Zurück zum Thread