Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115432/-1/11293957263409/
http://desu.de/2VkLDoh




Von:    amp44 15.10.2005 20:01
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
@Leaf_van_Genova

also gerade weil es öffentlich rechtlich ist hätte ich es nicht für möglich gehalten das so ein schund, in sprache und informatinsgehalt gesendet wird. da bin ich von jedem dritten programm besseres gewohnt. warum glaubt bei den machern einer das das den kindern gefällt? das glaub ich nicht..ich hoffe es zumindest. wenn das die sprache ist bei der die kinder nicht umschalten kann ich unsere gesellschaft nur bedauern! wer weiß was die dort sitzenden zuschauer angestellt haben..ist vielleicht eine art strafe..hast du noch nie ne wette verloren ;-)?

nein, das bild das dort vermittelt wurde war einfach unpassend und falsch, es ist traurig als fan sowas ansehen zu müssen.

klar wissen wir es besser, das weiß jeder der schon 3 verschiedene mangas in händen hatte, keine kunst. ich find es nicht arrogant zu sagen "hey, so ist das aber alles nicht". kann sein das man in 15 minuten das nicht richtig vorstellen oder darstellen kann. soll das die entschuldigung für die sendung sein? dann zeigt man besser die wiederholung der lottoziehungen des monats dezember von 1987. dabei lernt man wenigstens zählen und die zahlen der reihenfolge zu ordnen.

mangas und animes popularisieren.. naja, warum nicht etwas werbung machen. nur in der form war das sicher keine. qualität setzt sich durch, darum bin ich fan. nach der kika sendung hätte ich keine lust gehabt mir ein manga zu kaufen, du etwa?

wie dem auch sei, noch muß man bis mitternacht warten bis auf einem nicht näher beschriebenen sender was kommt was nicht frei ab 10 jahren ist. wird für diese animes werbung gemacht? nein, das wird nicht obwohl sie es verdienet hätten nicht nur von bereits fans gesehen zu werden.

warum man sich darüber aufregen kann? hmm, häng dir nur mal die eintrittskarte der connichi um und fahr mit der straßenbahn in kassel zu deinem hotel. da wirst du angesehen als wärst du gerade der klapse entsprungen. so sendungen, solche berichte in zeitungen sind es die dieser haltung der leute uns gegenüber vorschub leisten. nach sowas muß sich doch jeder normale mensch kopfschüttelnd fragen was müssen das für kranke sein die das gut finden. von daher, die sendung mag vorbei sein, unser kampf für wahrheit und gerechtigkeit noch lange nicht *lol*.

du hast übrigens recht, die torte hat sein gesicht kaum gestreichhelt, hat mich auch geärgert *g*. das war der pasende abschluß getreu dem motto: schwach anfangen aber dann stark nachlassen ;).

ne sendung die das richtig stellt wäre echt eine maßname. über sowas in der art sollten wir nachdenken. animexx tv, warum nicht?
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"

Zurück zum Thread