Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115432/-1/11293705327593/
http://desu.de/DEbcdnD




Von:    Leaf_van_Genova 15.10.2005 12:10
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
wenn ich drüber nachdenke finde ich manche antwortetn ziemlich arrogant.. ich meine es ist klar, dass wir mehr ahnung haben, weil wir uns damit beschäftigen!
es geht doch nur darum einen kurzen überblick zu geben, den kindenr überhaupt den begriff verständlich zu machen und sie erstmal anzuregen..klar über die form WIE das geschieht, müssen wir gar nicht diskutieren, denne s ist einfach mal albern mit irgendwelchen sinnlosbegriffen rumzuwirken, die nur ansatzweise irgendwie cool klingen....
neben dem überblick wollte man natürlich noch judith park vorstellen..und ich finde so schlecht haben sie das gar nicht gemacht...klar dieses sinnlosspiel hatte letztendlich nix mit zu tun..aber da sist doche rstmal egal..
fakt ist dass viele von euch sich hinstellen und über etwas herziehen, was doch endlich mal poplären grad erreicht...und ich finde es so was von kleinkackerei dass sich welche drüber aufregen, wenn die moderatoren das wort "manga kostüme" gebrauchen...
wenn ich mir vorstelle in einer woche n sendung vorzubereiten mit allem drum und dran und noch nie was von dem thema gehört habe und mich auch noch nicht so auskenne, versuche ich dochw enigstens das beste draus zu machen... und das ham die moderatoren schon gemacht...
zusammenfassend (ichs chweif imemr ab) sag ich ja auch, die sendungw ar nicht das gelbe vom ei, war mehr peinlich, die fans kamen gar nicht zur geltung (yippi ich saß in der zweiten reihe!), das interview war eher aufgezwungen,d as spiel blöde und die fragen an judith park eher oberflächlich, aber das liegt auch alels an der knappen zeit.. hätten sie mehr zeit gehabt wäre das ganze sicher besser geworden....! und statt darüber herzuziehen in der ganz tollen "ich bin der fan und weiß alles" art...schmunzelt doch lieber darüber!! kein kind af der welt wird mangas jetzt anch diesem beitrag mit falschen augen sehen... im gegenteil ich glaube kinder werden von sowas tatsächlich angeregt sich sowas auch mal zu kaufen!! und darum gehts..um die kinder!! nichtd arum einen super fachgerecht ausgearbeitete sendung mit diskussionsabend zu fabrizieren..haltet euch das doch mal vor augen und schmunzelt!
ich fand die sendung i.o!

Zurück zum Thread