Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.10.2005, 21:53


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Farbfaenger TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:17
 Sunserai TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:19
 Krizzl TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:19
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:14
 Taku TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:15
 -Anika- TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:16
 Sealie TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:18
 SanKamo TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:18
 Nooti TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:21
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:22
 Ikeuchi_Aya TV-Hinweis: 13.10.2005, 21:42
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:27
 Sunserai TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:37
 Cruel_Angel TV-Hinweis: 15.10.2005, 09:43
 yamatoking TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:41
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:34
 VenusKaio TV-Hinweis: 13.10.2005, 20:40
 Minorou TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:45
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 20:49
 mizuchi_akkaku TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 21:36
 amp44 TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 21:38
TV-Hinweis: 13.10.2005, 21:41
 KilmaMora TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 13.10.2005, 21:53
 *Stärnü* TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 14.10.2005, 09:15
 LaLunadea TV-Hinweis: 14.10.2005, 10:02
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 14.10.2005, 11:11
TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 14.10.2005, 14:08
TV-Hinweis: 14.10.2005, 14:42
 Yumiko_Chan TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum T... 14.10.2005, 15:43
TV-Hinweis: 14.10.2005, 17:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Farbfaenger 13.10.2005 20:17
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
aaargh ich habs zu spät bemerkt und nur die letzten 2 minuten gesehen>______< und es ist mir auch nur aufgefallen, weil ich gedacht hab, dass das eine mädchen mina erstaunlich ähnlich sieht und sies am ende ja sogar war *dusselig* |D
wiederholt wird das nicht nochmal oder?

(btw, ich hab die kleine pina entdeckt*____*)
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Zuletzt geändert: 13.10.2005 20:20:58



Von:    Sunserai 13.10.2005 20:19
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Wer waren das wo da smit den Csplay gesagt hat?! XD
Natha^.~y
Zuletzt geändert: 13.10.2005 20:34:35



Von:    Krizzl 13.10.2005 20:19
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
> omg..die moderatoren warn ja grottig..und der dumme sprecher auch ><
da kann ich nurnoch zustimmen U_U"
Krizzl loves to entertain u !

An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:14
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
habs grade geguckt - ich find den Vergleich Judith Park - Daniel Kübelböck immer noch so geil..
Zitate:
Manga sind voll krass, yo sind voll trendy...

rofl.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Taku 13.10.2005 20:15
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
Japp..den Sprecher der Beiträge hätt ich erschießen können..
Und die Moderatoren mit ihren kindischen Standartfragen auch.. >__<
Irgendwie atte ich das Gefühl,dass es Judith zu schnell ging..XD
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    -Anika- 13.10.2005 20:16
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
@Bird: nach der folge wo lex das sagt, das es mal ihre heimat war, war nur die staffel schluss ^^ ...
vor 3-4 wochen? haben die die dreharbeiten zu der nächsten staffel beendet.
ich hoffe, das die dann bald mal die neuen folgen senden ^^

sooo ich hab grade kika geschaut! (:
ihr drei saht gut aus! *grinsel*
Sich praktisch gegen die ganze Welt zu stellen....für den Menschen, den man liebt....

...ist pure Dummheit!





Von:    Sealie 13.10.2005 20:18
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
Das war ja.. oô

"Jo, lasst uns Mangas originalgetreu wie möglich darstellen, aber dennoch europäisch-Kindgerecht moderieren.."

=___=
Reichlich.. dämlich.
Aber einer der Cosplayer in dem Beitrag war ein Bekannter von mir oO*** *platt is*
http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...



Von:    SanKamo 13.10.2005 20:18
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
maaaaaaah so ein scheiß !!!!

die moderatoren lassen den armen fans kaum zeit was zu sagen.. und in der kruzen zeit kann man ncih wirklich was rüberbringen >.<

die arme judith >.< die armen anderen fans

diese behinderten moderatoren (den namen kann man sich gut merken, wegen der roten haare .. baah du affe >.<)

*argh*

okay, es war besser als der letzte kika beitrag .. aber boah .. echt ma wieder voll scheiße
Eine Wildsau saß am Waldesrand
und wusch den Popo in dem Sand...
ach möge doch dein Herz so rein,
wie dieser Wildsau Popo sein



Von:    Nooti 13.10.2005 20:21
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Oh mann, ich hätts ja auch gerne gekuckt... Aber bei uns wird KIKA abends zu Arte... Na ja, kann man nix machen, aber viel (inhaltlich) scheine ich nicht verpasst zu haben, hätt nur gerne mal ein paar Mexxler und Ju gesehen...

MfG



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:22
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
>"Jo, lasst uns Mangas originalgetreu wie möglich darstellen, aber dennoch europäisch-Kindgerecht moderieren.." <

naja, was kann man beim KINDER Kanal anderes erwarten?


Hat zufällig jemand den Themenabend 'Manga & Anime' auf Arte gesehen. (hab leider verpasst, ist aber schon lange her.)
wie war der?
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    Ikeuchi_Aya 13.10.2005 21:42
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
>Hat zufällig jemand den Themenabend 'Manga & Anime' auf Arte gesehen. (hab leider verpasst, ist aber schon lange her.)
wie war der?


Weiß zwar net mehr genau, was die gebracht haben, aber ich fand's ziemlich gut. Eben auch von Recherche, Darstellung etc.
Hab ja bis spät abend geguckt, dann bin ich weggepennt und es war NOCH NICH zuende...^^ wie gesagt... hätte ich von arte nich erwartet! ich glaub, die hatten auch n bissl über miyazaki hayao gebracht/ghibli... könnten sie mal wiederholen!
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:27
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Grottig wars aber Minaaaa XDDD dein Blick *kugel*
(Ja, ich hab mir endlich angewöhnt Mina zu sagen...xD")
Allein deshalb wars schon wert des zu sehen *sich kringel*

Versuchs erst gar nicht...^^



Von:    Sunserai 13.10.2005 20:37
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Aber sowas von XD
aber Judith wirkte (ist?lol^^") irgendwie voll nett *-* find ich xD nyo nee ich freu mich schon voll auf die Frankfurter *.*
@Venuskaio: du bist auch voll hübsch und waii irgednwie die klamottem und allgemein von denen vorne in der reihe waren toll, waren die mexxler ne? sieht man schon an den klamotten *lach* XD und die plüschies...muahaha
ist schon lustig wenn man die leute "kennt" (also nicht so kontakt aber von bildern usw) und die zeichnungen wo gezeigt wurden kannte ich...aber von wem wüsst ichs net spontan aber das hab ich hier aufm PC abgespeichert..hmmm ^^
aber sooo dolle fand ich die sendung nicht *lach*
muss Taku echt rechtgeben ^^" da kommt man sich schon blöd vor wenn das so dargestellt wird oder? >_>"

Ey wer waren das wo das mit dem Cosplay gesagt hat? irgendwie haben die Mods voll verpeilt da geguckt so nach dem Motto "hä was?"
das war geil...XD aber nyooooo fand ich auch scheiße das die von Mexxi so kurz gekommen sind û.U hatte damit gerechnet das mal der "Animexx" erwähnt wird lol
Natha^.~y



Von:    Cruel_Angel 15.10.2005 09:43
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
ich hab das mit dem Cosplay gesagt XD der Moderator wollte mir das Mikro entreißen, deswegen musste ich mich beeilen O.o" *gg*
Was aber trotzdem lustig^^



Von:    yamatoking 13.10.2005 20:41
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich hätts mir aufnehmen sollen!XD
Das war einfach zu witzig und so voller Klischees.

Die krassen Münder,die rieeeeesiigen Auuugen und die voll trendy Frisuuuren.XD
Das war noch schlimmer als der "Mangapest in Deutschland" Bericht damals auf 3Sat 2001!^^"

Das einzige was Hand und Fuss hatte,war das was Mina und Judit gesagt haben aber die Moderatoren...oje...
Naja aber,man solls von der lustigen Seite sehen.^XD
Ich will auch so ne Anne Puppe!T.T


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:34
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
xD ich habs verpasst! scheiße, lol xD
Feyüüüüüüüü *_*



Von:    VenusKaio 13.10.2005 20:40
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte es nicht sehen, da ich kein Kika hab, aber ich weiß, wie das Endergebnis ungefähr aussieht. >_<

@totesLona: Mein Blick? Was hab ich denn gemacht? o_o

@fanatic: Oh mann, dieser Witz mit den roten Haaren... ich durfte ja nichts sagen... XD

@Sunserai: Ich war da nur hübsch, weil die mich total überschminkt haben. Höhö. Aber an sich fand ichs okay, obwohl sie meine Haut noch blasser gemacht haben, als sie so schon ist. *gg*
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---
Zuletzt geändert: 13.10.2005 20:41:24



Von:    Minorou 13.10.2005 20:45
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
hm also ich fand die fragen n bissl behindert. naja aber ist ist ja für so leute die mangas nicht kennen ne ? und dann passt schon . das spiel hätten die aber weglassen können und dan ham diese spackos auch noch das schön bild von judith mit som nem kucher ruieniret. und sie klatscht noch -_- wär mir echt zu blöd gewesen.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:49
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
klischeeüberladen? hey hoffentlcih hat kyus aufgenommen.. cih seh mr solche sendungen ja nur an in der hoffnung mich aufregen zu können.. von kika erwarte ich eh nix.. vorher waren die doch so animemanga-feindlich eingestellt wegen konsum brtal etc.. blabla..(von der vermarktung des kinderkram der bei ihnen läuft reden wir net)

------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    mizuchi_akkaku 13.10.2005 21:36
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 

Hahaaaaa ... ich habs gesehen!!! *Mundwinkel hochzieh*
Ich habe zwar nur die Hälfte mitbekommen, aber ich glaube da habe ich nicht viel verpasst!!! *nicht mehr zurückhalten kann und loslach*
Ich habe halt bei diesem seltsamen Spiel eingesetzt ... das fand ich schon 'n tollen Einstieg ... Die müssen sich die Comics ja verdient haben *prust* es kann ja nicht angehen, dass die was einfach so verschenken ...
Aber dieser Satz von dem einen Moderator war ja der Hammer. Ein Fan erklärt: "Das ist Anne aus 'Anne mit den roten Haaren'." Der Moderator steuert bei: "Den Namen kann man sich ja so gut merken. Wegen der roten Haare." Da habe ich mir dann nur noch gedacht: 'Auuuu ... wie kann man nur...
Aber das Mädchen (Judith Park ... genau) kannte ich irgendwoher und hinterher isses mir eingefallen ... die war auch schon bei Pokito ... und da wirkte sie auch total sympathisch ... und sie hat so geduldig diese bescheuerten Fagen beantwortet ... Hach ja ... für solche dummen Sendungen muss sie herhalten ...

mizuchi :)

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=262321 klick mich ... tut nicht weh ... ^-^



Von:    amp44 13.10.2005 21:38
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
mal wieder was gelernt kann ich nur sagen.. also ich kenne die sendung nicht und hab keine ahnung wie die sonst drauf sind aber welches bild da mal wieder vermittelt wurde O__o.. immer erstaunlich wie niedrig das nieveau schon ist, gerade bei einem sender der kein kindisches programm zeigen will war das wohl eine katastrophe.

keinen vorwurf an die leute die da waren, die gäste die kammeraleute, den hausmeister.. die können nichts dafür das die moderatoren so mega cool drauf waren.. mit den richtigen drogen wird auch das lesen der tageszeitung zu einem bunten erlebnis, egal wie rum man sie letztlich liest *kopfschüttel*. erschreckend das sowas auf unsere jugend losgelassen wird. drei dinge trösten mich etwas, es war schnell vorbei, die waren auch super super schnell (ob das wohl einen hinweis darauf erlaubt welche substanz für die moderation ursächlich verantwortlich ist?), der animexx wurde mit keiner silbe erwähnt..glaub ich zumindest und daniel kübelböck paßt wunderbar da hinein, weiß ich.. obwohl er mir doch schon etwas leid tut..aber nur etwas *g*.

kein manga, kein anime und kein fan, zu denen ich laut kika definiton ja jetzt nicht mal mehr gehöre, hat eine solche darstellung verdient.

liebe mitarbeiter von kika, so ihr bereits lesen könnt, das war mies!
ich frag mich wo der sinn dieser sendung liegt.. korrekte informationen zu vermitteln wohl kaum.

ich laß es mal sein noch mehr zu schreiben *grummel*. tut mir leid, hat mich maßlos geärgert.
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:   abgemeldet 13.10.2005 21:41
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
vieelciht sollte jemand den kika leutz einen link hierher geben? Oo
XD ci seh grad bei kika dass ein Yaoi-sa fan da gepostet hat XXXDD neee nee jetzt wird für sowas bei kika geworben XD schlimm schhlimm

mal sehen cih zitiere von der seite
Julia (14) aus Löhne
Meiner Meinung sind Mangas nur ausgedachte Fantasiefiguren- sie haben mit dem wirklichen Leben nichts zu tun!

UU klischeeeee! klischeeeeee!!!!!!
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 13.10.2005 21:42:29



Von:    KilmaMora 13.10.2005 21:53
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
über ghibli war da eine komplette Sendung... (1-2h, wenn ich mich recht erinnere... o.O) das auf Arte war toll^^ kann man sich das von Kika noch irgendwo ansehen oder kann jemand es sogar als Download hochladen?(torrent geht auch XP) Wenn man sich das so durchliest, bekommeich den Eindruck, dass es zwar nicht ganz so schlim war wie ihr-wisst-schon-was, aber immer noch schlimm (aber teilweise auch lustig).

Und arte... na ja, am gleichen WE haben sie auch noch Ghost in the Shell und Jin-roh gezeigt. *beide toll fand* also das war ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Abend...^^ und ein ziemlich guter. Nur gaaaaaaaaanz spät sind sie auf chinesische Tuschezeichnungen gekommen... das hat mich dann doch nicht mehr so interessiert^^ (was danach kam weiß ich net^^")
Asch-kenn-dorr
Aggressionen los werden:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    *Stärnü* 14.10.2005 09:15
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
@Sunserai: du hast ja hier 1-2 mal wer die Frage mit dem Cosplay geantwortet hat gefragt wer das sei *dich mal aufklär*
> "Cruel_Angel" < ^,-

mhh~

ich habs aufgenommen xD~
wir bekommen auch nochmal nen Mitschnitt vom KIKA zugesand... mhhh~~ ja ähm ja... das war sooo >///<''' peinlich peinlich ...
nini o_O ?!



Von:    LaLunadea 14.10.2005 10:02
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Ich war leider net daheim - konnt´s net gucken und der Video auch nimmer programmieren (hab erst gestern auf Arbeit gelesen und kam dann um 21.30Uhr heim ...

Kann´s jemand hochladen oder so? Wäre toll ... Würd´s gern sehen.

Luna
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:11
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
KUZO!!!! Ich habs verpasst >.<
Hats wer aufgenommen, der Morgen zur KöViT kommt? >.< Ich muss das sehen XD
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:08
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
ich könnte meinen Kopf sowas von in den Boden rammen...
aber wenn ich genau darüber nachdenke, ist es wohl nicht sonderlich schlimm, dass ichs total vergessen habe^^

Nya, wenns jemand irgendwie ins Internet läd, hätte ich gerne n Link ;)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:42
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
ich wär da auch gern gewesen xD
und hätte diese "kinder" fragen xD ich mien ich hätte die leute die die gestellt hatten erstochen *_* mit menem Katana xDDD
ich war auf der SIte vom Kika xD
und da stand bei den Kommentaren dazu
*mom* *zitieren muss* XD
mangas sind soo angesgat ich lese nun schon seit einem halben jahr mangas die frisuren sidn soooo cool und diese großen augen immer meine freundin kann ganz toll malen, sie hat en buh dort ist eine elfe drin, da sist sooo toll gezeichnet!! mangas sind sooo angesagt
dieses dämliche gerede xD
SOOO ANGESAAAAAAAAGT~
*blah~* xD
Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:24:34



Von:    Yumiko_Chan 14.10.2005 15:43
Betreff: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga [Antworten]
Avatar
 
Also, an alle dies nicht gesehen haben:
IHR HABT NICHTS VERPASST!!!
ihr seid eher einer weiteren schrecklichen Sendung entgangen (ich sag nur Pokito).
Die Moderatoren waren nur nervig und denen ihr "Film"( mir fällt grad nicht ein, wie man des sagt) warum Mangas so angesagt sind, war auch nur grottig!
Des einzige interessante wär gewessen wie die Park die Augen malt, da haben sie aber mit ihrer Kamera ins Publikum geschaut...^^°
Wo Licht ist, ist auch Schatten, aber auch in der Dunkelheit lässt sich Licht finden!

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, sondern von unseren ungeborenen Kindern geliehen.
(Indianisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:09
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
> Also, an alle dies nicht gesehen haben:
> IHR HABT NICHTS VERPASST!!!
> ihr seid eher einer weiteren schrecklichen Sendung entgangen (ich sag nur Pokito).
> Die Moderatoren waren nur nervig und denen ihr "Film"( mir fällt grad nicht ein, wie man des sagt) warum Mangas so angesagt sind, war auch nur grottig!
naja mehr erwarten wir auhc nciht von denen.. denn genau DESWEGEN.. wolle ichs üebrhaupt sehn Xx
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück