Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Quiz online [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115084/-1/11287637507128/
http://desu.de/z96Hd4Z




Von:    rnap 08.10.2005 11:40
Betreff: Connichi-Quiz online [Antworten]
Grüzi!

Wie ich bereits sagte, alles zu wissen ist in der kurzen zur Verfügung gestellten Zeit sehr schwierig. Was die Preise angeht, so war das ganze ja zunächst nicht als so große Aktion geplant gewesen, so daß wir da mit den Preisen etwas ins Schwitzen geraten sind. Wenn ihr zum November-Treffen kommt, können wir, wie auch schon gesagt, da sicher was arrangieren. ^_-

@Plüschtier: Ich hab dir ja gesagt, mach mit! ^_-
War im Gesellschaftssaal (Neben dem Hauptsaal, wo auch die ganzen Interviews stattfanden). Leider halt parallel zum Tanabe-Auftritt.
Daher auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Zuschauer, die sich dann die Zeit fürs Quiz genommen haben.
@SaSu: Spoiler hier nicht so viel rum! ^__^

@Dead_Cant_Dance:
Sagen wirs mal so, die Serie lief im dt. TV, wahrsch. nur nicht mit dem Opening. ^_^
Wie gesagt, die Lösung wird dann nächste Woche freigeschaltet, also einfach auf die News warten. ^_-

Edit: Na, dann passts ja!

Ja, ne!
Der andere Doc
Zuletzt geändert: 08.10.2005 12:13:55

Zurück zum Thread