Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Andy Knote - Ehrengast auf dem MACK-Weekend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114853/-1/11285144934693/
http://desu.de/FEZPVI1




Von:    Kakeru 05.10.2005 14:17
Betreff: Andy Knote - Ehrengast auf dem MACK-Week... [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann läßt man sich seine CD vom Produzenten signieren? Dann doch eher vom Songwriter oder sen Sängern... apropos, wer singt eigentlich Pretty Cure? Ich nehme mal an, die Synchronsprecherinnen... wer ist das da?


Der Produzent spielt meist alle Instrumente ein, außerem schreibt Andy auch die meisten Songs. Früher gabs die möglichkeit sein CD Cover einzuschicken, dann gabs kurze Zeit später das Cover zurück, signiert von allen Sängern, Gitarristen und Songwritern.

Andy ist aktiv am Prozess der CD-Herstellung beteiligt, also warum soll er nicht eine von ihm produzierte CD unterschreiben?

C-BB-4-E

Zurück zum Thread