Zum Inhalt der Seite

Thread: Wikpedia

Eröffnet am: 15.09.2005 23:04
Letzte Reaktion: 02.09.2006 23:18
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wikpedia 30.09.2005, 21:07
Wikpedia 01.10.2005, 02:52
Wikpedia 05.10.2005, 22:43
 Prince Prancer Wikpedia 05.10.2005, 22:54
Wikpedia 06.10.2005, 01:01
 Prince Prancer Wikpedia 06.10.2005, 01:05
Wikpedia 06.10.2005, 11:30
Wikpedia 06.10.2005, 17:40
Wikpedia 06.10.2005, 17:56
 Prince Prancer Wikpedia 06.10.2005, 17:59
 Captain-Jack-Sparrow Wikpedia 06.10.2005, 18:03
Wikpedia 06.10.2005, 18:08
 Prince Prancer Wikpedia 06.10.2005, 18:45
Wikpedia 06.10.2005, 18:55
Wikpedia 02.09.2006, 23:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.09.2005 21:07
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
so,

dies ist jetzt wohl unsrer thread.

es geht um yoki. prince prancer hat dazu ja schon was erfasst, aber ich bin wohl grad am schlauch.

er hat die info von einer op seite und demnach hat er la boum gehabt. aber ich ahbe mir die folge mal abgesehen und es ist nicht der name gefallen.

aber:

am schluss sagt er ROGER !

und er hat auch sonen ähnlichen mantel an.

was sagt ihr dazu?

meiner meinung nach isser roger.

http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/Yoki

EDIT:

hmm...seh grad, er hat braune haare...aber warum sagt krokus am "nicht wahr roger"?
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 30.09.2005 21:09:52



Von:   abgemeldet 01.10.2005 02:52
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Ne ne
da hat prince prancer recht
Hab mal in One Piece Blue gelesen das er Yoki heisst und das im
die Piratenbande Rumba aus dem West Blue gehört.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:43
Betreff: Wikpedia [Antworten]
ähm gibt es einen Thread über OP-Wiki? da ich keine Lust hab allzu lange nachzuschauen...

Ich habe mich ebenfalls bei OPwiki angemeldet, um gelegentlich Hilfe zu leisten...

Ich habe paar Rechtschreibfehler, was ja jedem passieren kann, korrigiert und den Elefanten-Tuna verbessert.
Sanji hat ihn nicht gekauft, er hat ihn beim Kochwettbewerb gewonnen, weil der Thunfisch als Preis gedacht war...
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:44:22



Von:    Prince Prancer 05.10.2005 22:54
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> ähm gibt es einen Thread über OP-Wiki? da ich keine Lust hab allzu lange nachzuschauen...

nein, es gibt keinen thread direkt, weil das ein 4 personen projekt von privatleuten war (mit dir 5 ^,--) und man mit sowas das forum nicht flutet

ABER ich habe einen zirkel eröffnet, nur mit uns membern und die einladung ging vorhin an dich raus^^

> Ich habe mich ebenfalls bei OPwiki angemeldet, um gelegentlich Hilfe zu leisten...

allen bekannt^^ willkommen auch meinerseits!

> Ich habe paar Rechtschreibfehler, was ja jedem passieren kann, korrigiert und den Elefanten-Tuna verbessert.
> Sanji hat ihn nicht gekauft, er hat ihn beim Kochwettbewerb gewonnen, weil der Thunfisch als Preis gedacht war...

hey, hey...ich will mich nicht rausreden, aber ich habe die tier sektion an 2 tagen zu 90 % oder mehr alleine gemacht...und nach mehr als 50 tieren kann auch mal so n kleinerer fehler drin sein, oder? macht mich nicht fertig ToT *übertreib*
ne scherz, danke^^ gut so!

also man liest sich ab jetzt im zirkel, ok??
machs gut
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 06.10.2005 01:01
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe paar Rechtschreibfehler, was ja jedem passieren kann, korrigiert und den Elefanten-Tuna verbessert.
>Sanji hat ihn nicht gekauft, er hat ihn beim Kochwettbewerb >gewonnen, weil der Thunfisch als Preis gedacht war...


Hey Elec und prancer
ihr habt beide recht!!Also keine panik
Im Anime gewinnt er den Fisch in einem Wettbewerb
im Manga kauft er ihn in einem Laden

Steht allso prancer 1:1 elec...Sorry kann mir den Namen noch nicht merken^^;;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 06.10.2005 01:05
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Hey Elec und prancer
> ihr habt beide recht!!Also keine panik
> Im Anime gewinnt er den Fisch in einem Wettbewerb
> im Manga kauft er ihn in einem Laden
>
> Steht allso prancer 1:1 elec...Sorry kann mir den Namen noch nicht merken^^;;

nene, is ja kein streit oder so^^
ich hab das meinerseits eher ironisch gemeint xD
ich hab da halt das ganze wochenende drangesessen und dachte jetzt irgendwie, ich hab da was voll verhauen, dabei war das ja nach manga eigentlich richtig^^

also bei mir is alles cool...hab nur n kleinen scherz gemacht!!

ich hau jetzt mal ab...
n8
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:30
Betreff: Wikpedia [Antworten]
ja genau XD hihi :D hauptsache wir kommen gut vorran... Mit Ironie, funktioniert auch die Magie :) dummer Spruch was solls XDXD hehe...

Außerdem: Ich kenn mich natürlich mit Wiki und HTML-Sprachen usw net aus, wie man was einstellt, aba ich kann textliche Info reichen bzw verbessern, wenn es noch R-FFehler geben sollte oder des Gleichen...
Das Meiste steht ja schon...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:40
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Also ich weiß nicht wer von euch diese OPWiki macht. Wenn ich richtig gelesen habe 5 Leute. Also ich will euch nur gratullieren für den großartigen Arbeit. Jeder der keine Ahnung von One Piece kann hingehen, alles lesen und in kurzer Zeit ein Experte auf dem Gebiet werden. So gut habt ihr das gemacht und erklährt. Ich als One Piece fan will mich bedanken. Macht weiter so.
Gruß Kai aka MrPirinha



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:56
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Wir freuen uns immer auf solche Meinungen ;) danke sehr, das wird uns noch viel weiterbringen :D



Von:    Prince Prancer 06.10.2005 17:59
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
jau elecmaster hat eigentlich schon alles gesagt^^
vielen dank, wir geben unser bestes und da fehlt ja noch viel, ABER wir sind noch im aufbau!!!
also gut, thanks...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Captain-Jack-Sparrow 06.10.2005 18:03
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
wikipedia ist toll
es gab schon richtige treffen und man kann dort richtig süchtig werden!XD
~****Der Selbstmord ist ein Kompliment an die Geasellschaft die es nicht wert ist!~***** nach Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:08
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da auch nur das sagen wie Elecmaster und Prince_prancer

thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx,thx xDDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 06.10.2005 18:45
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> wikipedia ist toll
> es gab schon richtige treffen und man kann dort richtig süchtig werden!XD

wikipedia kannst du in die tonne kicken!!!
die admins sind scheiße, die noobie kiddies haben eine aufs maul verdient und eigentlich jeder sabotiert >_<

OPWiki heißt die passende alternative!!!
das ist eine site von fans für fans, die diese serie lieben und das neuankömmligen und nicht informierten auch näher bringen wollen!
deswegen: http://www.opwiki.de.vu
vergesst wikipedia ^da stehts^
Die beste One Piece Page:
http://www.opwiki.de.vu
~Von Fans für Fans~
http://www.opwiki.de.vu
Die beste One Piece Page



Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:55
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> OPWiki heißt die passende alternative!!!
> das ist eine site von fans für fans, die diese serie lieben und das neuankömmligen und nicht informierten auch näher bringen wollen!
> deswegen: http://www.opwiki.de.vu

^^ Genau so siehts aus!! ^^

Wenn´s fertig ist müssten wir eigentlich RTL2 die Adresse geben, damit die die an das Synchro-Studio weitergeben und die ma richtige Informationen haben. ^^
Dann wird Water7 auch bei RTL2 ein Hit... bis auf die Schnitte...
Vielleicht können die den Link auch bei ihrerm pokitoTV oder auf der website publik machen. ^^
Damit auch die Kiddies ma informiert werden. ^^

Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Danksagungen, Kritik, Anregungen und Spenden sind immer willkommen. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 23:18
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
So ist also OPwiki entstanden. Interressant!
Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück