Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wikpedia

Eröffnet am: 15.09.2005 23:04
Letzte Reaktion: 02.09.2006 23:18
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wikpedia 15.09.2005, 23:04
Wikpedia 15.09.2005, 23:10
Wikpedia 15.09.2005, 23:11
 Saburina Wikpedia 16.09.2005, 11:29
Wikpedia 16.09.2005, 11:33
 Saburina Wikpedia 16.09.2005, 11:38
 Prince Prancer Wikpedia 16.09.2005, 16:22
Wikpedia 16.09.2005, 17:06
Wikpedia 21.09.2005, 21:56
Wikpedia 21.09.2005, 22:08
Wikpedia 21.09.2005, 22:46
 Prince Prancer Wikpedia 21.09.2005, 23:05
Wikpedia 21.09.2005, 23:14
Wikpedia 21.09.2005, 23:28
Wikpedia 21.09.2005, 23:45
Wikpedia 22.09.2005, 00:15
Wikpedia 23.09.2005, 01:25
Wikpedia 23.09.2005, 01:29
Wikpedia 23.09.2005, 11:40
Wikpedia 23.09.2005, 12:40
 Prince Prancer Wikpedia 23.09.2005, 14:14
Wikpedia 23.09.2005, 15:46
Wikpedia 23.09.2005, 16:45
Wikpedia 23.09.2005, 17:17
 Prince Prancer Wikpedia 23.09.2005, 17:21
Wikpedia 23.09.2005, 17:33
 Prince Prancer Wikpedia 23.09.2005, 17:36
Wikpedia 23.09.2005, 17:41
 Prince Prancer Wikpedia 23.09.2005, 17:49
Wikpedia 23.09.2005, 18:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:04
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
jo,

ich habe grad mal ein wenig anch one piece gegooglet und bin dann auf einem beitrag von wikpedia gestossen.

schaut euch das mal komplett an und sagt eure meinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece

sehr interessant sind die kopfgelder und die toten piraten.

alles von one piece ist da richtig beschrieben, aber die kopfgelder sind doch nirgends bestätigt, wie kommen die darauf. ;)

gruss
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:10
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Frag ich mich auch..
Naja Wikipedia is so ne seite da darf jeder der will was reinschreiben. Steht ja bei jedem Thema "bearbeiten".
*boaaa* White Beard soll 975.000.000 Berry wert sein!!!
Is eben ne unzuverlässige Quelle
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:11
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
ach...hast ja recht, dann wollen wir es mal richten. ;)

glaube net, dass ussop, sanji und chopper ein kopfgeld haben, ist mir net bekannt.

edit:

ich habs mal geändert. :>

so, habe gerade viel geändert und einiges dazugemacht. wenn ihr fehler seht, bitte editieren.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 16.09.2005 01:02:31



Von:    Saburina 16.09.2005 11:29
Betreff: Wikpedia [Antworten]
also eine sache stimmt schon mal ganz und gar nicht..

ich bitte euch.. Ruffy soll Gold Rodger getötet haben? Der wurde hingerichtet ôo
Um zusehen, musst du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst du sie schließen und nachdenken.
Antiker Philosoph



Von:   abgemeldet 16.09.2005 11:33
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
da hat wohl eben wieder mal ein vollidiot rumgespielt. gestern hat alles noch gestimmt.

ist halt doof, dass jeder was ändern kann.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Saburina 16.09.2005 11:38
Betreff: Wikpedia [Antworten]
> da hat wohl eben wieder mal ein vollidiot rumgespielt. gestern hat alles noch gestimmt.
>
> ist halt doof, dass jeder was ändern kann.


Oh kann man das bei Wikpedia? Wusste ich noch gar nicht... aber wirklich vorteilhaft ist das nicht... aber das mit den Kopfgeldern ist interesant finde ich... leider habe ich auch kaum ahnung wie sie darauf komme (gut einige werden auch im Steckbrief verraten) aber was mich verwundert ist das es die Kategorie "tote" piraten gibt... ich glaube nicht wirklich das Ruffy wirklich bewusst tötet... jedenfalls kommt es mir so vor... (oder es liegt einfach an die geschnittende version von RTL2) >:>
Um zusehen, musst du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst du sie schließen und nachdenken.
Antiker Philosoph



Von:    Prince Prancer 16.09.2005 16:22
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> da hat wohl eben wieder mal ein vollidiot rumgespielt. gestern hat alles noch gestimmt.
>
> ist halt doof, dass jeder was ändern kann.

soweit ich das weiß, ist das nicht mal erlaubt texte einfach so zu verändern^^;;
ich glaube, da steht irgendwo auf der seite, dass dies nur in absprache mit dem verfasser des originaltextes, erlaubt ist...
(hab mich schonmal am naruto wikipedia text ausgelebt, reihenweise verbesserungen gemacht und namen richtig geschrieben xDDD)

naja, aber ich glaube bei unwichtigen einträgen (anime gehört halt dazu, das kann man auch woanders beziehen) wird das nicht so stark gewertet...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 16.09.2005 17:06
Betreff: Wikpedia [Antworten]
haha manche von euch sind ja sehr lustig oder kann auch wer anders sein als ich auf der seite war hab ich mal das kopgeld von de flammingo um 1 berry rauf gemacht um zu sehen ob da sgeht (natürlich auch wieder zurück) aber jemand sehr sehr lustiges meinte das es wohl einen samurai mit dem anmen der gelbe eumel geben sollte -.- als im ernst da szwar lustig aber das blöde dann kann man sich auf den text garnichtmehr verlassn



Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:56
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Irgendso ein scheiss Spam-Kiddie hat irgendwelchen scheiss reingeschrieben. Bin jetzt dran das ganze zu korrigieren. Ich find sowas einfach zum kotzen.
Wer sich jetzt über den Sinn dieses Posts gedanken macht. Den weiss ich auch nicht. Sowas regt mich einfach auf.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 21.09.2005 22:08
Betreff: Wikpedia [Antworten]
die ham da irgendwie total den unsinn geschrieben....und sowas nennt sich dann lexikon



Von:   abgemeldet 21.09.2005 22:46
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Ist denn eigentlich keinem aufgefallen, dass bei der Liste der Charaktere nur 6 standen???
Zorro fehlte komplett!!!

Ich hab ihn jetzt reingeschrieben mit Vorgeschichte.
Könnte jemand noch seinen Geburtstag und Sternzeichen einfügen, damit es einheitlich ist, wie bei den anderen?

Ich mach dann auch ma weiter mit der Aufräumaktion da...



Von:    Prince Prancer 21.09.2005 23:05
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Ist denn eigentlich keinem aufgefallen, dass bei der Liste der Charaktere nur 6 standen???
> Zorro fehlte komplett!!!

XD so ein scheiß, das waren irgendwelche kiddies!!!

> Ich hab ihn jetzt reingeschrieben mit Vorgeschichte.
> Könnte jemand noch seinen Geburtstag und Sternzeichen einfügen, damit es einheitlich ist, wie bei den anderen?

uff...ichmüsste mal suchen, aber wenn ich es finde, dann änder ichs...
informiere via edit^^

EDIT:
is geändert!!!

> Ich mach dann auch ma weiter mit der Aufräumaktion da...

na dann viel spaß...darum beneide ich dich nicht, aber einer muss das ja machen, sonst werden wieder 100 noobies geboren (sich an den rtl2 synchro fehler bei whitebeard erinnert *schauder*) und dieses mal wäre eine so zuverlässige quelle, wie wikipedia schuld...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 21.09.2005 23:14:06



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:14
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
@pRiNcE_pRaNcEr

muss du nicht mehr ändern habs grad gemacht.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:28
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> sich an den rtl2 synchro fehler bei whitebeard erinnert *schauder*

Au ja, das hab ich jetzt auch gleich da reingeschrieben.
Ich glaube, das hat da wirklich eine Existenzberechtigung.

EDIT:
Zorro's Schwerter und allgemein ein Punkt über Schwerter hab ich auch mal dazu geschrieben.
Zuletzt geändert: 21.09.2005 23:47:02



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:45
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
ey,

sone scheisse. welche dummen scheiss kiddies haben sich daran ausgelassen. ich hätte doch mal ein back up machen sollen.

da pack ich mich eh wieder annen kopp. naja, zum glück werden ja die ips gespeichert, wenn jemand was ändert.

welcher dummer idiot, hat eigentlich die going merry gelöscht?

kann doch net angehn.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 21.09.2005 23:47:44



Von:   abgemeldet 22.09.2005 00:15
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal ein Backup vom aktuellen Stand gemacht.
Kann ja nicht angehen sowas.



Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:25
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Es kann nicht mal ein Tag vergehen, ohne dass da Kiddies drin rumfuschen!
Irgendeiner hat Bellamy von der Liste der Toten Piraten gestrichen... wahrscheinlich nur Anime gesehen?

Ein anderer hat Gol D. Roger das schmeichelhafte Kopfgeld von 1.000.000.000.000.000.000 Berry verpasst... was ist das?
Eine Trillion Berry??

Da muss man ja quasi ständig ein Auge drauf haben...
Wächter des wikipedia-Artikels ;-)



Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:29
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
am besten lassen wir es. habe auch keine lust mehr.

irgendwelche vollidioten spass daran gefunden zuhaben, sowas tut mir echt leid.

aber in der anime wird bellamy ja auch getötet. episode 207. :>
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 23.09.2005 11:40
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> aber in der anime wird bellamy ja auch getötet. episode 207. :>

Episopde 207 erst?
Dann kriegen die RTL2 kiddies das ja nie zu sehen.
Die haben doch nur bis 195.
Für die ist Bellamy ja quasi noch am Lebem, und wird er für sie auch noch ne ganze Weile sein... bis eben endlich der nächste Schwung an Episoden bei RTL2 angekommen ist........



Von:   abgemeldet 23.09.2005 12:40
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
hehe,

da haste ja recht. es wird jetzt bestimmt mehr als 1 jahr pause gemacht. schätze mal 2 jahre, bis neue folgen erscheinen.

ich kann jedem empfehlen sich diese folge mal anzuschauen, flamingo ist einfch grandios. :> boah...diese geile synchronstimme....omg...

bzw.

wird die folge eh cut sein.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Prince Prancer 23.09.2005 14:14
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
*sich wikipedia durchliest*
bitte was???
who the hell is "silver monk"???
aha, einer der sieben samurai...jaaa...ähm wer war das??

und woher will die person das wissen??
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:46
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> who the hell is "silver monk"???

Das ist nicht wahr, oder?!
Den "Silver Monk" hab ich bei meinem letzten Durchgang doch erst da raus geschmissen!!
Hat, wer auch immer das ist, den schon wieder da rein geschrieben???
Der hatte beim letzten mal die ganze Tabelle da unten zerschossen.

Unfassbar ist das.

Hier gibts Leute die sich die (schlechten) Scans der Kapitel 380 - 383 reingezogen haben, und mir wär nicht bekant, dass einer von denen von einem "Silver Monk" schwärmt.

Edit:
Wer auch immer da diesem Silver Monk reingeschrieben hat, hat auch seine Teufelskraft erwähnt. Er soll einer Person schlimme Erinnerungen ins Gedächtnis zurückrufen können.
Die Idee ist ja nicht schlecht, denn jeder in der Strohutbande hat welche.
Aber wo soll Oda diesen Typ erwähnt haben?
Zuletzt geändert: 23.09.2005 15:52:28



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:45
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Hei Jungs von diesem Silver Monk und der Horror-Frucht hab ich schon mal was im net gelesen.
Weiss aber nicht mehr wo *grübel*

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:17
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Hab mal was gegoogelt und dabei das hier gefunden:
http://www.onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?sid=7ae6fb691971e17186aa459eb0dbd8bb&postid=26729#post26729

Scheint so eine Weiterschreibgeschichte zu sein.
Mir scheint da hat in dem Forum einer die Sache zu ernst genommen, und sich gedacht, dass das nach wikipedia gehört...

Außerdem hat bei wikipedia einer Rafitt ein Kopfgeld von 256 Berry angedreht... etwas wenig, oder? ^^


EDIT:
und wer hat jetzt bitte Falkenauge ein Köpfgeld von 750.000.000 Berry und Jimbei eins von 800.000.000 Berry verpasst?

Sind Kopfgelder von Blackbeardsbande offiziell bekannt??
Die hat nämlich auch jemand reingeschrieben.
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:27:12



Von:    Prince Prancer 23.09.2005 17:21
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal was gegoogelt und dabei das hier gefunden:
> http://www.onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?sid=7ae6fb691971e17186aa459eb0dbd8bb&postid=26729#post26729
>
> Scheint so eine Weiterschreibgeschichte zu sein.
> Mir scheint da hat in dem Forum einer die Sache zu ernst genommen, und sich gedacht, dass das nach wikipedia gehört...


oh gott...diese dummen noobs!!!

> Außerdem hat bei wikipedia einer Rafitt ein Kopfgeld von 256 Berry angedreht... etwas wenig, oder? ^^

*lol* jo, der gute raffit is ja ein ganz ein teures köpchen xD
EDIT:
inzwischen ist er um einiges teurer, genauso wie der rest der blackbeard piratenbande...und die sieben samurai -___-"


diese deppen haben echt mal eine aufs dach verdient!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:26:36



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:33
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Grad das eine behoben und Silver Monk gestrichen, schon kommt der neuest Samurai daher:

"Goob" soll er heißen und ein Kopfgeld von 20.000.000.000 Berry wert sein. Soll der "oberste der Samurai" sein.

Schon mal von dem gehört? ^^

EDIT:
Ach hab ich doch glatt vergessen: Er hat die Wasser-Frucht gegessen. ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:34:15



Von:    Prince Prancer 23.09.2005 17:36
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Grad das eine behoben und Silver Monk gestrichen, schon kommt der neuest Samurai daher:

mensch...-___-
hab mich dran gemacht die kopfgelder auszubessern...

> "Goob" soll er heißen und ein Kopfgeld von 20.000.000.000 Berry wert sein. Soll der "oberste der Samurai" sein.


*lol*
1. nicht ein bisschen teuer??
2. oberster samurai?? im sinne von der stärkste oder anführer??

> Schon mal von dem gehört? ^^

klar doch *ironie*
genauso wie silver monk und keine ahnung...vielleicht skullface dem nachfolger von crocodile??
(wehe das nimmt jemand jetzt und überträgt das, dann tick ich aus!!!)

EDIT:
ne frage zu chopper, wie alt ist der nochmal??
wirklich "schon" 15???ich habe mal gehört, der sei erst 12...
leider habe ich one piece red/blue nicht...deswegen habe ich keine ahnung^^;;
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:43:03



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:41
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
Endlich hab ich ein neues Hobby. ^^

Die Seite sauber zu halten wird sicher nicht langweilig.
Zum Glück muss ich immer nur meine letzte bereinigte Version mit der aktuellen vergleichen.
Dann springt einem der Unsinn direkt ins Auge.

...und wie du siehst, hat man da immer was zu lachen *lol*



Von:    Prince Prancer 23.09.2005 17:49
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Endlich hab ich ein neues Hobby. ^^

glückwunsch^^
wird aber sicher anstrengend und nervig auf dauer...

> Die Seite sauber zu halten wird sicher nicht langweilig.
> Zum Glück muss ich immer nur meine letzte bereinigte Version mit der aktuellen vergleichen.
> Dann springt einem der Unsinn direkt ins Auge.

das stimmt!!!

> ...und wie du siehst, hat man da immer was zu lachen *lol*

aber hallo xD

und bitte noch meine frage zu chopper beantworten^^

ich werde vielleicht was zur marine schreiben, weil das noch fehlt...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:15
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> und bitte noch meine frage zu chopper beantworten^^

Also in irgendeinem anderen Forum hat zumindest einer geschrieben, dass in One Piece Red steht, dass Chopper 15 ist.
Angabe in "Menschenjahren" und von mir ohne Gewähr. ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück