Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wikpedia


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113404/-1/11273365966356/
http://desu.de/b4j_3ZO




Von:    Prince Prancer 21.09.2005 23:05
Betreff: Wikpedia [Antworten]
Avatar
 
> Ist denn eigentlich keinem aufgefallen, dass bei der Liste der Charaktere nur 6 standen???
> Zorro fehlte komplett!!!

XD so ein scheiß, das waren irgendwelche kiddies!!!

> Ich hab ihn jetzt reingeschrieben mit Vorgeschichte.
> Könnte jemand noch seinen Geburtstag und Sternzeichen einfügen, damit es einheitlich ist, wie bei den anderen?

uff...ichmüsste mal suchen, aber wenn ich es finde, dann änder ichs...
informiere via edit^^

EDIT:
is geändert!!!

> Ich mach dann auch ma weiter mit der Aufräumaktion da...

na dann viel spaß...darum beneide ich dich nicht, aber einer muss das ja machen, sonst werden wieder 100 noobies geboren (sich an den rtl2 synchro fehler bei whitebeard erinnert *schauder*) und dieses mal wäre eine so zuverlässige quelle, wie wikipedia schuld...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 21.09.2005 23:14:06

Zurück zum Thread