Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinoliste für »Das wandelnde Schloss« - 3. Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112673/-1/11262037864893/
http://desu.de/OXmGty9




Von:    Sealie 08.09.2005 20:27
Betreff: Kinoliste für »Das wandelnde Schloss« - ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es kommen sehr viele Komponeten zusammen, die diesen schlechten Start ausmachen oó

Zum einen natürlich diese Sendezeiten. Bei uns sind sie auch so ungünstig, dass man im Prinzip nur am Wochenende ins Kino kann - und selbst da war das leer...

Zum anderen läuft der Film nur in bestimmen Kinos.. und dann im Sommer. Kinozeit ist nunmal mehr im Winter, nützt nix.
Und die Tatsache, dass Kino sowieso schon viel zu teuer ist... und dann die Piraterie vorherrscht.. -.-''

Kinderfilm... naja, die bezeichnung ist unpassend.
Es gibt aber schon eine (Fernseh)Zeitschriften, die immerhin die Wörter "Animations-Film" oder sogar "Anime" kennen...aber ich befürchte, bis sich das bei uns durchgesetzt hat, das Anime und Kinderfilm durchaus unterschiedliche Sachen sein können, dauert noch ein paar Jahre.
http://www.WhitePassion.de

It's just a passion...

Zurück zum Thread