Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibliothek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112393/-1/11263167984828/
http://desu.de/zT82kEB




Von:    Unkraut 10.09.2005 04:06
Betreff: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibli... [Antworten]
Avatar
 
ach...wenn Mangas so eine größere Popularität erreichen bzw vielleicht sogar eine größere Leserschaft an erwachsenen Personen erreichen...wieso auch nicht :)

Bisher sind die meisten Mangas ja eher auf Jugendliche Zugeschnitten, die in deutschland so rauskommen.Die hauptzielgruppe halt.
Mangas für eine ältere Leserschaft sind recht selten bzw. haben leider auch nicht so eine große Käufergruppe (okai...so interessant find ich personlich viele davon auch nicht)
Wenn sich jetzt mehrere für sowas interessieren dann kann sich da vielleicght auch noch was entwickeln :)

Man wird ja schließlich auch älter und will an sich ja auch nicht mit dem Mangalesen aufhören weil größtenteils Teenie-Mangas rauskommen.

Aber dass da irgendein Mangaleser bei der Bild rumhängt dachte ich mir schon viel früher XDXD
Ich hab irgendwann abends auf RTL mal einen Werbespot der Bild gesehen, da ging es ,meine ich, um so ne Parodie über Merkel und Westerwelle (oder war es doch Schröder?...ist schon mindestens 1/2 Jahr her)....jedenfalls hatten die die Köpfe der Leute auf so "Comic-Körper" gesetzt und damit einen Dialog oder sowas zusammengeschnitten.... da dachte ich mir schon: "hey, das kommt mir doch bekannt vor"... später ist mir dann aufgefallen dass das Manga-Ausschnitte aus Kare-Kano waren XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Zurück zum Thread