Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibliothek


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112393/-1/11263004765553/
http://desu.de/bmqZTN3




Von:   abgemeldet 09.09.2005 23:20
Betreff: »Detektiv Conan« in der BILD-Comic-Bibli... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt seit doch nicht so engstirnig! ^^
Die Bild ist halt nunmal keine AnimaniA (oder eine andere "Fachzeitschrift") und unter deren 11 Millionen Lesern (oder so) sind halt auch viele, die von dem Thema entweder noch nie was gehört haben oder es immer noch mit Kinderkram gleich setzen. Und ich finde, in der Hinsicht hat die Bild-Zeitung ein wirklich positives Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von Anime/Manga erzeugt. Seien wir doch froh, dass wir nicht mehr solche Phrasen wie "blutrünstige Comics" in der Presse lesen müssen...
Und das Manga flashiger und hipper als Micky Maus sind, steht wohl ausser Zweifel, oder???
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.

Zurück zum Thread