Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wandelnde Schloss«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112083/-1/11256850161957/
http://desu.de/jqIEzoA




Von:    Pi-chan 02.09.2005 20:29
Betreff: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wa... [Antworten]
Avatar
 
So,ich bin jetzt gerade aus der Stadt gekommen,wo ich mir den Film angeschaut hab.Bei uns läuft er um 14:30 und um 17:15 (ich war um 14:30).Ich fand den Film absolut geeeeenial,aber ich fand es etwas deprimierend,dass außer mir und 2 Freundinnen nur noch insgesamt 6 Kinder und 2 Aufsichtspersonen (die Kiddies waren noch nicht 6 wies aussah) da waren.Mit 5 min Verspätung is dann noch eine Jugendliche (so ca. 18-19) gekommen.Läuft also wirklich als Kinderfilm T_T (ich fand ihn nicht sehr kinderfilmmässig)
Aber nach "Mononoke" und "Spirited Away" tat so ein richtig schönes kitschiges Happy End mal wieder gut,auch wenn Sophie wirklich irgendwie...seltsam klang.Naja,ich wart auf die DVD und schaus mir mal im Original an ^-^
WIESO läuft der Film eigentlich nicht abends? >.<
Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Träume leben willst.

Zurück zum Thread