Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.08.2005, 00:42


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 30.08.2005, 20:49
 Hatschepueh Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 30.08.2005, 23:15
 Jeniva Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 31.08.2005, 14:06
 Voja Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 12.09.2005, 10:24
 Krylia Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 12.09.2005, 12:05
 SonnigeAlm Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 12.09.2005, 13:52
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 12.09.2005, 16:58
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 21.09.2005, 19:55
 Jonouchi Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 21.09.2005, 23:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.08.2005 20:49
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Hätten die bei Kabel1 nicht sagen können, dass ShamanKing jetzt immer Sonntags läuft?
Nun hab ich nämlich die Serie am 28. verpasst ich hoffe die war nicht allzu gut(kann ich selbst nicht glauben V-V
und C.C.Sakura...? schade, dass es nicht mehr kommt aber so viel ist da zw. Sakura und Shaolan eh nicht gelaufen.
Steht er eigentlich auf Yukito oder sieht er ihn nur als Vorbild?
Fehler gefunden?
Darfste behalten.:)



Von:    Hatschepueh 30.08.2005 23:15
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Die haben schon gesagt das Shaman King jetzt Sonntags läuft aber nur am samstag. Das hätten sie wirklich schon viel früher machen können. *motz* Shaolan fühlt sich zwar zu Yukito hingezogen aber das liegt nur an der Magie. In den letzten 2/3 Folgen konnte man ja gut erkennen das er dann doch eher auf Sakura steht.



Von:    Jeniva 31.08.2005 14:06
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
man was solln der scheiß schon wieder?..
Ist ja schön wenn Shaman King 2x kommt aber hätten sie nicht lieber Sonic X wegmachen können und dafür CCS bringen können?..
Ich frag mich echt wann sie das mal schaffen es ganz auszustrahlen..-.-..



Von:    Voja 12.09.2005 10:24
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, CCS einfach abbrechen, die letzten paar folgen hätten sie ruhig noch bringen können, bringt einen ja nich um. ich glaubs nich, shaman king hät ich fast verpasst -.- echt, die hätten das wirklich früher bekannt geben können. Wäre schade gewesen wenn ich diese geile folge verpasst hätte ^^
*motzend zur Tür raus geh*
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Krylia 12.09.2005 12:05
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Schon wieder wird CCS nicht ganz ausgestrahlt. Shit!
Und dann kann ich jetzt nicht mal mehr SK gucken, weil ich Sonntagfrüh arbeiten muss. Doppelshit!!!
'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)



Von:    SonnigeAlm 12.09.2005 13:52
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es voll gemein, dass CCS nicht mehr läuft. Als es auf PRO7 kam, konnte ich es nicht gucken und nun ist es vorzeitig abgebrochen worden. Das ist sooooo unfair! ;-;

Die Verschiebung von Samstag auf Sonntag ist auch etwas blöd, da teilweise um die Uhrzeit, wenn Shaman King läuft, auf dem KIKA manchmal gute Märchen gezeigt werden. Auch unfair! ;-;
Dragonnoir



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:58
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
klar dass ccs abgesetzt wird... bei den sendezeiten...
nachmittags hätt es sicher mehr gebracht... vor allem weil der anime soooooooo süß ist^^
hoffentlich wirds die nächsten staffeln zumindest aufdvd geben *hoff*



Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:55
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Hi leutz!
Ich wusste meine gute alte Programm Zeitschrift belügt mich nicht.Aber wie sollte es anders komm?Ich bin schon seid längerem CCS Fan und habe eine menge Fanartikel.Aber die Serie in Deutsch werd ich wohl nie sehen!Auf Japanisch hab ich sie schon gesehen...

MFG



Von:    Jonouchi 21.09.2005 23:32
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
BOAH!!! Das ist ja so gemein von Kabel 1.. ich will es weiter gucken.. wieso brechen die das ab?
*grummel*
Also.. ich bin dafür, dass sie es wieder bringen -.-!!!
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück