Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.08.2005, 00:42


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 17:07
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 17:13
 SanRu Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 17:33
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 17:50
 Vanillaspirit Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 17:53
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 18:03
 Nabs_Draws Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 18:05
 sandy_KID Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 19:07
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 19:03
 sweet-kirara Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 21:01
 Tikal Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 21:44
 Minami_Takahashi Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 22:23
 Minami_Takahashi Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 26.08.2005, 22:26
 Black_Dark Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 00:25
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 16:32
 Black_Dark Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 11:17
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 12:27
 RosaPfirsich_Momo Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 07:39
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 09:41
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 10:50
 Veeko Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 14:16
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 27.08.2005, 16:51
 maerchentante Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 09:50
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 10:28
 Nabs_Draws Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 13:55
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 15:56
 UkogNosTakeuchi Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 16:48
Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 28.08.2005, 21:48
 cicatrice_du_Coeur Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 29.08.2005, 07:24
 Hentaifreak Anime auf Kabel 1 jetzt sonnta... 29.08.2005, 09:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:07
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Da ich ein anerkannter Gegener des Deutschen Anime-Fernsehens bin ueberrascht mich dies nicht so besonders. Diese Aktion steht auch mit dem Verkauf der TV Gruppe im zusammenhang.
Fuer jeden der Anime geniesen will sollte dies mit Japannischer Tonspur und engl sub tun. Auf grund der Fehlerhaften syncro ist dies daher nicht unbedingt ein grosser Verlusst auch wenn es schmerzt das die Storyline wieder nicht bis zum ende erzählt wird. Wer erfahren will wie es aus geht kann mich gerne pn'nen ich werde versuchen wenn diese Person ehrlich interessiert ist ihm Links zukommen zulassen wo er sich genau informieren kann, bzw foren und deren Anmelde kriterien nennen. Vorrausetzung hierfür ist das man einiger massen gute Englisch kenntnisse besitz da man ohne diese aufgeschmissen ist.
Dies soll jetzt keine Beleidigunge sein: Die deutsche Community ist etwas gimp und Rtl2 verarscht;

mfg Trix



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:13
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
solange shaman King weiteläuft is mir das scheuiß-egal...
ich hab ccs eh immer vepast udn sowiso schon alle folgen gesehn...
obwohl ich vin shaman King auch schon alle folgen auf deutsch gesehn hab... sinic is mir noch scheiß-egaler...
und dass toltally spies net mehr kommt find ich auch schade, aber kabel1 hat ja die rechte an der 2. staffel nicht... v.v
also.. Shaman King läuft weiter und meine Welt ist heil...
~ kokoro koso osame ~



Von:    SanRu 26.08.2005 17:33
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Echt schade wegen CCS... *schnüff* aber wenigsten kommen dieses Wochenende 2 Folgen Shaman King
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:50
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Das ist total gemein! Bei dieser einen Folge, werden die sich jetzt ein Bein ausreisen, oder? Die letzte Folge von CCS hätte sie ja wenigstens bringen können!
Das war die Contra-seite!
Pro: Endlich mal zwei Folgen SK an einem Wochenende! Noch besser kanns net mehr werden!! Tja, aber die Sendezeit ist schon irgendwie besser! Ich meine 12 Uhr hat schon was, aber Sonntag??
*_Chie_ hat das Gebäude soeben verlassen*



Von:    Vanillaspirit 26.08.2005 17:53
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
*theatralisch im lichtkegel sitz während regen niederfällt*
Nicht schon wieder, ist es mir denn nie vergönnt CCS zu Ende schaun zu dürfen? Warum nur diese supersüße Serie? Was hat sie denn gemeines getan?
Brauche Trost T_T
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:03
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
suuupa grad die letzte folge ccs hab ich nie gsehen, suuppa einfach toll ihr fernseh heinis...
peindre est comme voler



Von:    Nabs_Draws 26.08.2005 18:05
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Strike...dieses wochenende 2 mal Shaman King...*ist oberglücklich* das heißt zwei mal Lyserg *sabber* aber doof das sie wegen dieser einen folge so einen aufstand machen...die fangen fast so an wie RTL 2 -.- trotzdem zwei folgen Shaman King XD



Von:    sandy_KID 26.08.2005 19:07
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
jo, dass 2 folgen von shaman king kommen find ich auch super ^-^
aba 4 folgen von sonicx müssten jetzt wirklich nicht unbedingt sein (die serie nicht besonders mag)
da sollten die lieber noch was anderes zeigen, z.B. noch ne shaman king folge mehr ^^ , oder eben noch die letzte folge von CCS, was auch ein bisschen sinnvoller wäre und bestimmt viele fans davon freuen würde
die sonicx fans würde es bestimmt nicht umbringen wenn sie nur 3 statt 4 folgen sehen würden, bei denen geht es ne woche später dann schließlich weiter
naja, aba daran kann man ja leider nichts ändern
ich bin nur froh dass sie shaman king nicht auch absetzten



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:03
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
das is echt brutal!!! die letzte folge könnten se doch wohl auch noch ausstrahlen! aber 2x shaman king lenkt ein bissel ab...



Von:    sweet-kirara 26.08.2005 21:01
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Also ich find auch mega gemein! Ich hab zwar nie die Serie CCS gesehn *morgenmuffelbin* aber trotzdem Ich hätt sie allen wahren Fans gegönnt! Und das mit dem Vergleich zu RTL2 passt sehr gut. Ein wenig nachdenken würde einige Leute schon drauf bringen das die Sendezeit Schuld haben könnte! Und ich mag Sonic und Shaman auch, aber wegen der einen Folge... Da hätte jeder Shaman/Anime-Fan gesagt: Ok, wir verzichten auf eine Folge, das läuft eh weiter! Oder? Ich könnt mich da Aufregen. Und irgendwann setzen sie noch ausversehn King of Queens ab, das schon zum X-ten mal läuft und wo man mitlerweile mitsprechen kann... Also ich drück allen CCS-Fans die Daumen, das sich ein Sender mal am Riemen reißt und euch das volle Programm gibt!



Von:    Tikal 26.08.2005 21:44
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Ich als Fan von Sonic X (im Original) sage:

Schmeißt diese nicht-Sonic-X-Serie aus dem Programm, kauft das Original (und nicht die von 4Kids verstümmelte Fassung - is ja fast so schlimm wie bei Yugioh), synchronisiert endlich mal vernünftig und sendet solange Card Captor Sakura weiter. Es kann doch echt nich angehen, dass man, wenn man schon nur die erste Staffel zeigt, dann auch noch den Zuschauern die letzte Folge vorenthält (und das sag ich, obwohl ich CCS noch nie gesehen hab). Eine Folge Sonic X weniger wär echt kein Beinbruch, die deutsche Fassung ist sowieso unerträglich. (Seltsamerweise guck ich sie trotzdem, weil ich die Originale nur bis Folge 18 hab... *snief*)



Von:    Minami_Takahashi 26.08.2005 22:23
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Dann ´werd' ich meine Meinung auch mal zu dem Thema kundtun.
CCS ist eine der wirklich Erfolgreichen Serien von Clamp und überall hat die Anime Serie genauso, wie die Manga Serie Begeisterung ausgelöst.
Das es mehrere Staffeln überhaupt gibt, heißt sie hat eindeutig Einschaltqouten gebracht.
Wenn jetzt ein deutscher Sender so schlau wäre dieselbe Taktik wie die jap. oder sogar die USA anzuwenden (z.Bsp. gute Sendezeiten/ Werbung...)müßte es sogar hier klappen mehr als nur die 1ste Staffel zeigen zu können.
Es ist wirklich eine Schande das , dass hierzulande nicht möglich zu sein scheint.
Die Serie hat echtes potential und ist super umgesetzt.



Von:    Minami_Takahashi 26.08.2005 22:26
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
sorry, doppelt Post.^///^
Zuletzt geändert: 26.08.2005 22:30:29



Von:    Black_Dark 27.08.2005 00:25
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
>Vorrausetzung hierfür ist das man einiger massen gute Englisch kenntnisse besitz da man ohne diese aufgeschmissen ist.<

Und genau da ist das problem!
Wenn ich was auf englisch lese, dan kann ich das nur verstehen, wenn das nich vörmlich durchs Bild rauscht (was bei untertieteln nunmal der fall ist), und selbst dann versteh ich oft nur Bahnhof. *_*°
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.




Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:32
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dies eine längere Zeit machst gewöhnst du dich daran klar ist es am anfang schwer aber glaube mir wenn ich dir sage einen Anime auf jap mit engl sub ist das geilste was es gibt mittlerweile brauche ich nicht mal mehr sub unbedingt.
Wo ich angefangen habe Anime im Orginal zuschauen mit UT konnte ich auch kaum engl. aber da ich die so gut fand im gegensatz zu den die dir gimp syncro Firmen auf deutsch rausbringen habe ich es mir angeeignet. Auf Grund der erfahrung kann ich dir auch sagen das die haelfte der Story line durch fehler hafte Uebersetzung und ausprache der Namen verloren geht. Leider ist aber der deutsche markt zu kommerz orientiert als kunden orientiert. Aufgrund dieser Tatsache gibt es nur 3 gute Syncros auf dem deutschen markt und ich habe jeden wirklich jeden Anime der auf deutsch auf den markt ist angeschaut. Dabei habe ich halt festgestellt das man diese mehr zerstört als wirklich fördert. Wobei ich immer noch sagen muss auch wenn RTLdoof nen InuYasha die naechste staffel rausbringt ist es von der syncro her bst. wieder ein Massenmord.

Als Fazit kann ich nur sagen Enlish ist die wichtigeste sprache egal wie sehr die einen Ankotzen mag wenn die sie halwegs drauf hast dann immer wieder nutzt sei es dur cnn oder englischsprache Zeitungen kannst du bald Anime geniesen.
mfg Trix



Von:    Black_Dark 28.08.2005 11:17
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Es geht mir schon immer auf den kecks, wenn ich die ins englisch übersetzten Mangas lese. v_v°
Danach denke ich die ganze zeit auf englisch.
(Kein Witz ist wirklich so) O_O°
Passiert mir bei Breath of Fire IV übrigens auch.
(Das wurde zwar als PAL Version rausgebracht aber nicht übersetzt.)

Ich schau mir Animes auf DVD, aber auch erst auf Deutsch an, um die Geschichte mitzubekommen und dann auf Japanisch (wenn möglisch) weil die syncro da meisten besser is und die Stimmen auch passen.

Aber ich denke, mit Englischem sub würde ich mir das nie antuen.
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.

Zuletzt geändert: 28.08.2005 11:37:18



Von:   abgemeldet 28.08.2005 12:27
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Zitat>>
Aber ich denke, mit Englischem sub würde ich mir das nie antuen.
<<

das ist ein fehler weil es keine guten syncros gibt mit ausnahme von 2 das ist leider so selbst die honkong importe sind fehlerhaft glaube es mir. und na un denke ich halt engl aber es macht mehr spass und darauf kommt es an nicht oh die anderen schauen das da muss ich das auch schauen.



Von:    RosaPfirsich_Momo 27.08.2005 07:39
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das einfach nur affig was die da machen...

Ich glaub die ProSieben/Sat.1-Fernseh gruppe *zu der ja auch Kabel 1 gehört*
Hat nur gesehn "ahh, in japan und amerika war die serie sooo ein erfolg...also kaufen wir sie mal an und dann treibt das unsere einschaltqouten in die höhe...."
und wenn das nich der Fall is setzt man sie einfach wieder ab.....
nicht das ichh kein Premiere hab... aber da verpass ich wegen Schule ja auch die ganzen Folgen *naja nen teil*

baba *wink*
dat linschen
Batman: Misteln können tödlich sein, wenn man sie ißt.
Catwoman: Aber ein Kuss kann, wenn er ernst gemeint ist, noch viel tödlicher sein.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 09:41
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Ne oda?? die letzte <Folge hätten sie doch auch noch ausstrahlen können... das is gemein...
*sauer desu*
Das können die doch net machen... *Wutanfälle kriegt* Ich will die letzte Folge auch noch sehen..!!!!!
*heulz*

Ka-chan
Shi-ne!




Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:50
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein CCS!!!! T____________T
das ist echt fies..ich finds aber fast noch schlimmer das sie nur eine Staffel synchronisiert haben!! o.O
weiß einer wann die endlich alle folgen synchronisieren?
ich hab jeden samstag mir den wecker gestellt und habs gesehn ^^
das werd ich voll vermissen *frühaufsteher ist*
"Wenn ein Künstler mit seinem Stift auf einem Blatt Papier, eine Figur zum Leben erweckt, dann ist das ein unvergleichlicher Vorgang..."
-Zitat, James Baxter (supervising animator "Spirit"-from "Spirit-Stallion of the Cimarron")-
--
Suche D.N Angel Artbook "Feder"(Yukiru Sugisaki)! hat jemand ein angebot? bitte melden!!!



Von:    Veeko 27.08.2005 14:16
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Ich hab immer versucht früh genung aufzustehen, um CCS zu sehen, aber irgendwie hab ich das nicht immer geschafft... =_=
Das ist echt dumm von denen! Ist doch nur noch eine Folge gewesen!! *grrrr*
Poverty and wealth do not live in the house, but in the heart of the people.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:51
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Was das ist doch nicht wahr?
;_____;
*heul*
Ich möchte doch das Card Captor Sakura noch im Fernseh läuft das finde ich voll unfair .*heul* *schluchz*
Auch wenn ich frühs nich immer so bald aufstehen kann dann möchte ich doch wenigstens dass Card Captor sakura weiter hin läuft.





Von:    maerchentante 28.08.2005 09:50
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kriegen diese ...(zensiert) Leute das nicht hin, die Staffel einmal ganz zu zeigen? Ich hatte mich so gefreut, als Card Captor Sakura wieder lief, aber das ist ...(Zenziert).
Und wenn ich gestern nicht zufällig in die Fernsehzeitschrift gekuckt hätte, wüßte ich auch nicht, daß Shaman King jetzt Sonntags läuft. *total verwirrt bin*
Sind Anime-Fans denn irgendwelche Bälle, die man nach Belieben durch die Gegend treten kann?!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 10:28
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!! Das ist nicht wahr ODER???
wieso nur? ich hab mich so auf diese letzte folge gefreut!!!!!!!!
ist es absicht von ihnen uns so zu quälen??????!!!!!!



Von:    Nabs_Draws 28.08.2005 13:55
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
man muss uns nicht damit quälen...gerade wo es so spannend wurde....*ihr Touja nicht mehr sehen kann* T_______T
Vielleicht kommt ja CCS komplet ins Anime-programm (fragt sich nur auf welchen sender und wann die *pieeeep* das endlich synchroninisiren.Ich glaube da können wir ne ewigkeit warten -.-)
Lyserg,Ren,Trey,Seki und Yoh 4 Ever



Von:   abgemeldet 28.08.2005 15:56
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
hey wo is mein beitrag gebliebn...
ja ich werd nie folge 35 sehen...
'cretins'
peindre est comme voler



Von:    UkogNosTakeuchi 28.08.2005 16:48
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Super Monkey Hero Team vorhin fand ich doch recht erstaunlich; ein anime-mäßig animierter CARTOON o_O
P.S.: Ich bin gut im Auf-Englisch-Denken, weil ich mir nämlich jede Menge Schrott aus dem Flash-Forum von 4chan gezogen habe =)-(_V)



Von:   abgemeldet 28.08.2005 21:48
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wusste ich nicht das Shaman King auch am SOnntag kam °_° Man jetzt hab ich die Folge verpasst -_- Mäh!



Von:    cicatrice_du_Coeur 29.08.2005 07:24
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr schade, dass sie nicht Teut gefunden hatten diese eine Folge von Sakura zu bringen.
Die neuen Sendezeiten finde ich ungeeignet, denn sonntags ist die ganze Familie zusammen und da kann ich nebenbei nicht Shamen King gucken, sondern muss es aufnehemen.
Ich freu mich schon auf die Adventszeit. Da wird wahrscheinlich öfters was ausfallen.
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
besucht mal meine Zirkel zur BErufswahl:
http://animexx.4players.de/community.php/study/forum/
und
http://animexx.4players.de/community.php/kompass/forum/



Von:    Hentaifreak 29.08.2005 09:17
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
what shout I say? Das sie SonicX und Shaman King auf Sontag verlegt haben ist verkraft bar.
Aber warum die erste Staffe Card Captor Sakura wieder nicht komplett gezeigt wurde ist traurig.
Die sollten endliche mal neue Folgen kaufen.
Hengt jetzt ganz vom verkauf der angekündigten DVDs ab.

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück