Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Freie Betten in DJH-Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111449/-1/11250920859171/
http://desu.de/NB_-mQA




Von:    Micawber 26.08.2005 23:35
Betreff: Connichi: Freie Betten in DJH-Kassel [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es auch mal interessieren, ob noch Betten frei sind. Ich hab zwar an elly-san geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. u_u
schreib einfach an die kontaktadresse bei connichi.de,dann antworten die schnell ^^
> Dabei brauchen meine Freundin und ich doch noch dringend eine Unterkunft. Wir wissen sonst echt nicht wohin mit uns.
>
> Wie ist es denn mit dem Zelten? Kann man da irgendwo nachgucken? Ich hab da bis jetzt nicht gefunden. *allmählich echt verzweifelt ist*
> Die noch freien Hotels sind mordsmäßig teuer und unser Geld ist wegen den Cosplays sowieso schon so knapp! ><
cosplaaaaayyys? was macht ihr für welche? *_*
>
> Habt ihr sonst vielleicht noch eine Idee? Wir wären echt für jede Hilfe dankbar. ;_;

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Zurück zum Thread