Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111398/-1/11250122348982/
http://desu.de/mpxA48E




Von:    Kakeru 26.08.2005 01:24
Betreff: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [U... [Antworten]
Avatar
 
> War grad drinnen. Schöner Film. Nur ist die Stimme der Hauptcharakterin vor ihrer Verwandlung eine totale Fehlbesetzung. ist natürlich sehr "sinnig", dass sie sich schon als Ihr junges alter Ego wie eine alte Frau anhört... keine Ahnung welcher Teufel die geritten hat... alle anderen Stimmen sind wirklich super.
> Mal sehen ob sich dieser kleine aber feine Makel auf die Zuschauerzahlen auswirken wird...

Ich war so begeistert, der erste film wo ich gar nichts über die Story wußte, ich hab mich auch absichtlich nicht mehr informiert, wir waren heute nachmittag drin, mit 6 Freunden zusammen, der Film ist so schön ^_^

C-BB-4-E

Zurück zum Thread