Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111398/-1/11250033563103/
http://desu.de/LX3xgtX




Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:58
Betreff: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [Antworten]
Avatar
 
> > Ah, scheint so, als hätten sie die Liste aktualisiert^^ Dresden und Essen stehen jetzt auch drauf :)
>
> Und Jena auch. :)

Ja, die Liste ist jetzt am Donnerstag um 60 Städte erweitert worden! Die Nummer der Howl-Städte ist damit auf 309 gestiegen!
^____^

Aber vollständig wird das auch nicht sein. Ich kenne mindestens _ein_ Kino, das sich weigert, seine Daten an kino.de zu melden und das deswegen dort nicht erfaßt ist _und_ trotzdem "Das wandelnde Schloss" zeigt: Mamats Movieworld in Wuppertal :-( http://www.mamatsmovieworld.de
--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@gmx.de

Zurück zum Thread