Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Anne mit den roten Haaren« auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110730/-1/11242780770438/
http://desu.de/ibdz2G0




Von:    yamatoking 17.08.2005 13:31
Betreff: »Anne mit den roten Haaren« auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Den Preis für nur die deutsche Synchro,die zwar sehr gut ist,finde ich auch viel zu teuer.
30 Euro wäre da eher angemessen.
Aber naja Hauptsache es kommen noch mehr solcher wunderbaren Klassiker auf DVD heraus.

Ich würde mir noch folgende Serien wünschen:
-Die schwarzen Brüder
-Eine fröhliche Familie
-Die kleine Prinzessin Sarah
*_*
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Zurück zum Thread