Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.08.2005, 09:05


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Plueschtier Connichi: J-Beat Night in den ... 22.08.2005, 00:08
 Keyjahn Connichi: J-Beat Night in den ... 22.08.2005, 13:55
Connichi: J-Beat Night in den ... 29.08.2005, 19:02
 kabane Connichi: J-Beat Night in den ... 20.08.2005, 18:50
Connichi: J-Beat Night in den ... 21.08.2005, 04:34
 d-chan Connichi: J-Beat Night in den ... 21.08.2005, 23:21
 Pani-Delux Connichi: J-Beat Night in den ... 21.08.2005, 23:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschtier 22.08.2005 00:08
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Visus tanzen ja eh nicht, also lohnt es sich da gar nicht hin zu fahren.

Das mit deden kontrollen hab ich auch schon erlebt. Die müssen ja kontrollieren. wenn das 'n Club ist, kommst auch erst ab 18 oder ggf ab 21 rein. Also, in nem Club, ansonsten sind da schon die normalenm altersbeschränkungen, gemäß jugendschutz Gesetzt. Ist ja auch klar, ein Betrieb kann seine Lizenz verlieren, wenn die Jugendliche reinlassen. Ist ja auch ganz gut so.

Aber lohnen tun sich Visu discos nie, hab bisher nie erlebt, dass das was geworden wäre, sondern eher dass alle in Ecken rumsitzen / stehen, sich keiner bewegt und ne Stimmung herrscht, ähnlich ner Beerdigung. Ne... Die meisten sieht man immer nur sich betrinken.
Schad irgendwie.
Nyo, gibt's ansonsten eigentlich ein alternatives Connichi Nachtprogramm?




> Aber wer macht bei 17 schon noch Haarspaltereien, wenns ab 18 erlaubt ist? Man kann ja notfalls immernoch die Türsteher ganz lieb anlächeln. XD

Wie blauäugig. Ich hab die haarspalterein drei Monate vor meinem 18. erlebt.
Hatte dann ne Auszeit nehmen müssen. >_> Ja ja... und sowas plötzlich mit Stammkunden. *lach*
ich glaub nicht, dass n Türsteher seinen job riskiert, weil ein kiddie ihm schöne Augen macht. Sorry, aber das ist sehr naiv. ^^'

Bevollmächtigungen für ne Disco? Das fällt wohl eher flach, sonst würde man in Discos und clubs im allgemeinen ja lauter Kinder sehen. Bevollmächtigungen glten ja eigentlich nur für geschlossene veranstaltungen, etc. in discos aber gibt es ja auch Alkohol ausschank. Daher wird's wohl auch eher weniger mit 'ner Bevollmächtigung. Denk ich mal ^^ Denn damit kannst du das Gesetz ja nicht ausser Kraft heben und deine Eltern würden ja ihre Aufsichtspflicht verletzen. @__@ Da im allgemeinen für solche Lokalitäten feste Bestimmungen gelten. ^^ Deine Eltern dürfen dich auch keinen Alkohol trinken lasen, da das Kindeswohlgefährdung wäre. Du darfst mit deinen Eltern ja z.B. auch nicht in ein Spiel Casino gehen. Selbes gilt ja eigentlich für Diskotheken. Gesetz ist Gesetz und wie gesagt, eine Bevollmächtigung hebt dieses ja nicht außer kraft.
Aber vielleicht ist da ja wer noch n bisschen Gesetzesfester. :)

Nyo, viel Spaß allen die hin gehen ^^
Mich würde trotzdem interessieren, ob's sonst was gibt. XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 23.08.2005 01:18:51



Von:    Keyjahn 22.08.2005 13:55
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
also ich war schon bei mehr als einer j-rock disko und dort wurde bis auf der ersten eigentlich immer getanzt...

gut es gab phasen wo nicht so viele getanzt haben, aber doch schon die meiste zeit...

Ich freu mich drauf...
Das hide Museum darf nicht geschlossen werden!

Bitte schreibt euch ein!

http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 29.08.2005 19:02
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub nicht, dass n Türsteher seinen job riskiert, weil ein kiddie ihm schöne Augen macht. Sorry, aber das ist sehr naiv. ^^'

Ebenfalls sorry, wenn du Ironie nicht von Ernst unterscheiden kannst.
Lach doch! Gott liebt dich. Aber lach nicht zu laut: Er ist der Einzige.

Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:04:58



Von:    kabane 20.08.2005 18:50
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
xD wir könnten über den cmapingzaun klettern xD *nods*
†Hughes - Rest in Peace†
"Oh no ... it's raining ..."
"It isn't raining."
"No ... it's raining..."



Von:   abgemeldet 21.08.2005 04:34
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos, Fynn-Chan.

Nja, und in den Nachthallen kommts letzendlich halt wirklich drauf an.
Man muss sich mit 16-17 ja nicht gleich stur bis nach Mitternacht dort aufhalten, nur um die Regeln zu brechen... Aber wer macht bei 17 schon noch Haarspaltereien, wenns ab 18 erlaubt ist?
Man kann ja notfalls immernoch die Türsteher ganz lieb anlächeln. XD
Lach doch! Gott liebt dich. Aber lach nicht zu laut: Er ist der Einzige.

Zuletzt geändert: 21.08.2005 04:36:01



Von:    d-chan 21.08.2005 23:21
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann ja notfalls immernoch die Türsteher ganz lieb anlächeln. XD


klappt das bei dir?
bei mri hat das nie was gebracht TT.TT
*nicht mehr brauch, weil 18 is*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    Pani-Delux 21.08.2005 23:28
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
>generell ist es so: 15 jährige garnicht, wenn dann wäre es
>sonderregelung von der ich nichts wüsste Oo das würde aber noch
>gesagt werden denk ich

niah...*ist 15*
mhn..wenn ich jemand über 18 eine vollmacht schreibe?
ich meine mit beleitung ist schließlich der aufenthalt erlaubt...
*nod*
soweit ich weiß...
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD


[1] [2]
/ 2



Zurück