Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Über Connichi bestellbare Hotelzimmer ausgebucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110574/-1/11242656342652/
http://desu.de/XCxVNAj




Von:   abgemeldet 17.08.2005 10:01
Betreff: Über Connichi bestellbare Hotelzimmer au... [Antworten]
Avatar
 
> > Haha... Kommt etwas spät jetzt noch die website von Kassel zu empfehlen. Selbst dort dürften nur noch privat Vermieter etwas an zu bieten haben, wenn überhaupt. Wer jetzt erst nach einer Unterkunft sucht, ist schoen blöd.
>
>
> Sorry, aber sowas zu erzählen, ist schlicht und einfach bullshit.
> Durch eine Veranstaltung wie die Connichi werden nicht alle Hotelzimmer in Kassel ausgebucht....


das ist bei weitem kein Bullshit -.- dieses Jahr läuft paralel zur Connichi eine andere Messe in Kassel. Und ich habe selber den Ärger gehabt und das schon vor Monaten!!

Zurück zum Thread