Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Über Connichi bestellbare Hotelzimmer ausgebucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110574/-1/11242582172443/
http://desu.de/fvlKbNa




Von:    doc 17.08.2005 07:58
Betreff: Über Connichi bestellbare Hotelzimmer au... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber sowas zu erzählen, ist schlicht und einfach bullshit.

Mal ruhig, bevor man selber solchen von sich gibt. :)

> Durch eine Veranstaltung wie die Connichi werden nicht alle Hotelzimmer in Kassel ausgebucht....

Klar - aber vielleicht ist Kassel aber auch eine größere Stadt/beliebtes Urlaubsziel und da laufen ja noch andere Leute rum, die auch vielleicht schon vorher reserviert haben. :)

Kassel ist ja groß - aber die Hotels entfernen sich halt immer mehr von der Connichi die was frei haben. :)


------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!

Zurück zum Thread