Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Comic-Campus-Wettbewerbs 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110510/-1/11240965118325/
http://desu.de/y9yg3Qu




Von:   abgemeldet 15.08.2005 11:04
Betreff: Gewinner des Comic-Campus-Wettbewerbs 2005 [Antworten]
Avatar
 
> was soll das heißen?
> über 900 leute haben GARNICHTS, "ist ja auch was" ??? gott, wenn ich sowas höre
> sry, aber man sollte froh sein überhaupt etwas gewonnen zu haben(ok, du vertritts ja nicht diese alina-chans meinung, aber trotzdem)
>
> [edit]
> sry wenn ich so unhöflich klinge, aber ihr kennt das
> man gibt sein bestes, und kommt dann noch nichtmal unter den besten 28, und dann kommen halt leute an(du bist nicht die erste) und sind trauig weil sie NUR auf platz 8-28 sind (von 1000 wohlbemerkt)

Ich geb dir vollkommen Recht!
Ich hab auch GAR NICHTS gewonnen und hab so viel Arbeit da reingesteckt, die ganze Rasterfolie gekauft, Stundenlang daran gearbeitet, verbessert, gemacht und getan. Ich wär in meinem Zimmer rum getanzt wenn ich was gewonnen hätte!
Und nun muss ich so was hören wie "Oh ich habe ja NUR ein Zeichenpaket im Wert von 100€ gewonnen. Das ist aber ärgelich!" Also echt, da kann doch was nicht stimmen!


Zurück zum Thread