Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Sprecher von »Tenjo Tenge« und »Paranoia Agent«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110206/-1/11237956562621/
http://desu.de/qLKby6M




Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:42
Betreff: Deutsche Sprecher von »Tenjo Tenge« und ... [Antworten]
Avatar
 
Na wenn ich die original Stimme von Aya noch richtig im Kopf hab, finde ich die Deutsche stimme ja noch nich mal sooo unpassend...aber bei Maya passts nun wirklich nich, die braucht ne sexy Stimme(redenfalls wenn sie ihre Erwachsene Gestallt hat *sabber* XD ). Bei Soichiro und Bob isses mir egal, die zwei Typen kann ich nich ab( für mich sind das die zwei unsympatischsten Hauptcharaktere überhaupt...naja, getoppt werden die nur noch von Shinn aus Gundam Seed Destiny; ich hoffe bei jeder neuen Folge,dass der endlich ins Gras beißt...bisher vergeblich :( DIE SHINN DIE!!!!! ;) )

Zurück zum Thread