Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Sprecher von »Tenjo Tenge« und »Paranoia Agent«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110206/-1/11237805443551/
http://desu.de/iW_Ozgh




Von:    Shadowguy 11.08.2005 19:17
Betreff: Deutsche Sprecher von »Tenjo Tenge« und ... [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut das deutsche synchs drauf sind. denn das macht die DVD im endeffekt auch nicht teurer(immerhin waren die früher ohen synch auch schon immer so teuer) und für die leute die nicht lesen wollen ists gut. für die dies stört ist ja immer das original mit drauf, also kanns euch doch egal sein wie schlecht die synch ist, schaut sie halt nicht...
und schon gleich zu sagen ohne was gehört zu haben davon das sie schlecht ist find ich auch bekloppt. ihr wisst schon das sprecher ihre stimme auch anpassen können an die jeweilige rolle? (und guckt nicht so nen mist wie die rtl serien dann kennt ihr die sprecher nicht und sie passen gleich viel besser *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread